Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

31. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    31. Juli 2017 um 09:00

    Hey As. Zuerst auf Grund falscher Tatsachen verschärfte Sanktionen verhängen und dann von ungerechtfertigt labern? Geht´s noch ???

    USA bereiten Antwort auf Diplomaten-Ausweisung durch Moskau vor
    https://de.sputniknews.com/politik/20170731316813207-usa-russland-sanktionen-diplomaten-ausweisung/

  2. 31. Juli 2017 um 09:44

    Hinweis von Uschi:

    Betreff: Volksverräter SPD – Das neue Buch von Udo Schulze als kostenloser Download! › Die Unbestechlichen
    Einem Ex-Genossen platzt der Kragen!

    Schulzes rund 165 Seiten umfassendes Werk über die Sozialdemokratische Partei Deutschlands ist ein so noch nie da gewesenes Zeugnis über die Machenschaften und Abgründe hinter den Kulissen der einst so stolzen Volkspartei SPD. Sie werden schockiert sein, in welche Internas der Autor Sie einweiht und mit welcher Offenheit und Fülle an Informationen er mit Prominenten der Partei abrechnet. Dabei beweist Schulze eindrücklich nicht nur die Abgehobenheit und Machtgeilheit der „Genossen“ und selbsternannten „Vertreter der kleinen Leute“, er legt auch stichhaltig dar, wie wenig Skrupel mancher SPDler hat, wenn es um kriminelle Machenschaften geht.

    https://dieunbestechlichen.com/2017/07/volksverraeter-spd-das-neue-buch-von-udo-schulze-als-kostenloser-download/

  3. 31. Juli 2017 um 18:36

    Hinweis von Bodie:

    https://www.compact-online.de/erst-zerstoeren-sie-trump-dann-russland-und-dann-die-ganze-welt/
    Das haben die Ratten zumindest vor, wäre an der Zeit, dass die kriegsgeilen Verbrecher mal ein paar auf die Fresse bekommen.

  4. KHS
    • OKR
      31. Juli 2017 um 20:41

      Jo, IS klar. UnterwaSSerspiele in waterworld !!! 😝😜

      Die spinnen jo komplett, die As. 😂

  5. 31. Juli 2017 um 19:53

    Olli – vom externen Vorposten…

    Konstanz-Massaker: das deutsche Bataclan? Hamburg: Messermörder auf Dschihad-Tour?

    RZ:
    Bataclan 2.0 kann es nicht gewesen sein dürfen – die Politniks haben bestimmt keine Lust noch mal in einer Seitengasse Händchen zu halten und ausgelacht zu werden….

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: