Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

22. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 22. Juli 2017 um 09:13

    Mailweiterleitung: Der Schelm

    Sachen gibt’s, liebe Leute, die darf es eigentlich gar nicht geben!

    Zum Beispiel den Direktor eines EU-Instituts, der in einem fiktiven Roman zum Putsch gegen die verlogenen Eurokraten aufruft…

    Jetzt hat der Schelm das Buch des lebensmüden EU-Managers herausgebracht. Dagegen ist der Bundeswehr-Offizier Franko A. (wenn es ihn denn gibt…) ein Waisenknabe.

  2. KHS
  3. 22. Juli 2017 um 10:34

    … ich hau ab, endlich gibt es für uns Reservate: https://www.youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0

  4. Blaue Magnetische Nacht
    22. Juli 2017 um 10:46

    EU will Millionen Dieselfahrzeugen Zulassung entziehen – das müssen Autofahrer wissen

    Eine Umrüstung soll ältere Dieselmotoren sauberer machen. Das Update würde Millionen Autos betreffen. FOCUS Online sagt, womit betroffene Autofahrer rechnen müssen und was die Behörden nicht verraten.
    http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/euro-5-und-euro-6-diesel-13-millionen-autofahrer-betroffen-soll-ich-die-diesel-zwangsumruestung-machen-lassen_id_7292913.html

    Ein Kommentar:
    So jetzt reichts
    Milliarden Steuergelder werden ausgegeben für Leute wo keiner hier will. Mein Auto hab ich gebraucht auf Kredit gekauft um auf die Arbeit zu fahren und Geld zu verdienen. Jetzt muss ich schon wieder fremdes Geld in die Hand nehmen um für die Fehler der Politik und autoindustrie zu büßen. Wisst ihr was, jetzt können mich alle ich arbeite nichts mehr lass die karre stehn und schließe mich dem Volk von Schmarotzern an. Ich wähle blau.

    Selbstverständlich werden Verbote und Steuererhöhungen erst nach der Wahl behandelt.
    Auf geht´s – genau SO !!!
    Wenn alle mitmachen ist die EU und auch die BRvD bald Geschichte….. hehe

    • 22. Juli 2017 um 12:50

      Auf rationaler Ebene ist die dampfe noch stärker am kacken….
      http://www.mmnews.de/index.php/politik/120268-eu-verliert-im-abgas-skandal-geduld-mit-autobauern
      Die Kommentare
      # 32; # 83; # 85 und # 86 deuten in etwa auf den wahren Grund dieses Finanz- und Handelskrieges…
      Dazu noch die „Russland-Sanktionen“……

      Übrigens: 🙂
      Die von den Dieselmotoren abgesonderten Lachgasanteile haben noch für einigermaassen emotionale Stabilität gewirkt….. wenn dies nun auch wegfällt….

      • KHS
        22. Juli 2017 um 13:35

        @RZ …….wie auch schon in den mm Kommi`s genannt der Hauptknackpunkt : Wer hat die EU Kommissare gewählt??? Keiner !!!

      • 22. Juli 2017 um 14:16

        @KHS . rischtisch, die sind „erwählt“.
        Von den Veranstaltern dieses Theaterstückes.
        Die „EU-Kommisare“ werden als „höhere Entität“ von den nationalen Verrätern benötigt um die „Haftung“ abzuschieben…
        Aber es ging hier erscht mal darum die Hintergründe für die vorgespielte Seifenoper zu beleuchten…
        Und die als „Entscheider“ aufgebauten gesteuerten Schiessbudenfiguren zu entzaubern.

  5. 22. Juli 2017 um 11:59

    Hinweis von Jan: http://www.ichwillabstimmen.de

    Ich will abstimmen

    Wählen und Nichtwählen reicht nicht.
    Wir wollen wichtige Zukunftsfragen direkt abstimmen.

    Wir wollen die bundesweite Volksabstimmung!
    Mit allen, für alle, durch alle

    Wir können den korrumpierten Politikern nicht unser Land und unser Schicksal überlassen. Die, wie es Björn Höcke AfD nannte, sich sehr wohl bei den Frei-Fressen und Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten fühlen.

    1. Volksinitiative
    Jeder Mensch hat das Recht eine Gesetzesinitiative zu starten. Wird die Initiative von 100.000 Menschen unterstützt, dann muss der Bundestag den Vorschlag behandeln.

    2. Volksbegehren
    Übernimmt der Bundestag den Vorschlag nicht, dann kann die Initiative ein Volksbegehren einleiten. Im Volksbegehren wird geklärt, ob über den Vorschlag ein Volksentscheid stattfinden wird.

    3. Volksentscheid
    Unterstützen eine Million Menschen das Volksbegehren, dann kommt es zum Volksentscheid. Wie bei einer Wahl entscheidet die Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

  6. KHS
    22. Juli 2017 um 17:29
  7. 22. Juli 2017 um 22:29

    Cornwall – England, 21 Julie 2017

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: