Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

26. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 26. Juli 2017 um 00:41

    so eine übles Märchen aber auch …
    ich bin „empört“… 🙂
    (auch weges des gefährdeten Wirtschaftswunders mit den Schwarzen Dildos..
    xxtp://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/120638-bremen-spd-schwarze)

    Austrian Defence League das Orginal
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1767823803509359&id=1638461643112243&__tn__=?s?s-R
    +++EILMELDUNG+++Nach nicht OFFIZIELL bestätigten Meldungen, werden am Grenzübergang Brenner(Österr.-Ital.)..massenweise Busse mit Asylwerber nach Österreich gebracht.Zeugen berichten das in einer Stunde sogar 37 Busse mit Schwarzafrikaner angekarrt wurden.Wir werden auf das ärgste von der Regierung verarscht.WIR FORDERN DIE REPUBLICK ÖSTERREICH HIERMIT SOFORT AUF, UNSERE GRENZEN MIT DEM BUNDESHEER ZU SCHÜTZEN.
    Roland Dellago

  2. Blaue Magnetische Nacht
    26. Juli 2017 um 08:28

    MMnews: EZB kauft Portugal-Anleihen Laufzeit 9999
    …..Es steht dick und fett in den Statuten der EZB: Anleihekäufe durch die Notenbank sind ausgeschlossen. Das hat seinen guten Grund. Die Staatsfinanzierung durch die Notenpresse soll damit ausgeschlossen werden…..
    Die Kredit-Jauche-Grube der EZB ist hier als Excel-Sheet downloadbar http://www.ecb.europa.eu/paym/coll/assets/html/list-MID.en.html

  3. Blaue Magnetische Nacht
    26. Juli 2017 um 09:26

    Anklage fordert Zschäpes Verurteilung als Mittäterin

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/nsu-prozess-anklage-fordert-zschaepes-verurteilung-als-mittaeterin

    Aus den Kommis von PI: Dortmunder Buerger 25. Juli 2017 at 19:31
    @scheylock

    Die türkischen Kriminalbehörden waren in den Fall eingebunden und haben mitermittelt. Man kam zu dem Schluß, das es sich um Morde im türkisch-kurdischen Drogen/org. Kriminalität- Milleu ging. Das haben die türkischen Behörden öffentlich bekannt gemacht. Daher gab es auch nie Proteste oder Beschuldigungen seitens der Auslandstürken. Die wissen alle, wer die Täter sind.
    Bis dann das verbrecherische Merkel-Regime plötzlich mit der NSU-Lügengeschichte herauskam, um heikel gewordene Morde und Verwicklungen der ‚BRD‘-Geheimdienste zu verklappen. Man brauchte Bauernopfer und nahm 3 kleine Lichter, die ab und an Spitzeldienste geleistet hatten. Höchstwahrscheilich wollte man alle 3 ermorden um die Spuren zu verwischen, doch eine Zeitdifferenz ließ Frau Zschäpe der für Sie bestimmten Bombe entkommen. Daher mußte ein politischer Prozeß durchgeführt und weitere Morde verübt werden. Und dieser Prozeß endet nun wahrscheinlich mit einer lebenslangen Haft- bzw- Irrenhausstrafe ohne das auch nur in einem Fall eine Schuld festgestellt werden konnte.

    Ein Verbrecher- und Terrorstaat kann sich kaum deutlicher zu erkennen geben. Das ist gerade jetzt kurz vor der Wahl eine klare Drohung an die Opposition. Zwischen Merkel und dem Schnurrbartträger paßt kein Blatt mehr!

  4. 26. Juli 2017 um 14:46

    Tagesenergie 106

    „Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
    00:00 Jo Conrad – Journalist vor Gericht, Wetter in Deutschland, Wettermanipulation, Weather modification https://en.wikipedia.org/wiki/Weather
    8:53 Energien, Gehäuftes Auftreten von sog. „Terroranschlägen“, magisch rituelle Einflüsse,“

  5. Blaue Magnetische Nacht
    26. Juli 2017 um 14:49

    Propaganda-Film auf Kosten der GEZ-Geiseln
    Das Arier-Reservat: ARD hetzt „satirisch“ gegen Weiße

  6. 26. Juli 2017 um 15:28

    Bunzeldachwahlkrampf:

    Hochwasser in Norddeutschland Erst „kritisch“, nun „dramatisch“
    http://www.tagesschau.de/inland/wetter-regen-harz-101.html

    Mich würde interessieren ob es hoffentlich auch die Schulzschen Bio-Dukaten („Goldstücke“)
    gleich mit aus den Regionen wegspült…

  7. Blaue Magnetische Nacht
    26. Juli 2017 um 22:38

    Das ist Deutschland – 2017 (!!!) ▶ Neuer Zusammenschnitt, da weltweit gesperrt (!!!)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: