Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

16. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    16. Juli 2017 um 09:19

    Leider Geil !

  2. KHS
    16. Juli 2017 um 09:28

    ……da issa ja,der neue VW -Rolf-

  3. Blaue Magnetische Nacht
    16. Juli 2017 um 09:36

    Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft für all jene, die „den Tod Deutschlands“ wolllen!

    https://michael-mannheimer.net/2017/07/16/entzig-der-deutschen-staatsbuergerschaft-fuer-all-jene-die-den-tod-deutsclands-wolllen/

    Meine Rede schon seit langem….. entziehen und aus dem Land jagen !!!

  4. 16. Juli 2017 um 14:18

    Mailweiterleitung:

    Führerschein entzogen? Kein Problem!
    Liebe Freunde und FL-Leser,

    am 23.06. hat der Bundestag beschlossen, dass ab sofort der Führerschein auch bei allen anderen >> Straftaten <> Staat <> Denkende Menschen <> Friedliche Lösung << für dieses Problem.

    Jeder Führerscheinbesitzer hat eine Fahrerlaubnis erhalten. Nach bestandener Prüfung wurde diese Fahrerlaubnis entweder nach Flensburg, oder an die örtliche Führerscheinstelle gesendet.

    Auf der Webseite des Kraftfahrtbundesamtes kba.de befindet sich ein Formular zum ausdrucken, dass nach Flensburg gesendet werden muss, um einen Auszug der Fahrerlaubnis zu erhalten. Besitzer eines Kartenführerscheins erhalten direkt vom KBA eine Kopie. Menschen mit einem älteren Führerschein (grau, rosa, DDR) erhalten vom KBA Auskunft, wo deren Fahrerlaubnis hinterlegt wurde. (Örtliche Führerscheinstelle)

    Wer sich telefonisch über den Vorgang erkundigen will, kann unter dieser Telefonnummer: +49 461 316-0 das KBA anrufen und sich direkt informieren (Für Email-Anfragen ist telefonieren besser, da direkt eine Email zum Sachbearbeiter vergeben wird)

    Beim Selbstversuch per Email und ausdrückliche Bitte die Fahrerlaubnis auf Deutsch und Englisch zu erstellen, kamen die Nachweise problemlos innerhalb 3 Tage über den Postweg.

    Anschließend geht man mit dieser Fahrerlaubnis zum Notar zur Beglaubigung ca. 20€ und danach zum örtlichen Landesgericht, um die Fahrerlaubnis zu apostillieren ca. 30€. Am besten für Rußland, da es Mitglied der Haager Landkriegsordnung HLKO ist und fast alle Länder dieser angehören.

    Mit diesem Dokument kann man jetzt in jedem Land, dass der HLKO zugehört, ohne neue Führerscheinprüfung ect. einen neuen Führerschein ausstellen lassen.

    Zusammenfassung:

    Dieses Formular vom KBA ausfüllen. Direkter LINK

    Auszug der Fahrerlaubnis anfordern.

    Vom Notar beglaubigen lassen.

    Vom Landesgericht mit einer Apostille (am besten Rußland) versehen.
    In einem Land, das der HLKO angehört, einen neuen Führerschein ausstellen lassen.

    Dieses Schreiben sollte man haben, bevor der Führerschein entzogen wurde.

    Herzliche Grüße
    FL-Redaktion

  5. 16. Juli 2017 um 18:08

    SOL Angriff !

  6. 16. Juli 2017 um 18:34

    EICHELBURGS PROGNOSE für MONTAG

    [18:15] Leserkommentar-DE:
    Dass was kommt daran gibt es keine Zweifel, ob Morgen da bin ich noch skeptisch, möglich wäre es und irgendwie wäre ich auch fast froh wenn der Irrsinn endlich abgebrochen wird, aber ich sehe den zeitlichen Ablauf etwas anders.
    Nun einmal mehr sind wir alle sehr gespannt ob und wenn was Morgen alles passiert. In jedem Fall soll man sich immer so vorbereiten als wäre Morgen der Tag X. Hoffen wir die Kommunikations- und Informationskanäle bleiben offen, damit wir verfolgen können was passiert.

    Grossterror und Crash morgen dürften fix sein, denn bereits am Mittwoch soll der Moslem-Aufstand kommen.WE.

    https://hartgeld.com/systemkrise.html

  7. 16. Juli 2017 um 22:22

    Hinweis von Bodie:

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/streitkraft-fuer-den-weltraum-us-abgeordnete-beschliessen-schaffung-einer-eigenen-weltraum-truppe-a2167129.html
    Das US-Repräsentantenhaus will eine Weltraum-Truppe. Die Einrichtung des „Space Corps“ ist in einem Zusatz des Verteidigungsbudgets vorgesehen, das am Freitag von den Abgeordneten verabschiedet wurde. US-Präsident Donald Trump ist dagegen.

    Ob das ORK wohl schon zitttert? Vor lachen , meine ich natürlich.

    • luederitzbucht
      16. Juli 2017 um 22:51

      Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, bekommen sie doch kaum noch einen Fußbreit auf die Erde, überall kriegen sie die Hucke voll. Lächerliche Untertanen und Gefolgsleute sollen wohl damit beeindruckt und bei der Stange gehalten werden.
      Na denn, auf zum fröhlichen Tontauben-Schießen !!!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: