Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 30. August 2017 um 01:56

    Zum „Land unter“ in Texas kam mir die kürzlich getätigte Aussage von Putin bzgl. weiterer Sanktionen, „Wir werden nichts mehr unbeantwortet lassen“, in den Sinn… https://www.youtube.com/watch?v=Oqi4dCnrJAc

    • 30. August 2017 um 13:17

      Der „Quassel-Detlef“ hat da auch noch paar interessante Erwähnungen über die Quelle die mittels Strahlungskegeln die gewaltigen Anomalien des Wetters hervorrufen soll.

      Bereitet „ROTHSCHULD“ das „Ende der Welt“ vor? – Wake News Radio/TV
      https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/17/bereitet-rothschuld-das-ende-der-welt-vor-wake-news-radiotv/
      „…., dass sie auch direkt das Wetterwaffen-Programm lenkt und leitet, können wir hier das erste Mal deutlich sehen:..
      …konnten wir im amerikanischen Kontinent, Südamerika erhebliche Wetteranomalien beobachten. So spielte nicht nur das Wetter in der Luft verrückt, sondern auch das Meer auf beiden Seiten dieser Landmassen zeigte bislang nie gekannte Anomalien, so entstand wie aus dem Nichts eine Rekord-Ebbe vor Teilen Uruguays und Brasiliens, die nie zuvor beobachtet wurden, Boote, Schiffe, sogar Meerestiere waren plötzlich im Trockenen, das Meer zog sich ungewöhnmlich weit zurück und kam dann mit enormer Wucht und riesigen Wellen zurück mit zerstörerischer Kraft schlugen sie an der Küste auf…
      …der Sache näher auf den Ursprung nachgegangen, da von verschiedenen aufmerksamen Beobachtern ebenso in den letzten Tagen erhebliche, gar riesige Wetter-Radar-Satellitenaufnahmen aufgefallen waren, die anomale Microwellen-Strukturen nachwiesen, die in den letzten 4-5 Tagen dort aufgezeichnet wurden. Derart künstliche Strukturen von Microwellen sind ebenso nicht natürlich zu erklären, sie weisen bzw. wiesen auch auf einen nicht weiter aufgezeigten Ursprung hin….
      …. hat daraufhin versucht den Ursprung zu finden und hat dabei unglaubliche Entdeckungen gemacht….“

      RZ:Nicht gleich Alles glauben und Nachplappern, aber eine distanzierte Prüfung sollte es Wert sein. 🙂

  2. 30. August 2017 um 08:44

    Guido Grandt:
    VIDEO: GRÜNEN-Roth durfte Flüchtlinge straflos als „nicht alle unmittelbar VERWERTBAR“ bezeichnen! – Afd-Gauland Anzeige wegen Volksverhetzung!

    (https://youtu.be/MiHjeFbTc7w)

    http://www.guidograndt.de/2017/08/30/video-gruenen-roth-durfte-fluechtlinge-straflos-als-nicht-alle-unmittelbar-verwertbar-bezeichnen-afd-gauland-anzeige-wegen-volksverhetzung/

  3. 30. August 2017 um 15:14

    Hinweis von Bodie:

    https://www.veteranstoday.com/2017/08/27/mossad-officer-leading-isis-as-mosque-imam-arrested-in-libya/

    Mossad officer leading ISIS as mosque Imam arrested in Libya
    Tja der IS is wohl doch ein kind von ISrael und USrael

    Noch Fragen?

  4. KHS
  5. KHS
    30. August 2017 um 22:07

    Der neue Merkel CDU Wahlk(r)ampf Song 2017 :

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: