Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

3. September 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 3. September 2017 um 09:51

    Guido Grandt:
    Das alles muss sich eine BAMF-Mitarbeiterin von Flüchtlingen anhören: „Gib mein Geld! Ich f… dich! Du Nazi! Du trägst kein Kopftuch – du bist kein Mensch!“

    http://www.guidograndt.de/2017/09/03/das-alles-muss-sich-eine-bamf-mitarbeiterin-von-fluechtlingen-anhoeren-gib-mein-geld-ich-f-dich-du-nazi-du-traegst-kein-kopftuch-du-bist-kein-mensch/

  2. 3. September 2017 um 11:00

    Hinweis von Bodie:

    http://www.focus.de/kultur/vermischtes/klaas-heufer-umlauf-klaas-heufer-umlauf-fordert-helene-fischer-heraus_id_7545307.html

    Klaas Heufer-Umlauf engagiert sich lautstark für Europa, gegen Populisten und rechtes Gedankengut. Was er von Helene Fischer fordert, erklärt er nun in einem Interview.Klaas Heufer-Umlauf engagiert sich lautstark für Europa, gegen Populisten und rechtes Gedankengut. Was er von Helene Fischer fordert, erklärt er nun in einem Interview.
    Klaas Heufer-Umlauf engagiert sich lautstark für Europa, gegen Populisten und rechtes Gedankengut. Was er von Helene Fischer fordert, erklärt er nun in einem Interview.
    „Als Prominenter muss man etwa in der Flüchtlingskrise Haltung zeigen. Ich werfe es auch jedem vor, der das nicht tut“, so Heufer-Umlauf. Und dann pickt er sich einen deutschen Superstar als Beispiel heraus:

    „Helene Fischer müsste doch nur einmal sagen: ‚Hierher kommen Menschen, die Hilfe brauchen. Lasst uns denen helfen. Meine Empfehlung, Ihre Helene Fischer“, fordert er die 33-jährige Schlagerkönigin

    Frechheit, ein Frontalangriff der Juden auf Helene, es wird Zeit, dass das aufhört und das sich solche schmierigen Volks- und Landesverräter nicht mehr wichtigmachen können.

  3. 3. September 2017 um 11:35

    netter Kommentar mit „Rundumschlag“:

    Wasserschaden in der Elbphilharmonie
    http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Wasserschaden-in-der-Elbphilharmonie,elbphilharmonie2562.html
    „…Eintrag 36 bis 36 von 36
    so ist es schrieb am 03.09.2017 11:01 Uhr:

    „…Wer zahlt eigentlich die Versicherungen für den Klotz? Der Hamburger Steuerzahler, oder?…“

    Nein, der deutsche Steuerzahler, nicht nur der Hamburger. Hamburg ist Empfänger im Länderfinazausgleich. So wie der deutsche Steuerzahler auch die Schäden bezahlt, die Andreas Blechschmidt und Kosorten bundesweit verursachen, in Hamburg, Wurzen, usw…..“

  4. 3. September 2017 um 12:12

    Rede von Tatjana Festerling in Frankreich: „Es herrscht ein gnadenloser Vernichtungs-Krieg gegen die eigenen Landsleute in Europa“
    .

    Die Rede ist auf Deutsch. Untertitel französisch. Dauer: 13:06 Minuten

    • OKR
      3. September 2017 um 13:29

      Das ist mal eine Ansage. Die Frau könnte geradewegs von uns, dem RaumKommando stammen. Respekt Frau Fensterling.

      So was sollte eigentlich als Artikel eingestellt werden !

      SIEG HEIL TATIANA !!! 🙋

    • 3. September 2017 um 15:00

      Sieg_Heil Frau Tatiana Festerling !

      Das ist ein Wort !
      Sie erkennen die Sachen so wie sie sind, und haben eine Ausgezeichnete Rede dazu gehalten.

  5. KHS
  6. KHS
    3. September 2017 um 15:47

    …….neue US Ostfront in Georgien :

    • KHS
      3. September 2017 um 15:53

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: