Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

18. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 18. Juli 2017 um 08:07

    Es darf gegrinst werden…

    Heiße Nummer: Identitäre „schenken“ Manuela Schwesig abgefackeltes Auto!
    http://www.journalistenwatch.com/2017/07/17/heisse-nummer-identitaere-schenken-manuela-schwesig-abgefackeltes-auto/
    „..Natürlich hat sich der Staatsschutz eingeschaltet und die Ermittlungen übernommen. Hoffentlich findet er die Täter, die das Auto abgefackelt haben…“

  2. Blaue Magnetische Nacht
    18. Juli 2017 um 08:36

    Merkel macht’s möglich: Andersdenkende werden für „geisteskrank“ erklärt

    http://www.journalistenwatch.com/2017/07/18/merkel-machts-moeglich-andersdenkende-werden-fuer-geisteskrank-erklaert/

    • 18. Juli 2017 um 22:53

      Honecker war in 2. Ehe mit Edith Baumann verheiratet. 1950 wurde die Tochter Erika Wildau Honecker geboren. Dann weiß man ja, woher der Stasi-„Spitzname“ IM Erika her stammt. Lustisch und unglaublich „phantasievoll“. Also doch, unsere Junta-Cheffin ist Honeckers Rache. So hat die taz noch 2005 über die GröVaZ (Größte Verbrecherin aller Zeiten) geschrieben: „…Mit Merkel ist nicht nur die Zone wieder auferstanden, sondern die Banalität der Blöden zurückgekehrt, die unter Kohl, dessen Ziehtochter sie ist, schon einmal 16 Jahre lang wie Patina sich über das Land und alles lahm gelegt hat, was nach einem Ausweg aus der Misere Deutschland gesucht hatte. In Angela Merkels Welt herrscht das Grauen des schlechten Geschmacks.
      Angela Merkel hat keine Ausstrahlung, höchstens Stallgeruch, sie mit Glamour und Glanz in Verbindung zu bringen gliche dem Versuch, die Spreewälder Gurke auf einer Modenschau von Gucci verkaufen zu wollen. Merkel verkörpert nicht das Böse, das die Opposition in dem Ziel einigen würde, sie wieder abzuschaffen, sie hat nicht das Format eines George W. Bush, den alle hassen dürfen und der immerhin das Verdienst hat, die Linke weltweit wieder stark gemacht zu haben. Merkel taugt weder zum Schuft noch zum Schurken. Sie ist nur öde, uninspiriert, unoriginell, und Humor ist bei ihr das, wenn man trotzdem lacht, am besten im Keller….“ http://www.taz.de/!531788/

      • Blaue Magnetische Nacht
        21. Juli 2017 um 15:17

        Die Erichs nehmen Rache

  3. KHS
  4. Blaue Magnetische Nacht
    18. Juli 2017 um 10:32

    „Mutter aller Bomben“ doch atomar? Afghanen leiden an Krankheiten, alle Tiere tot

    https://de.sputniknews.com/politik/20170717316633345-mutter-aller-bomben-usa-atomar-strahlenkrankheit/

  5. Blaue Magnetische Nacht
    18. Juli 2017 um 11:03

    Weg aus Deutschland: Ein Drittel der Bayern wäre gerne richtig unabhängig

    Nicht nur diese würden gerne die BRDSklavenSekte verlassen…….

  6. Blaue Magnetische Nacht
    18. Juli 2017 um 11:18

  7. KHS
    18. Juli 2017 um 13:12

    DaSS IS genau der Punkt,womit man den Westen ins Knie vögeln kann,darauf hab ich schon
    mehrfach hingewiesen ! TG wird wohl auch in RU gelesen……

    https://de.sputniknews.com/politik/20170718316639066-rostec-boeing-airbus-titan-abhaengigkeit/

  8. 18. Juli 2017 um 15:54

    Horror-Szenario Deutschland: Wo soll das noch hinführen
    ▶ALLAH-LAUTSPRECHER: Morgens, halb sieben in Deutschland

    Die GmbH wird umgebaut zu einem Irrenhaus. R.

    https://marbec14.wordpress.com/2017/07/18/wo-soll-das-noch-hinfuehren-▶allah-lautsprecher-morgens-halb-sieben-in-deutschland/

  9. KHS
    18. Juli 2017 um 16:20

    …….schon älter,aber gut :

  10. KHS
    18. Juli 2017 um 17:34

    Jo mir sein mit dem Dildo do…….

    Fingernägel fressen,Wein saufen und lesbisch…….
    ……IS das Merkel?

    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/17/angela-merkel-und-beate-baumann-regieren-zwei-hardcore-lesben-im-kanzleramt/

  11. KHS
  12. KHS
    18. Juli 2017 um 17:42

    Heiko der Träumer :

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: