Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

21. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    21. Juli 2017 um 00:29
  2. KHS
    21. Juli 2017 um 08:12
  3. KHS
    21. Juli 2017 um 08:20

    Merkel IS wech :

    http://www.n-tv.de/politik/So-wird-Merkel-ihren-Urlaub-verbringen-article19947499.html

    So sieht`s aus,Merkel Furz,statt Merkel Sturz……

  4. KHS
    • 21. Juli 2017 um 10:50

      Man beachte das vereinnahmende magische Wörtchen „wir“ und interpretiere es entsprechend.
      Es ist eine subtile Form der Machtausübung…
      (Es gibt auch heutzutage sehr Viele denen man das Autofahren untersagen müsste…. – mangels geistiger Reife)

    • Blaue Magnetische Nacht
      21. Juli 2017 um 11:15

      Der Mensch ist das größte Risiko……..stimmt z. T., zumindest was ihre Person betrifft.

      Wie praktisch, dann kann man ja, in ihrem totalitären System, unbequeme R e i c h s_bürger ggf. vollautomatisch an die Wand fahren lassen oder wat?

      Diese ZW ist echt allgemeingefährlich !!!

  5. 21. Juli 2017 um 12:16

    Großeinsatz in Kassel: Augenzeugen melden Schüsse in Mehrfamilienhaus
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170721316682800-kassel-schuesse-polizeieinsatz/

    Ich vermute mal dass schon ein Spezialteam „Erwählter“ an der Schnelleindeutschung arbeitet.

  6. Blaue Magnetische Nacht
    21. Juli 2017 um 12:53

    NJ: „Wir werden überrannt“… weil es Lumpen, Lügner und Lakaien, von Stamp bis Seehofer, so wollen.
    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

    • 21. Juli 2017 um 13:08

      Geil formuliert und treffend platziert:

      Die Lüge ist der Kitt, welcher das System zusammenhält
      http://n8waechter.info/2017/07/die-luege-ist-der-kitt-welcher-das-system-zusammenhaelt/
      „..Kommentar:
      ..„Das Imperium der Lügen ist am Ende und der unvermeidliche Zusammenbruch des Imperiums hat bereits begonnen.“
      Sehr treffend formuliert. Ich durfte schon einmal erleben, wie ein verlogenes und gegen die eigenen Bürger gewandtes System stürzte. Die Endzeitstimmung zum Ende der DDR war der aktuellen Situation erschreckend ähnlich. …“

      RZ:
      DAS ist erst mal klar…, aber ob es nun der 11.9 oder, wieder mal der 9.November sein soll….
      – das wird spannend… 🙂

  7. 21. Juli 2017 um 14:37
  8. Blaue Magnetische Nacht
    21. Juli 2017 um 19:16

    Geht gerade gut los hier und´s Katerchen ist noch nicht nach Hause gekommen.
    Der hat geausoviel Angst wie ich………(lach)
    http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=16

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: