Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

13. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    13. Juli 2017 um 10:08

    IM Victoria,bald wird der alte Stasi Knast in Bautzen wieder reaktiviert!!!!

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/119620-amadeu-antonio-stiftung-verklagt-afd-weidel

  2. Blaue Magnetische Nacht
    13. Juli 2017 um 12:57

    Kuschelkurs auf Kosten der Steuerzahler für Linke?

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz bietet für Mitglieder der linksextremistischen Szene ein Aussteigerprogramm an. Das Programm „bestärkt sie in ihrer Entscheidung und unterstützt sie bei weiteren Schritten, sich aus dem linksextremistischen, insbesondere gewaltbereiten Umfeld zu lösen“, heißt es dazu auf der Homepage. Das Bundesamt sichert allen, die sich melden, Vertraulichkeit zu. Interessenten können sich rund um die Uhr telefonisch unter 0221 / 792-6600 sowie per E-Mail (aussteiger@bfv.bund.de) melden.

    • KHS
      13. Juli 2017 um 13:21

      @BMN …….einfach mal Anfragen,ob auch der Ausstieg aus der BRD Sekte möchlich IS !!

      • Blaue Magnetische Nacht
        13. Juli 2017 um 13:36

        Hihihi, hab ich indirekt schon versucht.
        Ich wollte auf die Staatsangehörigkeit *deutsch* verzichten weil ich ja Badnerin bin.
        Opa Friedrich(1903) hatte diese und Opa Adolf(1906) auch….. sowie mein Vater und meine Mutter.
        Da hat man mir doch aus oberster Stelle schriftlich mitgeteilt, daß das nicht möglich ist, weil es selbst im Kaiserreich nur *die(eine)deutsche Staatsangehärigkeit* gab……. Grööööhl

        Neneee die Sekte entlässt ihr Humankapital nicht freiwillig 😉

      • 13. Juli 2017 um 14:06

        Aber es rumpelt ins allen Richtungen…:

        Zur VV ………schade aber wahr!
        https://brd-schwindel.org/tiks-zur-verfassunggebenden-versammlung/
        “…Mit dem Versuch über die sogn. VV haben gewisse Kreise nicht nur den Versuch gestartet die Bundesstaaten endgültig abzuschaffen, es sollte auch ein neuer Notnagel für diese Kreise werden…!
        ..Es tut mir leid, sicher viele die dort tätig und ehrlich sind so vor den Kopf stossen zu müssen, aber das ist hier kein Spiel und der Schaden für die D-Völker wäre irreversibel.
        Dankenswerter Weise aber, haben einige Umstände zur Aufgabe dieses Projektes in gewissen Kreisen geführt.
        Bei Erfolg wäre die VV schon in den internationalen Medien, ist sie aber nicht!…
        ..Es gärt mich selbst das hier schreiben zu müssen, denn eine Verfassunggebende Versammlung ist tatsächlich der Völker- & Staatsrechtliche richtige Weg.

        Aber bitte nicht so….”

      • 13. Juli 2017 um 16:02

        Und hier das Kontra..:
        Der gezielte Irrsinn in den Köpfen,der für weitere Verwirrung der Deutschen sorgen SOLL!
        https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/13/der-gezielte-irrsinn-in-den-koepfender-fuer-weitere-verwirrung-der-deutschen-sorgen-soll/
        „..Ja nun lieber Tiks, ach so und viele Grüße an Michael Friedmann , bekannt aus diversen TV Shows, uns wurde zugetragen Du kennt ihn gut und nicht nur das. Da hättest Du mal die Seiten lesen können, bevor Du Dein Unwissen verbreitest und Deine Rechtschreibfehler als angeblich studierter Mann, ..“

  3. KHS
    13. Juli 2017 um 19:54

    Der Witz des Tages :

    Gröhl!!!!

    Unsere Flinten Muschi wird sicherlich 10000 Stck.ordern um uns vor der pösen UFO M8
    zu schützen…….

  4. KHS
    • Blaue Magnetische Nacht
      14. Juli 2017 um 00:31

      Jetzt flüchten schon die Italiener in die BRD lt. Kommentare.
      Es wird noch eng werden hier !!!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: