Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

1. Juli 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 1. Juli 2017 um 00:10

    Bürger lasst euch sagen,
    Euch wird man blutig schlagen.
    Bürger nehmt die Waffen zu Hand!

    • 1. Juli 2017 um 18:03

      MAN WIRD NICHT VIEL ÄNDERN KÖNNEN ..- Aber alle Profiteure zu plärrenden Protesten animieren…..
      Die werden dann eine „Verurteilung“ aller nach Gesetz Handelnden verlangen….!!
      Es wird noch strafbar sein sich an Gesetze zu halten…!!!

      Trotz heftigem Widerstand
      „Schlepperei beenden“: Identitäre haben ein Schiff
      http://info-direkt.eu/2017/06/30/schlepperei-beenden-identitaere-haben-ein-schiff/
      „…Identitären haben innerhalb des kurzen Zeitfensters 65.000 Euro an Spenden von tausenden Patrioten aus ganz Europa erhalten. Außerdem meldeten sich Freiwillige, Seemänner und Schiffseigner, die den Identitären ihre Hilfe anboten…“

  2. 166
    1. Juli 2017 um 10:05

    Nicht Mord nicht Bann noch Kerker

    Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
    nicht Standrecht obendrein
    es muß noch stärker kommen
    soll es von Wirkung sein.

    Ihr müßt zu Bettlern werden
    müßt hungern allesamt
    Zu Mühen und Beschwerden
    verflucht sein und Verdammt

    Euch muß das bißchen Leben
    so gründlich sein verhaßt
    daß Ihr es fort wollt geben
    wie eine Qual und Last

    Erst dann vielleicht erwacht noch
    in Euch ein besserer Geist
    Der Geist, der über Nacht noch,
    Euch hin zur Freiheit heißt

    Hoffmann von Fallersleben
    11. März 1850

    http://www.anonymousnews.ru/2017/06/29/cottbus-vorzeigefluechtling-aus-syrien-sticht-friseurchefin-mit-messer-mehrfach-in-den-hals/

  3. Blaue Magnetische Nacht
    1. Juli 2017 um 11:11

    Homo-Ehe: In Wahrheit ein erneuter Sieg der Frankfurter Schule über die bürgerliche Gesellschaft

    https://michael-mannheimer.net/2017/06/30/homo-ehe-in-wahrheit-ein-erneuter-sieg-der-frankfurter-schule-ueber-die-buergerliche-gesellschaft/

    • Lena
      1. Juli 2017 um 11:28

      Islamischen Perversionen will sich die BRD angleichen?
      Dat Merkel ist aba imma dagegen – oda ???

      https://conservo.wordpress.com/2017/01/18/islamische-perversionen-sex-mit-tieren-mit-toten-mit-jungfrauen/

      • Blaue Magnetische Nacht
        1. Juli 2017 um 12:13

        Außen (macht sie auf) HUI und innen PFUI !!!
        Es ist doch nur dieser selbstermächtigten Zonenwacht_el zu verdanken, dass es im HauRuckVerfahren zu dieser Abstimmung kommen konnte.
        Ich wette ihr NEIN war lediglich einem hinterfozigen, wahlkrampftaktischem StimmviehfangZug geschuldet !!!

      • Lena
        1. Juli 2017 um 12:42

        Na logisch!

        Das Schlafschaf meint dann: oh, Merkel hat mit „nein“ gestimmt… das hätte ich ja auch!

        Ergo: kann ich Merkel wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        So macht diese Frau? das und niemand glaubt mir.

    • Blaue Magnetische Nacht
      1. Juli 2017 um 15:54

      CDU: Schuster unterstützt Klage gegen Ehe für alle

      Armin Schuster, Obmann der CDU im Innenausschuss, sagte der „Heilbronner Stimme“ (Montagausgabe) zur Entscheidung über die „Ehe für alle“: „Eine Verfassungsklage würde ich unterstützen.“

      http://www.mmnews.de/index.php/net-news/118636-cdu-schuster-unterst%C3%BCtzt-klage-gegen-ehe-f%C3%BCr-alle

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: