Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 4. September 2017 um 09:07

    http://www.pi-news.net/gruppenvergewaltigung-rimini-alle-afrikanischen-taeter-in-haft/
    Nein. Dahin steckt System. Das des deutschen Umvolkungs-Systems und der europäischen Asylindustrie. Der Journalist Gerhard Wisnewski deckt auf: „Afrika und andere Staaten entsorgen ihr Prekariat und ihre Kriminellen in Deutschland und Europa. Ein Gefängnisinsasse ist teuer und in Afrika platzen die Zuchthäuser aus allen Nähten. Deshalb bietet die Flüchtlingswelle gen Europa die perfekte Chance für Regierungen, ihre Verbrecher loszuwerden“. Diese Darlegung wird durch ein Schreiben des kongolesischen Diplomaten Serge Boret Bokwango, Mitglied bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG), untermauert:

    „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe, sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten … Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

    Das erklärt vieles. Einer der „mutmaßlichen“ Vergewaltiger und Totschläger der Polin und Peruanerin ist Kongolese, einer Nigerianer, zwei „Tatverdächtige“ stammen aus Marokko.

    Nicht nur die Justizminister in Marokko, Algerien und Tunesien entleeren ihre kostenintensiven Gefängnisse und Psychoanstalten direkt nach Italien, Österreich, Schweden und Deutschland:

    „Ich hole jetzt 150 Flüchtlinge aus dem Gefängnis – 20 Flüchtlinge am Tag, das fällt nicht so auf,“ zitiert der Zürcher Tagesanzeiger einen libyschen Schlepper. Der 34-jährige kaufe Gefangene frei, „um diese später in Richtung Europa verschiffen zu können.“ Die Schlepper kassieren bei dem modernen Sklavenhandel doppelt. Einmal von den Flüchtlingen für den Freikauf und einmal für die Überfahrt.

    Eventuell noch ein drittes Mal von den Zahlungen der deutschen Gut-Menschen-Fischer an die diversen Schlepperorganisationen, gesponsert durch Kirchensteuern. Es gebe zudem recht deutliche Aussagen des bis April amtierenden marokkanischen Justizministers Mustapha Rapid, die diese Vermutungen nahelegen.

  2. KHS
  3. 4. September 2017 um 11:57

    Hinweis von Bodie

    HG Leserzuschrift: Provokation und Machtdemonstration der Umma in Halle an der Saale 2000 Kampfbeter beim Auftakt zum Islamfest der Tierquälerei

    12:45] Leserzuschrift-DE zu Provokation und Machtdemonstration der Umma in Halle an der Saale 2000 Kampfbeter beim Auftakt zum Islamfest der Tierquälerei
    Wer immer noch behauptet, es gäbe keine Islamisierung Europas, der spinnt wohl! Opferfest: „Der Todeskampf der Tiere ist entsetzlich, die Schlächter erbarmungslos barbarisch.“ Und deutsche Politiker wünschen den Muslimen ein schönes Opferfest! Das ist Sanktionierung von barbarischer Tierquälerei und Islam-Kollaboration der übelsten Sorte! Wir machen es dem Islam viel zu leicht, sich in Europa rasend schnell auszubreiten und die Macht zu erobern, immer mehr Plätze für sich zu beanspruchen!!!

    Die „deutschen“ Schwerverbrecherpolitiker wünschen den Kinderschändern, vergewaltigern und tierquälern ein schönes Opferfest.

    Da bekommt man starken Würgereiz im Hals……

  4. 4. September 2017 um 12:56

    Olli…wieder mal..“kopfschüttelnd“ sozusagen…. 🙂
    Für die mitteldeutschen Ossis war das mal normal…
    (Dor Soschialischmuss siecht..!
    -Ideologie ersetrtzt KÖNNEN )
    Klaas Heufer-Umlauf attackiert Helene Fischer – ich fordere zum Duell

  5. 4. September 2017 um 13:25

    und der Fulford gibt am 04.09. folgendes an:

    „MAXIMALER ALARM STATUS – VERLASSEN SIE KÜSTE – OESTLICHE USA

    Hurrikan IRMA
    Erwarten Sie große Schäden – lebensbedrohlich – große Überschwemmungen – Stromausfall – Transport Chaos – Plünderungen – hohe Unfallrate / Todesfälle.
    erwartet vom 9. September bis 10. und 11. September 2017, könnte früher sein,

    https://benjaminfulford.net/

  6. 4. September 2017 um 18:16

    Hinweis von Bodie:

    Rimini Jugendliche sollen Gruppenvergewaltigung begangen haben
    Die beiden Brüder im Alter von 15 und 17 Jahren hätten sich selbst gestellt, berichtete der italienische Fernsehsender Sky TG24. Am Samstag identifizierte auch ein weiteres Vergewaltigungsopfer die beiden Jugendlichen als Täter.
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rimini-jugendliche-sollen-gruppenvergewaltigung-begangen-haben.56dab715-e22f-405c-833b-ae6691041b88.html
    Man lässt uns wissen, dass die „angeblichen“ Täter zwei arme Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren sind (komm sowas machen doch zwei arme Jungs, fast noch Kinder nicht und falls die Beweise erdrückend sind bekommen sie nach Jugendstrafrecht doch wohl hoffentlich Bewährung, kotz)
    Dann schaut Euch mal die bilder der zwei Täter an, sehen so 15 und 17-jährige aus?
    Ich würde mal sagen die sind Ende 20.
    http://www.pi-news.net/gruppenvergewaltigung-rimini-alle-afrikanischen-taeter-in-haft/

    Wir werden nur verarscht von Merkel und Ihrer Stasi- Lügenschmierenpresse.

  7. 4. September 2017 um 20:25

    DIKTATUR PUR: Stadt Nürnberg knallhart Redeverbot für Gauland!
    Keine Lust auf eine Gauland-Rede: Nürnbergs 2. Bürgermeister Christian Vogel

    Dieser elendige rote Dreckvogel und Özguzfreund der ist Nürnbergs 2. bürgermeister und ein Fall für Nürnberg 2 als krimineller Vaterlandsverräter.

  8. 4. September 2017 um 21:07

    Ja die eklige´´ Vogel´´schar Hans-Jochen, Bernhard und Christian….haben eines gemeinsam alle auf deutscher Steuerzahlerkosten in der Deutschhassereinheitspartei cdulinkcsufdpgrünspd

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: