Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

24. August 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 24. August 2017 um 13:57

    Maiweiterleitung von P. A.I.

    Wer sind die derzeit schlimmsten „UnSympaten“ des DDR 2,0-Unrechts-Systems`?

    1.) Frau Aniola Kazmierczak alias Aniola Kahsner alias Angela Kasner alias Angela Merkel alias Merkel-CIA-Sauerkraut?

    Begründung: Die kommunistische und realsozialistische STASI-KEULE IM ERIKA führt im Auftrag von Erich und Margot Honecker als ehemalige STASI-FdJ-HJ-Staatssekretärin für Propaganda und Agitation die DDR 2.0 in den totalen Untergang und in die Menschen in Namen und im Auftrag von Karl Murx, Friedrich Engels, Wladimir Iljitsch Lenin, Josef Stalin und Leo Trotzki in die totale Verblödung, Verdummung, Enteignung, Entrechtung, Verarmung und Verelendung?

    2.) Herr Boris Becker

    Begründung: Dieser Pleite-Gauner aus Leimen hat sich rechtzeitig nach GB/UK-Engeland abgesetzt, denn dort wird man bereits nach 12 Monaten „Wohlverhaltens-Phase“ von allen selbst fabrizierten Schulden für immer befreit? Während man im alliierten US-GB-UK-FR-UDSSR-PROTEKTORAT seit 1933 erst nach mindestens sechs bis sieben Jahren „Wohlverhaltens-Phase“ von seinen Schulden befreit wird?

    3.) STASI-POLITGAUNER IM CZERNI – Der Blundesinnenminister Thomas de maiziere übt den Posten als Chef aller Geheimdienste aus? – Vorher war das der Rollstuhlfahrer, deshalb konnte man den Rollstuhlfahrer bisher immer noch nicht keulen, denn der wusste und der weiss viel zu viel?

    https://www.google.de/search? >>>Thomas de maiziere IM STASI

  2. 24. August 2017 um 16:09

    Nettes Detail, sollte man eher das Gegenteil annehmen… 🙂

    Passwort-Pionier ist’s peinlich AY-37!?XL* – Sorry für den Wahnsinn
    http://www.tagesschau.de/ausland/passwoerter-105.html
    „…. neue Richtlinien vorgestellt haben. „Es ist besser, ziemlich lange Passwörter zu nutzen: Sätze, die man sich leicht merken kann. Das ist besser als die komischen Sonderzeichen.“..
    …achtstellige Passwörter mit Sonderzeichen sind leichter zu knacken als eine längere, aber leicht zu merkende Liedzeile wie: „Alle Vögel sind schon da.“..“

    Was für ein perverser Kindergarten….

  3. 24. August 2017 um 16:35

    Malta betreibt „umgekehrten Rassismus“: Bürger Maltas versorgen Identitäre Bewegung mit Trinkwasser und Lebensmittel
    Epoch Times24. August 2017 Aktualisiert: 24. August 2017 13:50
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/malta-betreibt-umgekehrten-rassismus-buerger-maltas-versorgt-identitaere-bewegung-mit-trinkwasser-und-lebensmittel-a2198185.html
    “Maltesische Bürger haben das Embargo gegen die C-Star durchbrochen und die Aktivisten der Idenditären Bewegung mit Trinkwasser und Lebensmittel versorgt. Die maltesische Regierung hatte der C-Star die Hafeneinfahrt sowie der Crew die Versorgung mit Trinkwasser verweigert.
    …„Verbrechen des umgekehrten Rassismus“

    Ampere Volta • vor einer Stunde

    “Wir (Malta) rühmen uns gern unserer Gastfreundschaft und Toleranz …”
    “Wir haben nicht einmal NAPOLEON das Wasser verweigert
    als er kam, um uns anzugreifen,
    geschweige denn diesen Leuten, die Europa verteidigen –
    Europa, so wie sie es sehen.”
    (http://www.maltatoday.com.mt/news/national/79943/watch_maltese_government_guilty_of_inverse_racism_against_defend_europe_crew__patrijotti#.WZ7KY_jXY1k)
    SUPER..”

  4. OKR
    24. August 2017 um 19:35

    Die RuSSen fackeln nixi lange rum.
    So geht man mit den Musels um.
    Granate rein und schon fliegt der
    Hackbart zu Allah mit viel
    Tralala ! 🤣

    SIEG HEIL 🇷🇺 RUSSLAND 🇷🇺 !!! 🙋

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/56221-fsb-startet-anti-terror-operation/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: