Startseite > Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Video > Todeskarussell für IS: Russische Helis greifen Dschihadisten in Syrien an

Todeskarussell für IS: Russische Helis greifen Dschihadisten in Syrien an

4. Juli 2017

Vor kurzem ist im Internet ein neues Video vom Einsatz russischer Hubschrauber vom Typ Mi-28N „Nachtjäger“ und Mi-35 in Syrien aufgetaucht, die Terroristen-Stellungen unter Beschuss nehmen. Darüber berichtet der TV-Sender Swesda.

Die Aufnahmen sollen aus dem Raum der syrischen Stadt Deir Ez-Zor stammen.Das Video zeigt unter anderem, wie die Maschinen im Wechseltempo Angriffe gegen Terroristen-Positionen im Osten der Provinz Homs fliegen. Diese Taktik wird auch als „Kampfkarussell“ bezeichnet.

Zuvor war berichtet worden, dass die syrischen Regierungstruppen mit Unterstützung der russischen Luftwaffe eine neue Offensive gegen die Dschihadisten im Osten der Provinz Hama gestartet hatten.

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/videos/20170704316435344-daesh-russische-hubscrauber-todeskarussell/

  1. KHS
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: