Startseite > Nachrichten > Bizarre Lichter am Himmel über Mexiko-Stadt während eines Erdbebens

Bizarre Lichter am Himmel über Mexiko-Stadt während eines Erdbebens

9. September 2017
Bizarre Lichter am Himmel über Mexiko-Stadt während eines Erdbebens [VIDEO]
Ein heftiges Erdbeben der Stärke 8,2, das Mexiko in der Nacht zum Freitag erschütterte, hat ein seltsames Phänomen hervorgerufen, nämlich Erdbeben-Lichter am Himmel über der Hauptstadt des Landes. Man konnte dabei ein Aufleuchten von grünem und weißem Licht beobachten. Viele Internetnutzer filmten das spektakuläre Szenario.
…..

Über die Ursachen des Phänomens ist wenig bekannt. Es kann möglicherweise durch Explosionen von Generatoren oder Kraftwerken erklärt werden. Andere meinen, dass tektonische Bewegungen von Felsen, die auch Quarz enthalten, das Entstehen eines piezoelektrischen Feldes hervorrufen. Das kann Lichtblitze verursachen. Das Erdbeben sei das stärkste Beben im Land seit einem Jahrhundert gewesen, sagte Mexikos Präsident Enrique Peña Nieto. Dem Katastrophenschutz zufolge seien mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen….

Quelle und weiter: https://deutsch.rt.com/newsticker/57013-bizarre-lichter-im-himmel-uber-mexiko-stadt/

Kategorien:Nachrichten Schlagwörter:
  1. OKR
    9. September 2017 um 00:02

    Es war ei 8.1er ! 🙋

  2. KHS
    9. September 2017 um 06:22

  3. OKR
    9. September 2017 um 07:13

  4. Blaue Magnetische Nacht
    9. September 2017 um 09:19

    Does grün sieht eher nach ner blauen, magentische Nacht aus 🙂

  5. KHS
    9. September 2017 um 09:45

    Jo,Ihr Lichterlein kommet !!!!

  6. 9. September 2017 um 11:10

    Bei der ist auch ausgestürmt….immer das Gleiche…wer im Musikbussiness nicht pariert und den Satan annimmt wird finanziell wenig erfolgreich….
    Heino lässt grüssen…ohne Neger geht kein Video…
    NWOs Masche: Akzeptanz der Afrika-Invasion beim naiven Bürger erhöhen durch massenweise Schwarze in Sport und Musik

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: