Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 1. September 2017 um 08:03

    Olli -Zusammenfassung:
    ECHT! Ominöse Todesliste | ARD/RTL-Hetze | Millionennachzug geplant

    Repressalien werden weiter steigen…
    z.B:

    • 1. September 2017 um 08:05

      xxtps://derhonigmannsagt.wordpress.com/
      „..derhonigmannsagt.wordpress.com is no longer available.

      This blog has been archived or suspended in accordance with our Terms of Service.
      For more information and to contact us please read this support document.
      …“

      • OKR
        1. September 2017 um 10:50

        Jo … Bienensterben halt !

  2. 1. September 2017 um 09:30

    Hinweis von Kathrin zum HONIGMANN:

    hallo und guten morgen,
    ich habe heute wie jeden morgen die seite vom honigman lesen wollen und sie ist weg. seite existiert nicht mehr…was ist passiert? wisst ihr was? kam so plötzlich…hat der grosse shutdown begonnen?
    gruss kathrin

  3. Blaue Magnetische Nacht
    1. September 2017 um 13:19

    Nur noch KRANK !!!
    Amazon verkauft Kinder-Sexpuppen in Deutschland
    https://www.derwesten.de/leben/digital/amazon-verkauft-kinder-sexpuppen-in-deutschland-id211777421.html

    • 1. September 2017 um 13:28

      Ja, noch `ne W-lan Barbie mit `reinbasteln, dann kann`se „geehelicht werden….
      (an den „Persönlichkeitsrechten für Automaten wird ja schon gefeilt….)

      „Cortana, öffne Alexa“: Warum Microsoft und Amazon jetzt Google und Apple angreifen
      http://t3n.de/news/cortana-alexa-kooperation-852710/
      🙂
      Irrenhaus

  4. 1. September 2017 um 13:19

    Dor Apfel fällt nii weit vom Stamm……

    Amazon verkauft Kinder-Sexpuppen in Deutschland
    https://www.derwesten.de/leben/digital/amazon-verkauft-kinder-sexpuppen-in-deutschland-id211777421.html
    „…In Großbritannien gibt es dagegen bereits den Vorschlag, Kinder-Sexpuppen quasi auf Rezept auszugeben. Juliet Grayson, Leiterin der dortigen Präventionsstelle StopSO, hat sich für die Ausgabe unter kontrollierten Bedingungen ausgesprochen. Sie wisse aus ihrer Beratungspraxis von einem Mann, der glücklich sei, seine Fantasien mit einer Puppe auszuleben, weil er sich so nicht Kindern vergehe…“

    Endzeit…, zum Sonderpreis von 666€ (versandkostenfrei)…. 🙂

  5. 1. September 2017 um 13:32

    Der Honigmann hatte gute Artikel….gefällt mir ganz und gar nicht was da läuft

  6. OKR
  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: