Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

18. August 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. OKR
    18. August 2017 um 08:15

    Ob das in Barcelona der IS war oder nicht, den Musels
    haben wir ausgeblasen das Licht.

    – Unsere RKG haben im Mittelmeer über N8 mehr als 2.000 Flüchtilanten versenkt und vernichtet.
    – Im afrikanischen Hinterland fielen über 3tsd.
    – Judastan trug mit rund 200 juden bei, wie jesacht:
    – Auge um Auge und juden für Weiße.

    SIEG HEIL RKG !!! 🙋

    • 18. August 2017 um 17:02

      Heil OKR!!!!!!!
      Ich hoffe, da waren auch einige Strippenzieher dabei…!!!!!

  2. OKR
    18. August 2017 um 08:21

    Der nächste der fällt ist der Joachim Herrmann in Bayern.
    Dieser leitjude steckt hinter dem Leid daß den Deutschen und Reichsbürgern zugefügt wird.

    Judenherrmann, du bist fällig. 😤

  3. 18. August 2017 um 08:24

    Bei HG zu lesen: https://hartgeld.com/terrorismus.html

    Der Tweet bezieht sich auf eine Geschichts-Anekdote, die Trump vor einem Jahr im Wahlkampf erzählte – und an der NICHTS dran ist.

    Trumps blutrünstiges Märchen geht so: General John J. Pershing habe im amerikanisch-philippinischen Krieg (1899 von 1902) 50 Gefangene aufstellen lassen, Gewehrkugeln in Schweineblut getunkt, 49 Gefangene erschießen lassen und zum 50. gesagt: „Wir lassen dich laufen. Geh zu deinen Leuten und erzähl ihnen, was wir gemacht haben.“

    Danach habe es keine islamistischen Terroristen gegeben – für 25 Jahre in der Erzählung Trumps von vor einem Jahr, sogar 35 Jahre lang in dem Tweet, den er nun absetzte

  4. OKR
    18. August 2017 um 08:29

    Sie muSS wech
    Dr. Dr. Dr. Prof. Haifa Merkel muSS wech.
    Wenn das merkel aufbegehrt räumen wir sie aus dem Weg.
    Denn juden-schultzel gleich mit, mitsamt seiner heimlich Geliebten grünen Königin juden eckhard göhring.
    Juden Maßen, Maas und die Hochverräterin von der Leyen
    gleich mit.

    • KHS
      18. August 2017 um 08:51

      ……leider Geil,dann IS ja auch die Juden Seite christ-michael.würg platt !!!

    • 18. August 2017 um 10:02

      Merkelt Ihr denn nicht dass es dem Mörkel (Spitzname „Hau ab!) nur darum geht den Duracell- Klatschern in den vor-Ort Gremien die Batterien aufzufrischen ?

      Angela Merkel in Annaberg-Buchholz gebührend empfangen

      • Blaue Magnetische Nacht
        18. August 2017 um 19:54

    • 18. August 2017 um 10:13

      Hier noch ein launiger Bericht , man beachte die „Mäh-arbeiten“….

      „Hallo Rübe,
      konnte leider nicht persönlich daran teilnehmen, wurde aber auf dem Laufenden gehalten:
      Der Marktplatz war gerammelt voll, 100 Leute klatschten Beifall und 1000 Leute riefen immer wieder ihren Spitznamen begleitet von ohrenbetäubenden Lärm durch Trillerpfeifen, Fanfaren, … Der Lärmpegel wurde laut Anwesenden dann in den bebilderten Berichterstattungen des zwangsfinanzierten Rotzes heruntergeschraubt ! “Meine” Berichterstatter sagten auch, dass ihr Gelappere vor Ort überhaubt nicht verstanden wurde – weschn dem Krawall. Youtube-Videos geben es besser wieder.
      Morgens standen übrigens in der Stadt überall Hinweisschilder, dass Määääh-Arbeiten durchgeführt wurden – im Laufe des Tages kam aber heraus, das Schriftzüge, die auf Straßen, Bushäuseln usw., mit ihrem Voll- u.Spitznamen, nicht gemääääht sonder weggeschruppt wurden. In Thüringen ist es wohl ähnlich abgelaufen. Aber das Volk jetzt komplett der AfD und der Pegida zuzuordnen ist wohl überhaupt die größte Frechheit an dem ganzen Spektakel !!! Mir ist nur noch zum Eimerfüllen – für diese jetzigen Zustände, die viel schlimmer sind als vor dem Mauerfall, bin ich ´89 net nach Leipzig gefahren – eigentlich habe ich nur noch Wut im Bauch, im Kopf, in den Fäusten !!!
      http://www.politaia.org/?p=28338&cpage=116#comment-247456

      RZ:
      …Es geht darum wann der Punkt kommt wo `se dann noch mit Orden und “Auszeichnungen” für die Merkel- Zombies um sich schmeisst..
      (Und es hat Alles etwas mit dem Artikel hier
      „Missbrauch von Emotionen durch Politik und Medien“
      zu tun…
      😦

    • OKR
      18. August 2017 um 10:19

      In den juden-Prophezeiungen wir behauptet,
      daß der Dritte Hochgeschnellte ermordet wird.
      Mürkill m8 es nixi mehr lang.
      Dann IS se wech von Terra und
      TERRAGERMANIA !!!

      • OKR
        18. August 2017 um 10:21

        Und dann, bomben wir israel, mit einem SchuSS, in die Steinzeithölle, gleich mit.

      • 18. August 2017 um 10:32

        Ich wollte mit dem Bericht den Leuten bissel Hoffnung vermitteln die in der Ami-Zone in der tiefsten Idiotei feststecken…
        (Gruss an @BMN u.a. ! )
        🙂

      • OKR
        18. August 2017 um 10:33

        Ist doch gut. Danke RZ. Sieg Heil !!! 🙋

    • 18. August 2017 um 12:17

      Dr. Cartoon: Koffer braucht der politische Abschaum nicht zu packen:

  5. OKR
    18. August 2017 um 10:25

    Freunde, HEUTE ist der 18.08.2017, eine dreifach Acht.
    Was das bedeutet könnt Ihr Euch sicher ausmahlen.
    Wenn nicht, dann fragt mal nach bei „Wissen m8 Ahhh“,
    oder schalten wir denen aus das Licht ?

    Sieg Heil ALLe !!! 🙋

  6. KHS
    18. August 2017 um 11:22
  7. KHS
    18. August 2017 um 11:30
  8. Blaue Magnetische Nacht
    18. August 2017 um 19:05

    Badenweiler: ALLes im grünen Bereich 🙂

    http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=10

    • OKR
      18. August 2017 um 21:06

      Jo, na gugge ma an, ALLes im dunkelgrünen Bereich.
      Dat sind mal Blitznachrichten mit einer HKL von über 1000 Km !!! 😜

      • 18. August 2017 um 22:14

        ⚡️⚡️💥 HKL 22:08 MEZ 💥⚡️⚡️

      • OKR
        18. August 2017 um 22:18

        Friedrich Herrmann jetzt bist du dran !!! ⚡️⚡️
        Dir zeigen wir wo die Reichsbürger den 🔨 hängen haben !!! 😤🤣

      • Blaue Magnetische Nacht
        18. August 2017 um 22:39

        Jo, HKL IS auch rechtzeitig nach rechts abgewandert 😜
        Bei uns hat´s nur 2 Stunden immer wieder wie aus Kübeln gegossen!

  9. Blaue Magnetische Nacht
    18. August 2017 um 19:27

    Wegen Verbreitung wahrer Tatsachen
    Sechs Monate Haft für PI-NEWS Autor Michael Stürzenberger

    http://www.pi-news.net/eilt-sechs-monate-haft-fuer-pi-news-autor-michael-stuerzenberger/

  10. Blaue Magnetische Nacht
    18. August 2017 um 19:34

    „Alle Feinde der Türkei“: Erdogan ruft Türken in Deutschland zu Wahlboykott von CDU, SPD und Grünen auf
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-von-cdu-und-spd-auf-a2193542.html

    Wenn dem Aufruf Folge geleistet wird, dann müßte die Wahl zugunsten Me(h)rkill um so drastischer gefälscht werden 😝

  11. 18. August 2017 um 20:51

    Nu gugge ma an….

    Oberrabbiner von Barcelona: „Europa ist verloren“
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/18/oberrabbiner-von-barcelona-europa-ist-verloren/
    „Der Oberrabbiner von Barcelona hat die Juden in der Stadt zum Verlassen Spaniens aufgefordert. …
    … forderte die Juden Spaniens auf, Land in Israel zu kaufen und auszuwandern: „Ich sage meiner Gemeinde: Wir sind zum Untergang bestimmt. Europa ist verloren.“

    ….-die werden wohl Alle im Medinat Weimar landen….

    • OKR
      18. August 2017 um 22:32

      Gröööhl, der sieht ja aus wie der Larry Summers aus dem Lourdes Rabbi Loch ! 😂🤣😝

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: