Startseite > Aktion, Kommentar, Lug&Trug, Manipulation, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Video > US-Luftlandetruppen bei antarktischen Pyramiden? ?? ðŸ˜‚🤣

US-Luftlandetruppen bei antarktischen Pyramiden? ?? ðŸ˜‚🤣

30. Juli 2017

Am gestrigen 29. Juli 2017 tauchte auf YouTube ein Video auf, welches US-Luftlandetruppen vor und über gigantischen Eispyramiden zeigt, wie sie von diversen Fotos aus der Antarktis bekannt sind. Grundlage für das Video ist eigenen Angaben nach ein bereits am 5. Mai 2017 auf dem Kanal “UFO MAN“ hochgeladener Zusammenschnitt von Bildern, welche angeblich aus der Antarktis stammen.

Der Filmbeitrag von gestern wirbt ab Minute 2:42 dann für ein “medizinisches Gerät“ einer “russischen Firma“ und der Werbeblock endet mit dem Hinweis auf ein e-Buch mit dem Titel “Supressed Health Secrets“ (Unterdrückte Gesundheitsgeheimnisse). Folglich hat mehr als die Hälfte des Videos überhaupt nichts mit dem Titel zu tun, was sofort stutzig machen sollte.

Gleich zu Beginn dieses Videos wird mit Bezug auf das Bildmaterial die Frage eingeblendet: “Is it real?“ (Ist es echt?), gefolgt von “I have no idea, but it’s pretty cool!“ (Keine Ahnung, aber es ist ziemlich cool!):

Schon richtig, die Bewegtbilder sind wirklich erstaunlich … gut gemacht.

Gemacht? Ja, ohne Zweifel. Denn … das Video ist sogenannter “Clickbait“ (Klickköder).

Am 5. März 2017 wurde auf dem US-Kanal “Foxtrot Alpha“ ein Filmbeitrag hochgeladen, welcher US-Luftlandetruppen im Zuge der Übung “Spartan Pegasus“ im Februar 2017 in HD zeigt. Die angeblichen Bilder aus der Antarktis erinnern nicht nur daran, sondern es wurde Bildmaterial 1 zu 1 übernommen und der Hintergrund wurde angepasst:

Quelle und weiter: http://n8waechter.info/2017/07/us-luftlandetruppen-bei-antarktischen-pyramiden/

  1. KHS
    30. Juli 2017 um 13:23

    Super,da werden die letzten „Eisdeutschen“ abgeführt,oder watt!!!

  2. OKR
    30. Juli 2017 um 14:36

    Poor As. We have only pity for this poor and stupid souls !!! 😂🤣😝

  3. 30. Juli 2017 um 17:17

    In ihrer arroganten Dummheit merken die amerikaner nicht dass sie immer weiter in dem Sumpf versinken den sie selber geschaffen haben.
    Die negatieven Energien der VSA werden sich an ihnen selber rächen.
    Da hilft denen kein Lügen und kein Morden, kein jude, keine bank und kein hollywood.
    Die VSA ist dem Untergang geweiht.

    • Kleiner Grauer
      31. Juli 2017 um 07:34

      Gut das der Plan der Geschichte auf geht. Würden DIE Ihr Volk bilden hätten wir keine Zukunft!

  4. luederitzbucht
    30. Juli 2017 um 19:25

    Mit Luft hat das schon etwas zu tun, als LUFT-NUMMER !!! Wen wollen die damit beeindrucken oder hinters Licht führen? In Anbetracht der geopolitischen Situation wirkt das kindisch und fast rührend.
    Die Welt befindet sich im Intergalaktischen Zeitalter, wenn auch noch verborgen, und die As springen aus Flugzeugen und rasseln mit Säbeln.
    Natürlich richten sie damit noch genug Schaden an, das ist nicht zum Lachen.

  5. 31. Juli 2017 um 12:50

  6. KHS
    31. Juli 2017 um 20:43

    …….und die Haunebu`s sollen schon im alten Ägypten gelandet sein :

  7. OKR
    31. Juli 2017 um 21:22

    Die As judenhollywood Sturmpuppen landen noch und unsere RKT (RaumKampfTruppen) fliegen mit Überlichtgeschwindigkeit !!! 😂😝

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: