Startseite > Aktion, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > MILITÄR RÄUMT IM WEISSEN HAUS WEITER AUF

MILITÄR RÄUMT IM WEISSEN HAUS WEITER AUF

4. August 2017

Der neue Stabschef des Weißen Hauses, General Kelly, und NSC-Chef Generalleutnant McMaster räumen in Trumps Weißem Haus also weiter auf.

Wir hatten diesen Prozess des Aufräumens vor drei Tagen wie folgt beschrieben:

Wall Street und das zionistische Establishment haben in ihrem Krieg gegen Trump und seine Unterstützer im Militär bei dem Gemetzel der letzten Tage ihre wichtigsten Einflussagenten im weißen Haus verloren, während die Position des Militärs gestärkt wurde.

Und nun gibt es auch das typische Geschrei aus Israel dazu, das immer kommt, wenn jemand es wagt, die Israel-Lobby in ihre Schranken zu weisen……

Quelle und weiter: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/08/04/militaer-raeumt-im-weissen-haus-weiter-auf/

  1. OKR
    4. August 2017 um 19:24

    Jo, da wurde wohl das judendreckspack vom “ Glick “ verlaSSen !!! 😝😜

  2. OKR
    4. August 2017 um 23:35

    Jo, das “ Glick “ steh‘ den As bei !!! ⚡️⚡️

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: