Startseite > Nachrichten, Politik > „Welcome to Hell“: Polizei geht gegen Demo in Hamburg mit Wasserwerfern vor

„Welcome to Hell“: Polizei geht gegen Demo in Hamburg mit Wasserwerfern vor

6. Juli 2017

Bei der „Welcome to Hell“-Demonstration gegen den G20-Gipfel hat die Polizei am Donnerstag in Hamburg Wasserwerfer eingesetzt.

Gegen 18.00 Uhr hatten sich etwa 6.000 Protestler Polizeiberichten zufolge auf dem Fischmarkt zur Anti-G-20-Kundgebung „Welcome to Hell“ (Willkommen in der Hölle) versammelt. Die Organisatoren der Aktion sprechen von etwa 8.000 Teilnehmern.

Kurz zuvor war US-Präsident Donald Trump auf dem Hamburger Flughafen gelandet und hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel getroffen.

Der Demonstrationszug selbst begann gegen19.00 Uhr, wurde aber ziemlich schnell von Wasserwerfern blockiert.
Später kam es doch zu Ausschreitungen. Die Polizei setzte gegen gewalttätige Demonstranten mehrere Wasserwerfer ein und verwendete Pfefferspray.
Diese hatten Pyrotechnik gezündet und Flaschen auf Polizisten geworfen.
……

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/politik/20170706316480913-deutschland-demo-polizei-wasserwerfer/

Kategorien:Nachrichten, Politik
  1. KHS
    6. Juli 2017 um 21:28

    …….mit WaSSer werfen IS geil,da kann Mann die Wochenend Dusche sparen …..,auch die Strassen werden gereinigt und die Stadtreinigung hat frei !!!!

  2. KHS
  3. KHS
    6. Juli 2017 um 21:58
    • OKR
      6. Juli 2017 um 22:11

      Jo … HKW auf dem Mond ist im konstanten Dauer🔥 !!!
      Und für heute N8 sind wir noch lang nixi fertig !!! 😜😝

      • 6. Juli 2017 um 22:40

        ⚡️⚡️💥 VSA 22:37 MEZ 💥⚡️⚡️
        VSA 2017-07-06 um 22.37

    • OKR
      6. Juli 2017 um 22:12

      Die Einen haben Wasserwerfer, die Anderen Blitzschleudern !!! 🤣

    • OKR
      6. Juli 2017 um 22:22

      KHS, wir empfehlen Ihnen für heute N8 die Reichsflagge einzuholen, die Koys abzudecken, die Schoten dicht machen, und den Kellerschutzraum vorzubereiten.

  4. OKR
    6. Juli 2017 um 22:25

    Trumpino meinte ja Heute er IS der Grösste und auch der größte Polenfreund.
    Jo, the chief Commander auf G 20 Urlaub und Asstan säuft ab
    und der Gelbe Stein m8 sich gefechtsbereit !!!

    Poor As ! 😂🤣

  5. Lena
    6. Juli 2017 um 22:33

    ICH BETE AN DIE MACHT DER LIEBE

    • OKR
      6. Juli 2017 um 22:55

      Gut. Wenn’s hilft ! Der EINE vor 2000 Jahren kam auch in Liebe.

      WIR das OKR beten an die M8 unserer WAFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ommmmmmmmmmmmm …

      Oder beSSer:

      Kawuuuuuuuuuuuuuuuuum !!!
      😝

  6. KHS
    7. Juli 2017 um 03:31

    Das IS der Zipfel ! Die Macht der Hiebe ! Wird nun das Merkel ge(sch)ächtet ???

  7. 7. Juli 2017 um 12:18

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  8. KHS
    7. Juli 2017 um 13:42

    …….während Berliner POLIZEI Hundertschaften nach HH abgezogen werden soll auch Berlin
    angegriffen werden.Da tobt die perfekte „Bürgerkriegsübung“ !!!

  9. KHS
  10. KHS
    7. Juli 2017 um 17:24

    In Hamburg IS Krieg :

    • OKR
      7. Juli 2017 um 17:46

      VRA ließ vor 4 Std. acht schwere RKG nach Hamburg verlegen. Draußen in der Nordsee liegt auf Grund ein As Waal feuerbereit auf der Lauer. An beiden Flanken liegt eine 9er (eine Rotte) auch feuerbereit auf Lauer ! 😝

    • 7. Juli 2017 um 20:05

      Wo ist da die polizei?
      Wo ist die Feuerwehr?
      Bürger müssen selber die Feuer löschen.

      Aber auf unschuldige Reichsbürger kann die polizei voll bewaffnet mit brutaler Gewalt vorgehen.
      Dann is se da, die polizei.
      Feige Dreckspolizei.

      angela merkmüll sagte richtig : wir schaffen das.
      Und schaut die Resultate – sie schafft es tatsächlich, die totale Vernichtung deutschlands.

      • KHS
        7. Juli 2017 um 20:17

        …….wahrscheinlich hatte die POZILEI gerade ihre Sauf-und Sex-Orgie !

        Es kommt mir auch so vor,dass da nur eine Bürgerkriegs Übung lief !

      • OKR
        7. Juli 2017 um 20:19

        Unser Mond IS wieder in Position und die HKW feuert !

        Das ist Musik in unseren Augen und klingt wie die 9te Symphonie !

        http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=10

      • KHS
        7. Juli 2017 um 20:28

        Hauptsache am Jadebusen bleiben die W(D)ellen flach!!!

        Ansonsten können wir schon mal froh sein,dass bei dieser Schwüle die HH POZILEI die MaSSen kostenlos benässt !!!

      • KHS
        7. Juli 2017 um 20:36

        ……die BW IS auch schon angekommen……

      • OKR
        8. Juli 2017 um 00:24

        Jo … die „wollen“ halt auch ihre Dreiachser vorführen.
        Man darf ja mal zeigen was man hat. 😂😝😜

      • Blaue Magnetische Nacht
        7. Juli 2017 um 22:20

        Angeblich wurde Verstärkung aus ALLEN Bundeländern angefordert.
        Ein absoluter Witz !!!
        Wie wollten die denn überhaupt noch für Sicherheit sorgen können, wenn an mehreren Orten gleichzeitig irgendwelche Randale wären, wenn die das, trotz massiver Vorbereitungen, nicht mal in Hamburg hinbekommen ???

        Jo, aber in Nacht und Nebelaktionen gegen angebliche Reichsbürger. Da hat man Personal.
        Ist ja auch ungefährlich. Erstmal wissen die Reichbürger von den geplanten Überfällen nichts im Vorfeld und bewaffnet sind se auch nicht !!!

      • OKR
        8. Juli 2017 um 00:22

        Wisst Ihr was das sind, die Trachtentruppe ???
        Feige Hunde die zu sechst nach Oben die Reichsbürger überfallen, sich aber beim Anblick nur einer 9er in die Hose scheißen ! Die Staatsanwälte und Richter das selbe. Feiglinge, Hosenscheißer die mit ihren Golfschlägern abschlagen können, aber das wars dann auch schon !

      • OKR
        8. Juli 2017 um 00:28

        Vor einem Jahr machten wir in Stuttgart Stammheim mal eine Vorführung. Es wurde GROßALARM ausgelöst !
        Was war ? Beim Anblick unserer Neuner sind die in volle Deckung gegangen und haben sich in die Hose geschißen.
        Als dann das eucom anrief und die MP von den As kam,
        beruhigten sie sich wieder.

      • Blaue Magnetische Nacht
        8. Juli 2017 um 00:42

        …..Als dann das eucom anrief und die MP von den As kam, beruhigten sie sich wieder.

        Schade….. 😉 Denen sollte für alle Zeiten die Düse gehen…..

      • 166
        8. Juli 2017 um 12:37

        Heil OKR!!!
        Es freut mich sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin hier auf TG zu kommentieren! Ich kann mir gut vorstellen, wieso Sie dazu mitunter keine Lust mehr haben, doch solche kleinen Info`s von Ihnen zaubern mir immer wieder ein Lächeln in mein Herz! Es drängt mich an solcher Stelle aus eigener Erfahrung noch boshafteres und widerwärtigeres über Polizisten hinzuzufügen, aber die sind die Worte kaum wert und am Ende erntet jeder was er säht.
        In diesem Sinne: Heil Blitzkrieg!!!
        Heil dem Reich!!!

  11. KHS
    7. Juli 2017 um 21:52

  12. KHS
    8. Juli 2017 um 01:56

    Heute Morgen ist im Hamburg ein REWE Markt mit neben stehenden Wohnhäusern ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte nicht löschen.Alles was da läuft ist von der Politik genau
    so gewollt !Die Bürgerkriegsübung IS ein voller Erfolg !!!

  13. KHS
    8. Juli 2017 um 01:58

  14. Blaue Magnetische Nacht
    8. Juli 2017 um 08:12

    G20-Gipfel in Hamburg: Während die Schanze brennt, gibt es für die Staatschefs Steinbutt und Ochsenbäckchen

    http://www.focus.de/politik/deutschland/g20-gipfel-in-hamburg-waehrend-die-schanze-brennt-gibt-es-fuer-die-staatschefs-steinbutt-und-ochsenbaeckchen_id_7331759.html

    Und für diesen 2TageSchmarrn verprassen die Herrschaften ca. 130 Mio Steuergelder !!! Könne jedoch durchaus noch viel teurer werden, denn genaue Zahlen liegen noch nicht vor.

    3stellige Mios für 2 Labertage der OberSchwafler, für eventuelle unverbindliche Absichtserklärungen?!?

    Was für eine Verschwendung !!!

  15. KHS
    8. Juli 2017 um 15:59

    ………..wie schon gesagt,auch hier bestätigt :

    https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-313_Hamburg-Brennt.pdf

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: