Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik > Der spiegel judenStürmer bläst in die Trumpete !!! 🤣

Der spiegel judenStürmer bläst in die Trumpete !!! 🤣

22. August 2017
spiegel, ihr habt fertig und ihr juden gleich mit, denn die Schornsteine warten auf euch. 

Hohe Kosten durch ReisenTrump-Familie sorgt für Finanzkrise beim Secret Service

Der Secret Service hat durch die hohen Schutzmaßnahmen für Donald Trump und dessen Familie finanzielle Probleme – vor allem durch Reisen. Dabei war genau das immer ein Kritikpunkt Trumps gegenüber Barack Obama.

Melania und Donald Trump

Der Secret Service ist wegen der intensiven Bewachung von Donald Trump und dessen Familie in größeren Geldnöten. 1000 Mitarbeiter hätten bereits jetzt das für 2017 erlaubte Maß an Überstunden und zusätzlicher Bezahlung erreicht, sagte der Chef der Behörde, Randolph Alles, der Zeitung „USA Today“.

Alles sagte zwar auch, dass dies kein Problem sei, welches nur mit der aktuellen Regierung in Verbindung gebracht werden kann. Vielmehr sei es ein Problem, das schon seit rund einem Jahrzehnt bestehe.

Doch mit Trump hat es sich offenbar dramatisch verschärft. Die Zahl der Personen, die begleitet werden müssen, ist unter dem neuen Präsidenten stark gestiegen.

42 Personen aus Trumps Umfeld müssten geschützt werden, so viele wie nie zuvor. Unter Barack Obama waren es 31. Trump reist sehr viel, 18 seiner schutzbedürftigen Familienmitglieder ebenso – der Secret Service ist immer dabei. Das gilt auch für Trumps Wochenendtrips auf seine Golfanlagen.

Trump reist fast jedes Wochenende

Der US-Präsident ist bisher an fast jedem Wochenende seiner Präsidentschaft gereist – entweder international oder zu seinen Besitztümern in New Jersey, Virginia und Florida. Auch Trumps erwachsene Kinder sind für ihre Unternehmen und für Urlaube viel unterwegs.

„Der Präsident hat eine große Familie, und unsere Pflichten sind gesetzlich geregelt“, sagte Alles. „Ich kann es nicht ändern. Ich kann da nichts machen.“ Im Vergleich zu früher ist dem Bericht zufolge die Arbeit durch das Reisen und die Überlastung so viel anstrengender geworden, dass dem Secret Service die Leute weglaufen.

Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner

Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner

Für die Sicherheitsmaßnahmen während der UN-Vollversammlung im kommenden Monat in New York mit 150 Staatschefs ist ebenfalls der Secret Service zuständig. Alles sagte, er stehe in Verhandlungen mit führenden Kongressmitgliedern, um die Obergrenze für Gehälter und Überstunden anzuheben.

Jährlich soll das Jahresgehalt dann bis zu 187.000 US-Dollar betragen (etwa 158.000 Euro) – statt wie bisher bis zu 160.000 US-Dollar (etwa 135.000 Euro).Aber selbst wenn diese Erhöhung durchgesetzt würde, würden insgesamt 130 Agenten trotzdem noch ohne Bezahlung für Hunderte Stunden bleiben, die sie bereits gearbeitet haben.

Im April hatte CNN berichtet, dass Trumps Reisekosten zu seinem privaten Klub in Florida bereits in seinen ersten 80 Tagen als Präsident geschätzte 20 Millionen US-Dollar gekostet hätten (etwa 17 Millionen). Mit einem solchen Schnitt würde Trump schon nach einem Jahr als Präsident Reisekosten produzieren, die sein Vorgänger Barack Obama in seinen gesamten acht Jahren im Amt benötigt hatte.

Dabei waren hohe Reisekosten ein Punkt, den Trump im Wahlkampf regelmäßig ansprach und Obama dafür stets scharf kritisierte.

 

  1. KHS
    22. August 2017 um 02:27

    Zur NWO passt doch gut eine „Nationale Volksarmee“ auf Rädern,gemäß dem Motto :

    „Räder müssen Rollen für den Sieg“ !

    https://de.sputniknews.com/videos/20170821317109155-china-roboter-guinness-rekord/

  2. KHS
    22. August 2017 um 02:33

    DEUTSCHLAND IS wieder wer,Völkermord sei Dank ???

    MERKELMUSSWEG !

  3. 22. August 2017 um 08:21

    Diese Schundzeitschrift genannt ,,der spiegel“ sollte sich doch mal mit der massenmörderin angela merkel befassen.
    Wieviel geld bekommt die von anderen (juden) zugeschleusst?
    Was sind ihre Kosten?
    Was treibt die denn sonst so in Israel ?
    U-Boote verschencken kostet niks ?
    Die Vernichtung Europas is auch kein Problem für euch.

    Aber wie oben richtig gesagt wurde : spiegel, ihr habt fertig und ihr juden gleich mit, denn die Schornsteine warten auf euch.

  4. OKR
    22. August 2017 um 08:31

    So VRIL zum judenspiegel:

    Die USA werden ihre Armee nicht mehr für den Aufbau von Demokratie in der Welt einsetzen, sagte Präsident Donald Trump am Montag.
    „Wir werden die amerikanischen Streitkräfte nicht mehr für den Aufbau von Demokratie in einem fernen Land einsetzen oder versuchen, andere Länder nach unserem Muster aufzubauen“, sagte Trump während einer Rede auf dem Militärstützpunkt Fort Myer nahe Washington.
    Stattdessen würden die USA „mit Verbündeten und Partnern zum Zweck der gemeinsamen Interessen kooperieren“.
    „Wir bitten andere nicht, ihre Lebensweise zu ändern, aber wir bitten, die gemeinsamen Ziele zu verfolgen, die unseren Kindern ermöglichen werden, besser zu leben. Und dieser grundsätzliche Realismus wird bei Entscheidungen zum Vorgehen bestimmend sein“, schloss der Staatschef.

    https://de.sputniknews.com/politik/20170822317117911-trump-militaereinsaetze-demokratie/

    MISTA PRÄSIDENT : SIEG HEIL !!! 🙋

    Die USA haben laut dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump zu viel Zeit, Geld und Energie darauf verwendet, um andere Länder nach ihrem Bilde umzubauen, wie die Zeitung „The Washington Post“ berichtet.
    Bei seiner Rede auf dem Militärstützpunkt Fort Myer in der Nähe von Washington sagte Trump: „Ich empfinde die Enttäuschung von Amerikanern über die Außenpolitik (der USA – Anm. d. Red.), für die zu viel Zeit, Energie, Geld und vor allem viele Leben ausgegeben worden sind. Deren Ziel ist es gewesen, andere Länder nach unserem Bilde umzubauen, anstatt unseren Sicherheitsinteressen zu folgen.“

    US-Präsident Donald Trump hatte am Montag seine Afghanistan-Strategie vorgestellt.

    https://de.sputniknews.com/politik/20170822317117853-trump-zeit-umbau/

  5. OKR
    22. August 2017 um 08:50
  6. OKR
    22. August 2017 um 08:54

    Schwarz – Weiß – Rot, goldene Flügel und das ALLes
    ohne SPÜLGEL !!!

    SIEG HEIL MISTA TRUMPino !!! 🙋

    • KHS
      22. August 2017 um 09:20

      Wie heiSSt es so schön :

      schwarz-weiß-rot ist der Juden tot !!!!

      • OKR
        22. August 2017 um 09:23

      • OKR
        22. August 2017 um 09:23

        🤣

      • OKR
        22. August 2017 um 09:24

  7. OKR
    22. August 2017 um 09:38

    Ob die As jetzt einen Scha(d)tten haben ?

    http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=30

    http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

    [video src="https://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c2.mp4" /]

    • KHS
      22. August 2017 um 09:47

      …….die werden ihre Grundsicherung bekommen(gesichert am Grund),da können die wenigstens keinen Schaden mehr anrichten!!!

  8. OKR
    22. August 2017 um 21:27

    Jo … ⚡️Krieg_en die genug mit einer Hammer HKL ! 😝

    http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=30

    • 22. August 2017 um 21:37

      ⚡️⚡️💥 VSA  22:38 MEZ 💥⚡️⚡️

  9. KHS
    22. August 2017 um 21:54

    …….wer andern in die Möse beiSSt,IS böse meist!!

    http://www.whatdoesitmean.com/index2365.htm

  10. OKR
    22. August 2017 um 23:57

    DO knALLt’s rein, aber mit vril Energie !!! 😝😜
    Möglicherweise blieb der Schad(tt)en doch irgendwie hängen. 🤣

    http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=30

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: