Startseite > Aktion, Enthüllungen, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Systemkrise > Russen, Chinesen und Amerikaner planen einen massiven Feldzug, der die geheime Regierung der Khasaren an die Oberfläche spülen soll

Russen, Chinesen und Amerikaner planen einen massiven Feldzug, der die geheime Regierung der Khasaren an die Oberfläche spülen soll

18. Juli 2017

bitte wie immer mit entspr. Skepsis lesen

Deutsch − Benjamin Fulford – 17. Juli 2017

  1. 18. Juli 2017 um 20:48

    Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

  2. KHS
    18. Juli 2017 um 20:56

    Fulfi braucht sicherlich eine Hirn Transplantation,armer Kerl……..

  3. 18. Juli 2017 um 22:20

    Wo denkt man sich sowas aus? Aufm Klo? Unfassbar. Für meinen Teil hoffe ich, daß der „Unsinn“ nicht kommenden Herbst vorbei ist, sondern in den nächsten 2 Wochen. Ich hab dann Urlaub und das täte mir gut passen. Dann kann ich mich richtig „engagieren“. Auf gehts.

  4. 19. Juli 2017 um 17:58

    Laut GFdL sind bei den Bewohnern dieses Planeten die noch vorhandenen Implantate der Dunkelmächte beseitigt worden. Für Fulfi kam die Aktion offenbar zu spät…

  5. 19. Juli 2017 um 19:56

    Ich stimme KHS vollkommen zu!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: