Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

20. August 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 20. August 2017 um 09:54

    Hinweis von Bodie: Sex- Trio schlug Polizistinnen

    http://www.krone.at/oberoesterreich/sex-trio-schlug-polizistinnen-bei-kontrolle-story-584292

    3 bewaffnete Polizistinnen werden nicht mit 3 unbewaffneten Taugenichtsen fertig und mussten von Passanten vorm verprügelt werden geschützt werden.
    Was wohl drei Mädels vom OKR mit denen gemacht hätten? Ich vermute die drei hätten nie wieder eine Frau belästigt!

  2. OKR
    20. August 2017 um 13:51

    ACHTUNG EILMELDUNG:

    SEK VERHINDERT LKW-ANSCHLAG AUF DAS FEST DER KULTUREN IN HANNOVER – Die Presse schweigt.
Wir und einige andere Blogger über ein Informanten bei der hannoveranischen Bundespolizei erfahren, dass das SEK am 19.08.`17 am Rastplatz Bückethaler Knick bei Hannover einen gestern angemieteten 20-Tonner gestürmt und mehrere bewaffnete Verdächtige festgenommen hat.
Einem Sachbearbeiter bei der Baumaschinenvermietung waren bei nochmaligem Hinschauen die Kopien der vorgelegten Papiere aufgefallen. Diese wiesen Grammatikfehler auf, worauf hin er ein wenig nachrecherchierte und dann die Polizei verständigte.
    Am 19.08.2017 gegen 9:30 war das mittlerweile gesuchte Fahrzeug der Autobahnpolizei aufgefallen. Aufgrund der aktuellen Ereignisse, stoppten die Beamten den LKW nicht, sondern riefen das SEK und verfolgten ihn unauffällig bis zur Raststätte Bückethaler Knick, wo die Verdächtigen einen Zwischenstopp machten, welchen man sich entschied für den Zugriff zu nutzen.
    
Laut Insider sind zwei der Verdächtigen nordafrikanischer Abstammung und kamen 2016 als Hilfesuchende nach Deutschland. Der Dritte ist Deutscher mit ägyptischen Wurzeln. Zur aufgefundenen Bewaffnung hat man uns keine genauen Angaben gemacht, nur dass es sich um Schusswaffen handelt, Sprengstoff wurde nicht gefunden.
Im Navigationsgerät des Fahrzeuges war als Fahrtziel der Trammplatz in Hannover eingegeben, wo am 19.08`17 Mittags um 12 das Fest der Kulturen mit einigen Tausend Besuchern und internationalen Bands eröffnet wurde.
Der Laderaum des LKW war wohl mit Mischerde beladen (ganz normale Wald- und Wisenerde), wahrscheinlich zur Gewichtserhöhung.
Wir halten euch auf dem Laufenden! 

    http://www.wahrheit-erfahren.de/2017/08/20/sek-verhindert-lkw-anschlag-in-hannover/

    • Lena
      20. August 2017 um 19:02

      Die Seite gibt es nicht mehr?

  3. KHS
    20. August 2017 um 16:51

    Das war auch kein Terrorangriff…….,sicherlich nur Spass!

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170820317096091-belgien-auto-party-rast-menschenmenge/

  4. KHS
  5. 20. August 2017 um 17:57

    Ich habe mit meinem Mann mehrere Häuser in Ungarn.

    Der Onkel meines Mannes, Max Wünsche und sein Vater Gerhardt Mortak haben Deutschland Land geliebt

    Nun müssen wir mit Ansehen, wie Agniela Kaszmierczak alles an die Wand fährt. Lasst einen Zeppelin fliegen. Agniela Kaszmierczak, hau ab.

  6. KHS
  7. KHS
  8. KHS
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: