Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Manipulation, Nachrichten, Politik > Melania Trumps Schuhwerk ist eine Top-Nachricht

Melania Trumps Schuhwerk ist eine Top-Nachricht

ASuR vom 01.09.17:
Wie tief „Der Schmiergel“ gesunken ist sieht man wieder daran, diese „Bild-Zeitung der Intellektuellen“ (lach) hat ganze zwei Artikel veröffentlicht, um Melania Trump zu kritisieren, weil sie mit Pumps auf dem Hinweg zu den vom Tropensturm „Harvey“ zerstörten Gebiete in Texas gesichtet wurde. Wie wenn es nicht wichtigeres zu berichten gebe. NEIN, das Schuhwerk der First Lady ist eine Top-Nachricht, um immer wieder und immer noch Trump-Bashing zu betreiben.

Aber da ist der Schmiergel nicht alleine. In Amerika und Weltweit haben die ach so seriösen Medien diese „schockierende Meldung“ gebracht, die Frau des Präsidenten besuchte die Flutopfer in „high heels“. Dabei hat sie die nur beim Einsteigen in die Air Force One getragen und bei der Ankunft in Texas trug sie passende Turnschuhe.

Der Schmiergel ordnete die Geschichte unter „Stilkritik“ ein, es wäre modisch stillos gewesen, von Melania Trump mit Stöckelschuhen die Flutopfer zu besuchen, was sie aber ohne hohe Absätze getan hat.

Der Titel lautet „Krisenhilfe mit Stilettos“. Die ganze Modewelt wäre in Aufruhr und „ein Sturm der Entrüstung brach über Melania Trump herein„, schreibt das Nachrichtenmagazin…

Jetzt schauen wir uns mal an, wer von der Modezeitschrift „Vogue“ Melania so nieder gemacht hat. Es handelt sich um Lynn Yaeger, ein ultra hässliches MONSTER, das eine roten Perücke trägt, die wie eine Kappe aussieht, schwarzen Lippenstift, und zerrissene Fetzen als Kleider.

ACHTUNG, jetzt keinen Schreck bekommen!….

Dieses an Hässlichkeit nicht mehr zu überbietende „Ding“ wagt es die elegante und stilvolle Ehefrau des Präsidenten zu kritisieren?….

 ….
Quelle und weiter komplett als PDF: Melania Trumps Schuhwerk ist eine Top-Nachricht
  1. OKR
    1. September 2017 um 20:06

    So was wie das Presstituierte grottenhäßliche Viech haben wir im RK
    nixi ! Da IS jo die Roth noch schöner ! 😂😂🤣🤣
    So was abgefacktes wagt es sich über Frau Melanias Schuhe zu äußern …
    gröööhl … wir hauen uns wech ! 🤣🤣

  2. OKR
    1. September 2017 um 21:27

    ALLes im Hafen. 😝
    ALLe jidl down. 🤣

    http://www.gonavy.jp/CVLocation.html

  3. OKR
    1. September 2017 um 21:31

    Übrigens, SIEG HEIL nach JAPAN zum Ministerpräsident und the CEO der Bank of Japan, für die Ansagen über den NATIONALSOZIALISMUS und ADOLF HITLER !

    DANKE UND SIEG HEIL KAMERADEN !!! 🙋🏻‍♂️🙋🏻

  4. 1. September 2017 um 22:01

    Eckelhaft die jüdin Lynn Yaeger.
    Die sieht genauso schlecht aus wie das merkmüll.

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: