Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

6. August 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
  2. Blaue Magnetische Nacht
    6. August 2017 um 10:12

    Amadeu Antonio Stiftung darf als Stiftung der Schande bezeichnet werden
    Sieg für Alice Weidel vor Gericht: Die Amadeu Antonio Stiftung darf weiterhin als „Stiftung der Schande“ bezeichnet werden. Kahane zog dagegen vor den Kadi und verlor. Unklar ist, ob das Verfahren vom Steuerzahler bezahlt wird………
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/121528-amadeu-antonio-stiftung-darf-als-stiftung-der-schande-bezeichnet-werden

  3. 6. August 2017 um 10:39

    Olli von Extern:
    Die neue Strategie der Bilderberger: Zensur, Gefängnis, Lager, Bürgerkrieg

  4. Blaue Magnetische Nacht
    6. August 2017 um 12:48

    Ham die schon wieder zu viel Munition im Lager, dass die sinnlos auf Deutsche Musiker schießen oder wat ??? Die stehen wohl auf vril Feuerwerke….. hhihiiiiiii – Datwarschen, das Letzte!

    Nach einem umstrittenen Konzert droht der Band Scooter bis zu acht Jahre Haft
    http://www.huffingtonpost.de/2017/08/05/scooter-krim-musik-haft-gefangnis_n_17685816.html?utm_hp_ref=germany

    Bin mal gespannt ob Merkelland Rechtshilfe leistet.

  5. 6. August 2017 um 15:51

    Für die Pingligen:
    Fragwürdiger Terror in Hamburg und Konstanz…

  6. 6. August 2017 um 17:50

    Bei HG wieder mal ne Prognose vom Eichelzwerg über die Grünen zu lesen >> https://hartgeld.com/eliten-politik.html

    FDP-Chef Lindner über die Grünen: „Für die Grünen sind alle, die ihre Meinungen nicht teilen, dumm, von gestern oder böse“

    Schon in 2 Wochen sollten wir die Grünlinge überall an der Laterne, im Erdloch oder am Nacktmarsch zur Läuterung sehen.WE.

  7. 6. August 2017 um 18:07

    Hinweis von M. Palomino:

    Was Däniken sagt, stimmt ALLES – ich habe es kontrolliert, Fotos – Volksverhetzung durch GWUP+Psiram – GWUP+Psiram SCHLIESSEN

    Hallo Medien, dieses E-Mail ist eine Kopie des E-Mails vom 5.8.2017 (Lima-Zeit) an die Hetzergruppe GWUP bei Darmstadt in „Deutschland“. Es geht um die Wahrheit über die BND-Gruppe GWUP („Gesellschaft für die wissenschaftliche Untersuchung von Parawissenschaften“) mit ihrern Rufmorden gegen Naturmedizin – und es geht um die GWUP-Rufmördergruppe „Psiram“, die ALLES rufmordet, was nicht von der NWO in London kommt.

    Diese beiden Rufmörder-Gruppen GWUP und Psiram haben KEINE Fachkenntnisse, begehen systematische VOLKSVERHETZUNG mit MILLIONENSCHÄDEN noch und noch und gehören sofort GESCHLOSSEN.

    Hier ist das E-Mail vom 5.8.2017 von 17:11 Uhr (Lima-Zeit):

    Hallo GWUP,

    ihre Sekte gehört aufgelöst.

    Sie hetzen gegen Däniken? Was Däniken sagt, stimmt ALLES, ich habe in Peru und in Ecuador alles kontrolliert.

    In Machu Picchu sind geschnittene Steinen auf den mm genau: Waren Sie auch dort und haben diesen Stein mit 14 Ecken gesehen?

    http://www.am-sur.com/am-sur/peru/MachuPicchu/MachuPicchu-fotogaleria-indice-ESP.html

    Wie sollen Menschen vor 3000 Jahren das gemacht haben? Mit Bambusstöcken?…….

  8. 6. August 2017 um 18:52

    Zu Unwetter im Salzburger Land
    Schwere Unwetter über Salzburg: Großarl und Obertauern weiterhin nicht erreichbar, Aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren

    http://www.salzburg24.at/schwere-unwetter-ueber-salzburg-570-feuerwehrleute-im-einsatz/

  9. 6. August 2017 um 21:27

    so, nun ofiziell:

    In Syrien tobt ein Kampf um die globale Energie-Dominanz
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 06.08.17 18:46 Uhr
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/06/syrien-tobt-ein-kampf-um-die-globale-energie-dominanz/
    “… Ob Russland oder die USA die Zukunft des globalen Energiemarkts dominieren werden, hänge davon ab, wer als Sieger aus dem Syrien-Krieg hervorgehe…
    ..werde es möglich sein, eine Gas-Pipeline vom Iran über den Irak bis nach Syrien zu bauen.
    Wenn dies geschieht, werde Saudi-Arabien die Oberhand in mehreren Energiemärkten, in denen das Königreich mit dem Iran und Russland konkurriert, verlieren. Dies werde einen Rückschlag für den Petro-Dollar und damit sowohl für die USA als auch für Saudi-Arabien nach sich ziehen. ..“

    Geht die verlogne Heuchelei trotzdem weiter ?

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: