Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

30. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    30. Juli 2017 um 01:44

    http://www.whatdoesitmean.com/index2327.htm

    Dieser Sommer IS heiss !!!

  2. 30. Juli 2017 um 09:11

    Lesenswert !!

    In den Philippinen kämpfen Volk, Armee und Präsident Duterte gemeinsam gegen die ISIS und gewinnen
    https://einarschlereth.blogspot.de/2017/07/in-den-philippinen-kampfen-volk-armee.html
    „… westliche Medien-Establishment und die verschiedenen servilen NGOs (einschließlich derer, die die „Menschenrechte verteidigen“ in verschiedenen rebellischen und unabhängig gesinnten Ländern) dämonisiert ständig Präsident Duterte, ein anti-imperialistischer, progressiver Führer, der von mehr als 80 % der Bevölkerung gebilligt wird….
    ..anti-Duterte NGOs und viele westliche Regierungen behaupten, dass sie sich ‚Sorgen machen‘ über das Kriegsrecht, das über Mindanao verhängt wurde. Mir wurde gesagt, dass in und um Marawi (oder sonstwo auf der Insel) das Kriegsrecht keine brutalen Folgen zeitigt. Sogar das Ausgehverbot (von 21 Uhr – 5 Uhr früh) wird lax gehandhabt…
    .. von einem hohen Offizier gesagt:
    „Wir könnten die Stadt in einem Tag einnehmen, aber es würde viele zivile Tote geben. Die Häuser in dieser Gegend sind sehr stabil; sie sind 2-3 Stockwerke hoch und verstärkt, da ständige und brutale Familienfehden, ‚rido‘ genannt, hier toben, und das seit Jahrhunderten.“

    Aber die Verzögerung der Befreiung von Marawi ist auch sehr gefährlich.
    „Die Terroristen begannen, gefangene Frauen als Sexsklaven zu benutzen,“ erklärte Major Malvin Ligutan vor einer provisorischen Militärbasis in Saguiaran.
    ..
    ..„In einem der ‚sicheren Häuser‘ fanden wir Pässe, die in Indonesien, Malaysia und mehreren arabischen Ländern ausgestellt wurden.“

    Vor einem Monat schrieb ich einen Essay, in dem ich das komplexe Netzwerk des vom Westen gesponserten Terrorismus in Asien offenlegte („Washington Jihad Express: Indonesia, Afghanistan, Syria und Philippines“)…
    ..Es ist nicht Aleppo, aber es hätte es werden können, wenn nicht der heroische Gegenangriff der Armee gekommen wäre….

  3. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juli 2017 um 10:07

    ???

    Bundeswehrsoldat bricht nach Fußmarsch zusammen und stirbt
    …..An dem Tag, dem 19. Juli, seien bei der praktischen Ausbildung nahe dem Standort im niedersächsischen Munster noch drei weitere Soldaten zusammengebrochen, und zwar über den Tag verteilt…..

    http://www.focus.de/politik/deutschland/hintergruende-noch-unklar-bundeswehrsoldat-bricht-nach-fussmarsch-zusammen-und-stirbt_id_7413426.html

  4. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juli 2017 um 10:29

    Merkels Connection: DIESER MANN ist für Angela Merkels Machtausübung verantwortlich

    https://michael-mannheimer.net/2017/07/29/merkels-connection-dieser-mann-ist-fuer-angela-merkels-machtausuebung-verantwortlich/

    • Blaue Magnetische Nacht
      30. Juli 2017 um 10:45

      Im Jahre 2007 wird Angela Merkel mit dem Leo-Baeck-Preis ausgezeichnet, den vor ihr u. a. Richard von Weizsäcker, Roman Herzog, Johannes Rau, Helmut Kohl und Joschka Fischer erhalten haben. Laut dem Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Bundeskanzlerin „stets mit überzeugenden Worten und engagiertem Handeln deutlich gemacht, dass die aus der deutschen Geschichte resultierende Verantwortung für sie Herzensangelegenheit und zugleich Wegweiser ihres politischen Handelns ist“.

      Im Jahre 2008 verleiht die jüdische Freimaurerloge B’nai B’rith Angela Merkel in Berlin den „B’nai B’rith Europe Award of Merit“, unter anderem „für ihr couragiertes Auftreten gegen das iranische Atomprogramm“.

      Ebenfalls im Jahre 2008 erhält Angela Merkel „wegen ihres Engagements gegen Fremdenfeindlichkeit und ihrer Unterstützung Israels“ die Josef-Neuberger-Medaille. Die Laudation hält der jüdische ZEIT-Herausgeber Josef Joffe.

      Im Jahre 2011 bekommt Angela Merkel vom Jüdischen Museum Berlin den „Preis für Verständigung und Toleranz“ verliehen.

      Im Jahre 2012 nimmt Angela Merkel den Heinz Galinski-Preis in Empfang, der ihr u. a. „für ihre klaren Worte zur Beschneidungsdebatte und ihre Kritik an Papst Benedikt XVI. in der Affäre um den Holocaust-Leugner Richard Williamson“ zuerkannt worden ist.

      Im Jahre 2013 wird Angela Merkel für ihren Einsatz für die jüdische Gemeinde mit dem Lord-Jakobovits-Preis der Europäischen Rabbinerkonferenz geehrt.

      Im Jahre 2014 zeichnet Shimon Peres Angela Merkel in Israel mit der Ehrenmedaille des Präsidenten aus. „Ich empfinde diese Auszeichnung als ein Zeichen der Freundschaft und des Vertrauens, das angesichts des unermesslichen Leids, das Deutschland mit dem Zivilisationsbruch der Shoa zu verantworten hat, an ein Wunder grenzt“, sagte Merkel bei der Preisverleihung.

      Im Jahre 2015 erhält Angela Merkel „für ihre Verdienste um das Judentum“ in Berlin den Abraham-Geiger-Preis.

      Im Jahre 2016 verleiht die israelitische Kultusgemeinde München Angela Merkel „für ihren Einsatz gegen den Antisemitismus und ihre Verdienste um das Judentum in Deutschland“ die Ohel-Jakob-Medaille. „Weil sie sich in herausragender Weise für das Judentum und die jüdischen Menschen einsetzt“, begründet Charlotte Knobloch, seit 1985 Präsidentin der israelitischen Kultusgemeinde, diese Entscheidung.

  5. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juli 2017 um 11:22

    Täterbeschreibung und Bewaffnung zu Konstanz:
    Zwei Tote bei Schießerei in Disco: Täter war polizeibekannter Iraker
    Ein 34-Jähriger schoss mit einer Maschinenpistole um sich

    http://www.kleinezeitung.at/international/5260734/Deutschland_Zwei-Tote-bei-Schiesserei-in-Disco_Taeter-war

    Sosoooooooo, ein Maschinengewehr. Bekommt man sowat auch schon so leicht um die Ecke ???

    • 30. Juli 2017 um 14:56

      Mit so einer „Maschinenpistole kann man auch als Üngeübter in einem vollbelegten Raum ein ziemliches Schlachtfest anrichten… wenn NICHT:
      – die tatsächliche Zahl der Opfer unterschlagen wird
      – nur ein paar scharfe Mumpeln mit dabei waren…
      – Alles nur wieder eine Inszenierung war.

  6. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juli 2017 um 11:35

    Pfui Teufel:
    slamisierung in Frankreich: das große Schlachten in den Hinterhöfen

    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/07/07/islamisierung-in-frankreich-das-grosse-schlachten-in-den-hinterhoefen/

    …..Für Muslime in Deutschland wurde von der Merkel Junta unter großer Zustimmung aus dem rot-grünen Lager, mit dem §1631d sogar eigens ein Gesetz verabschiedet, dass es erlaubt, für die religiöse Überzeugung, schwerste Körperverletzung und Schmerzen an Kleinkinder durch Genitalverstümmelung, zu legalisieren……

  7. KHS
    30. Juli 2017 um 15:23

    ……a bayrischer Gaul……,ich dachte immer Doofrind !

  8. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juli 2017 um 20:07
  9. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juli 2017 um 20:17

    Sexualisierung von Kindern
    Eltern wütend: Textil-Discounter verkauft „formgebende“ BHs für Siebenjährige

    Mit fragwürdiger Kinderunterwäsche hat sich der Textil-Discounter Primark Ärger eingehandelt. In Großbritannien verkauft das Unternehmen BHs für Mädchen ab 7 Jahren – augenscheinlich gepolstert und „formgebend“. Viele Eltern reagierten entsetzt, das Unternehmen jedoch kann kein Problem erkennen. »
    http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/sexualisierung-von-kindern-eltern-wuetend-textil-discounter-verkauft-formgebende-bhs-fuer-siebenjaehrige_id_7414958.html

  10. 30. Juli 2017 um 20:34

    Bei HG zu Terror Konstanz >>> https://hartgeld.com/terrorismus.html

    Leserzuschrift-DE zu BATACLAN in Konstanz? – Schießerei mit Maschinenpistole in einer Discothek +++ Massenpanik +++ Mehrere Verletzte +++ Tote!

    Im Prinzip hat Guido Grandt gar nicht mal so Unrecht. Es ist jetzt das deutsche BATACLAN! Maschinenwaffe . . . aus vermutlich überhöhter Position in die Menge geschossen. Es war auch sonnenklar, dass die VDS (Vertuscher des Staates) eine Geschichte erfinden, welche den Verdacht auf Bataclan-Ähnlichkeit gänzlich zerstreuen soll. Also muss ein Rache-Konstrukt in Verwandtenkreisen her, damit die Allah-, Glaubens-, Terror-, Islam- und IS-Aspekte gänzlich wegfallen. Ein armer Verrückter, der eine Enttäuschung nicht weg packen konnte und aus Not zu häuslicher Gewalt gegriffen hat. Bitte gehen Sie weiter, es ist nichts passiert. Ein unglücklicher Einzelfall also. Übertreibung: Und vor allem das hat gar nix mit Merkel zu tun, denn dieser Iraker war schon in der BRD, da hatte Merkel noch nicht mit der Willkommenskultur herum experimentiert.

  11. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juli 2017 um 21:19
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: