Startseite > Aktion, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > Syrische Armee zerschlägt IS bei Nacht – VIDEO

Syrische Armee zerschlägt IS bei Nacht – VIDEO

15. August 2017

Das russische Verteidigungsministerium hat Bilder der Rückeroberung der Ortschaft El-Kder, rund 120 Kilometer westlich von der Stadt Deir ez-Zor, veröffentlicht, bei der syrische Militärs durch russische Fachkräfte unterstützt wurden. Darüber berichtet die Behörde.

In der Nacht auf den 12. August führten die syrischen Militärs eine Luftlandung im Rücken der Terrormiliz Islamischer Staat (auch IS, Daesh) mit der darauffolgenden Zerschlagung von Dschihadisten und der Rückeroberung der Ortschaft El-Kder durch.

Vor dem Einsatz wurden die Stellungen sowie Technik der Terroristen durch russische Hubschrauber vom Typ Ka-52 sowie  durch Mehrfachraketenwerfersysteme unter Beschuss genommen.

Die syrische Landungsgruppe konnte die eroberten Positionen bis zum Eintreffen der restlichen Kräften am frühen Morgen des 12. August halten. Dank dem Zusammenwirken der Landungstruppen und dem Beschuss der Terroristen-Stellungen wurde die Rückeroberung von El-Kder ohne Verluste möglich.

Insgesamt brachte die syrische Regierungsarmee rund 60 Quadratkilometer Land, drei Ortschaften sowie zwei Ölvorkommen unter ihre Kontrolle.

Quelle: https://de.sputniknews.com/videos/20170815317025907-syrien-daesh-nacht-offensive/

  1. 15. August 2017 um 16:50

    An diesen Aktionen wird auch die – ehemalige muß man inzwischen sagen – unglaubliche satanische Verlogenheit und Kriminalität des Westens deutlich. Die sagenhafte Ausbreitung der terroristischen Dunkelmächte in Syrien (die im Auftrag der Strippenzieher auch den Islam in seiner positiven religiösen Form verraten haben), die wie ein Krebsgeschwür fast das gesamte Staatsgebiet umfaßte, wurde durch den Westen ermöglicht und grundgelegt, war aber den Medien hierzulande kein Sterbenswörtchen wert. Stattdessen wurde der verzweifelte Kampf der syrischen Armee als Krieg gegen das eigene Volk dargestellt! Man steht immer noch fassungslos vor dieser Verdrehung der Tatsachen! Imposant aber ebenfalls die energetische Macht der auf diesem Planeten ablaufenden Transformation mit ihrer gigantischen Schwingungserhöhung in Richtung der 5D, die auch den Westen inzwischen zum Umdenken und Frontenwechsel gezwungen hat. Heil all denen, die als tapfere Kämpfer daran mitgewirkt haben, insbesondere auch unseren ostgermanischen Volksgenossen!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: