Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

14. August 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 14. August 2017 um 18:45

    Abgesenkte Gleise zwischen Rastatt und Baden-Baden Bahnverkehr bis zu zwei Wochen unterbrochen

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.angesenkte-gleise-weiter-kein-bahnverkehr-zwischen-rastatt-und-baden-baden-param~7~6~0~8~false.72b1b568-4bf7-4420-b453-e51d7a5cec99.html

    Wasser hat einen dünnen Kopf!!! Kostenpunkt???

    • OKR
      14. August 2017 um 20:36

      Vrilleicht hat DO eins unserer RKG nachgeholfen, um den Migranten-, Refuschißstrom zu unterbrechen, oder ? 😉

  2. Blaue Magnetische Nacht
    14. August 2017 um 19:32

    Nichts ist unmöglich im totalitärem MerkelHerrschaftsSystem !!!

    Mitarbeiter im Jobcenter kooperieren mit Verfassungsschutz
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/mitarbeiter-im-jobcenter-kooperieren-mit-verfassungsschutz/

    • Blaue Magnetische Nacht
      14. August 2017 um 19:34

  3. OKR
    14. August 2017 um 20:26

    Do kann der „VerfassungsSchmutz“ nixi machen.
    Gelle, da rollen die HK-Wellen … . 😜
    Über Polen gab es „blaue magnetische Nächte“ und wat nu,
    VerfassungsGnu ?

    • KHS
      14. August 2017 um 22:12

      Na denn : WaSSer (M)arsch!!!

      http://www.whatdoesitmean.com/index2358.htm

      • OKR
        14. August 2017 um 22:19

        Wat? KHS wir handeln immer noch nach dem Motto:

        JEVER 🍺🍺🍺 MARSCH !!!

        WaSSer IS nixi ! 🤣

      • KHS
        14. August 2017 um 22:23

        ……..der 35iger Marsch IS auch nich ohne :

        Da bleibt den NATO Piloten nur noch die Cockpit Kanzel „voll Kotzen“ !!!

    • OKR
      14. August 2017 um 22:37

      Was jaulte der Arschloch Rundfunk Deutschland in den letzten zwei Wochen durch den Äther ?

      Polen legt den letzten Urwald Europas flach.

      Gröööhl ! Euer Wort im Gehörgang der ALLm8.
      DO hobt Ihr’s. Tausende Bäume in Windeseile flachgelegt.
      Schneller als ihr juden senden könnt.

      Leider Super Geil Arschkenazi Rundfunk Deutschland.

      Bringt das bitte im Kinderprognom mit der Negerin und dem schwulen drecksjuden; „Wissen macht Ahhhhh“ !!!!!!!!

      🤣

      Wir packen Euch schon, ARD, darauf könnt ihr juden Einen ver-lassen.

      • OKR
        14. August 2017 um 22:40

        EeeeeeeeeeeeendZeit juden !!! 😂🤣

  4. OKR
    14. August 2017 um 20:54

    Wahrlich:

    „Denn sie wißen nicht was sie tun“ !!! 😝

    ALLen voran die ARD < Arschkenazi Rundfunk Deutschland.
    Denen kann nicht mal mehr der VerfassungsSchmutz helfen.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/verfruehte-schadenfreude/

    Sieg Heil MARTIN SELLNER und seiner FURCHTLOSEN
    UND TREUEN TRUPPE, die angetreten sind um Europa zu retten !!!

    SIEG HEIL, wir schützen EUCH !!! 🙋

    • OKR
    • OKR
      14. August 2017 um 22:57

      ARD ihr seid dümmer als die N8 erlaubt. In euren juden nachrichten berichtete ihr von morgens bis abends über den „letzten“ Urwald in judropa. Und? Und? Was is jetzt? Zigtausende Bäume down mit einem Schlag. Was seit „ihr“ doch für armselige A_rschlöcher R_undfunk D_eutschland. Armseliger geht’s nimmer ihr drecksjuden !
      Leider nur Schade, daß das Staatsfolk solche Details nicht erkennt und einfach zu dumm und abgelenkt, wie der N8wächter, die Woche als Artikel beschrieb, mit den Bildschirmtelefonen ist.

      Aber, ARD, WIR die Raum M8 holen euch schon. Langsam aber sicher. Und eure judenunterorganisation den Verfassungschmutz mit dem Maßen am judenruder auch. Gröööhl.

      Sieg Heil !!! 🙋

      • OKR
        15. August 2017 um 08:20

        Aus der juden ard Hauptstadt der juden brd, frisch vom
        lourdes rabbiloch übernommen.

        Sieg Geil Skeptiker ! 😝😜

        @Lamat 88
        Auch wenn es eher nicht von großen Interesse sein kann, ich mein für die Nachwelt.
        Fakt ist aber, ich habe beim Pissen auf meine Schuhe geachtet, also ich dachte nur für 20 € kann man doch zufrieden sein.
        Beim Zumachen meiner Hose, habe ich mein Gleichgewicht verloren, plötzlich lag ich in der Badewanne,
        Zumintest habe ich mir ja nicht mal dabei verletzt, aber ich habe zuvor was im Ofen eingeschobenen, weil ich was essen wollte.
        Zumindest musste ich aus der Badewanne rauskommen um der Ofen auszumachen.
        Aber wenn man so um die 2 Promille im Blut hat, dann ist das echt gar nicht so einfach. bei einer grösser von 1 Meter und 84 Zentimeter und bei einem Gewicht von 97 Kilogramm , so einfach selber aufzustehen.
        Aber ich wog auch mal 110 Kilo da kam ich mir aber wirklich fett vor.
        Gruß Skeptiker

        https://lupocattivoblog.com/2017/08/14/thorsten-schulte-aktuell-ich-hege-keine-selbstmordgedanken/#comment-478280

    • Blaue Magnetische Nacht
      15. August 2017 um 08:15

      Die Identitären sind die wahren Helden unserer Zeit!
      Heil Martin Sellner & Co.

      Sie verfolgen die Aquarius seit gestern, wie man hier schön mitverfolgen kann. Aktuell 2 km Abstand 🙂 :

      https://www.vesselfinder.com/de/?imo=7392854

      • OKR
        15. August 2017 um 08:21

        Wir sind auch dabei, aber oberhalb. 😉

      • Blaue Magnetische Nacht
        15. August 2017 um 08:37

        ღ*ღ*ღ Das OKR ist selbstverständlich die KÖNIGSKLASSE der Helden – die TERRA-ALL-Schutz-M8 ღ*ღ*ღ

      • OKR
        15. August 2017 um 08:47

        Danke BMN. Von uns Mädels an Sie Mädel: 😘

        SIEG HEIL BMN !!! 🙋

  5. KHS
    14. August 2017 um 22:35
    • 14. August 2017 um 22:41

      Joh

      ⚡️⚡️💥 VSA  22:38 MEZ 💥⚡️⚡️

      • KHS
        14. August 2017 um 22:48

        Joh Trump`i in die Enge treiben:

  6. Blaue Magnetische Nacht
    14. August 2017 um 22:40

    Vollschuss oder watt?

    Abgabe eines gültigen Ausweises: Bremer Grüne fordern täglich 5 Euro Aufbewahrungs-Gebühr

    ……„Der demokratische Rechtsstaat lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen“, erläutert der innenpolitische Sprecher Björn Fecker den Vorstoß. „Wir erwarten vom Innensenator, dass er dem Beispiel von Schleswig-Holstein folgt und per Verordnung eine Verwahrungsgebühr für die Abgabe von noch gültigen Personalausweisen einführt.

    Wer unsere Verfassung und unsere Gesetze nicht akzeptiert, muss spüren, dass die Rechtsordnung in unserer Demokratie für alle gilt. Reichsbürger sind alles andere als ungefährliche Spinner……

    https://politikstube.com/abgabe-eines-gueltigen-ausweises-bremer-gruene-fordern-taeglich-5-euro-aufbewahrungs-gebuehr/

  7. 15. August 2017 um 18:24

    Wer nach ausführlicher Analyse folgender Tragödie immer noch nicht versteht wer er selbst in Wirklichkeit ist, und zu was er selbst in der Lage ist, was genau jetzt und hier zu tun ist, dem ist nicht mehr zu helfen, für den sind alle „Messen“ gesungen.

    Man kann schreiben, schreien und sich über „Übles“ aufregen, oder man steht auf und stellt sich mit menschlicher Stärke und Größe dagegen, verlässt seine Deckung und vertraut auf sein „Selbst“.

    https://freiefamiliedresden.wordpress.com/hintergrund-des-dresdner-hungerstreiks-und-dessen-grundlegende-bedeutung-fuer-die-menschheit/

    Liebe Grüße aus Dresden
    Wir haben es auch für Euch getan!
    Fragt Euer „Selbst“, was jetzt durch Euch zu tun ist.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: