Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

2. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 2. Juli 2017 um 12:23

    Protest gegen Merkel in München : „IM Erika, Merkel in den Knast, Volksverräterin“

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/07/02/protest-gegen-merkel-in-muenchen-im-erika-merkel-in-den-knast-volksverraeterin/

  2. Blaue Magnetische Nacht
    2. Juli 2017 um 12:25

    Gerhard Wisnewski: Tabuthema – Rassismus gegen Deutsche

    • luederitzbucht
      2. Juli 2017 um 13:32

      FAZIT: SCHULD an allem Dilemma sind immer noch und immer wieder die deutschen Gestapo-Faschisten. Dauer-Regen ist dagegen gar nichts.

      • 2. Juli 2017 um 21:19

        Wer sich wie ein Arschloch benimmt MUSS auch so behandelt werden.
        „Ihr Deutschen seid viel zu gutmütig mit Euren Missgeburten!“
        DAS bekommt man von ehrlichen, bodenständigen „Ausländern“ an die Rübe geknallt…
        –Und die haben so recht !

  3. KHS
    2. Juli 2017 um 15:59

    Anomalie beim kurzem Marsch!

    Wenchang – China hat bei einem Start seiner neuen Schwerlastrakete „Langer Marsch 5“ einen Fehlschlag hinnehmen müssen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, hob die Rakete am Sonntag zwar vom Raumfahrtbahnhof in Wenchang auf der südchinesischen Insel Hainan ab. Auf dem Flug ins All, wo die Rakete einen Kommunikations-Satteliten absetzen sollte, sei es jedoch zu einer „Anomalie“ gekommen. Die Mission sei fehlgeschlagen. Was genau mit der Rakete passiert war, blieb zunächst unklar. Eine Untersuchung sei eingeleitet worden, hieß es.

    • KHS
      2. Juli 2017 um 17:45

      ……..eine 3er Rotte schon vom Start dabei………

      • sarraziner2012
        3. Juli 2017 um 15:38

        Aus dem langen Marsch wurde eben ein kurzer Prozess….

  4. 2. Juli 2017 um 21:05

    Vorsicht mit den Lachmuskeln !!!!! 🙂
    Die letzten Pseudoauthoritäten werden aufgeboten….
    Der soll sich endlich von seiner Atlantikbrücke stürzen !!!!

    Guttenberg: „Russland – größte Gefahr für den Weltfrieden“
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/guttenberg-russland-groesste-gefahr-fuer-den-weltfrieden-a2157200.html
    „….Guttenberg über Trump, Putin und Erdogan: „Narzisst, Diktator und Autokrat“…“

  5. 2. Juli 2017 um 21:17

    Das Bankgeheimnis wurde am 25.6. abgeschafft

    Mit freundlichen Grüßen

    Christiane

    • KHS
      2. Juli 2017 um 21:55

      DaSS IS ja fantastisch,dann lassen wir ab jetzt die Schulden von der „GFdL“ bezahlen !!!

      • Blaue Magnetische Nacht
        3. Juli 2017 um 18:33

        Nö, nich nödisch. Die Vollfurz WDS (weiße Drachen) wollen uns doch alle Schulden erlassen 😉 🙂

  6. 2. Juli 2017 um 21:47

    Demokratie im Endstadium: Unter 10 % (!) der Abgeordneten stimmen für Zensurgesetz! Skandal!

    …da gab es doch schon mal ein von 20 Hanseln durchgewinktes Gesetz über Datenklau….

  7. KHS
    2. Juli 2017 um 22:01

  8. KHS
    2. Juli 2017 um 22:05

    Grossterror zum G 20 ?????

    • KHS
      2. Juli 2017 um 22:08

      Soll Trump umgelegt werden…….???

  9. KHS
    2. Juli 2017 um 22:18

    Mehr WaSSer für die Lüstlinge !!!!!

    • KHS
      2. Juli 2017 um 22:20

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: