Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

30. Juni 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    • Blaue Magnetische Nacht
      30. Juni 2017 um 07:17

      Sehr gut.
      Bin mal gespannt, wann unsere Sau ausm Dorf gejagd werden soll.
      Derwegen gabs auch schon böse Zungen. Die steht vorm Laden am Straßenrand 😛

      http://www.hofmanns-metzgerei.de/

  2. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juni 2017 um 08:21
  3. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juni 2017 um 08:29

    Wider die zunehmende Totalisierung

    …….In einem Brief an Friedrich von Gentz vom August 1791 hatte er bereits drastisch geschrieben, dass „das Prinzip, dass die Regierung für das Glück und das Wohl, das physische und moralische, der Nation sorgen muss“, gerade „der ärgste und drückendste Despotismus“ sei[2] Gesetze des Staates, die das Handeln des Menschen im Wirtschafts- und im Geistesleben inhaltlich diktieren, und wären es die bestmöglichen, erniedrigen den Menschen zum folgsamen Sklaven und bedeuten nichts anderes als eben Diktatur. Der Mensch wird seines eigenen Zweckes, seiner wahren Bestimmung, sich selbst zu bestimmen und sich dadurch weiter zu entwickeln, beraubt…….
    http://www.geolitico.de/2017/06/29/wider-die-zunehmende-totalisierung/

  4. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juni 2017 um 09:05

    Hurra, hurra,*die Obergrenze* ist da !!!

    Neues Gesetz: 10.000 Euro – Bargeld-Obergrenze in Deutschland beschlossen

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues-gesetz-10-000-euro-bargeld-obergrenze-in-deutschland-beschlossen-a2155251.html?meistgelesen=1

  5. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juni 2017 um 10:42

    Dazu fällt mir nicht mehr ein……
    Neue Rechtschreibregeln: Die Deutsche Sprache hat jetzt ein großes „Eszett“
    (mangels Groß/Kleinschreibung u.a. in Ausweisdokumenten so die Begründung)

    http://www.focus.de/wissen/mensch/sprache/neue-rechtschreibregeln-die-deutsche-sprache-hat-jetzt-ein-grosses-eszett_id_7297835.html

    Seltsam nur das es vereinzelt Persos gibt mit namentlicher Groß/Kleinschreibung !!!

    Geht es bei der Großschreibung doch um den Personenstand?
    Capitis deminutio maxima = der bürgerliche Tod
    Wird ja immer wieder von den Behörden bestritten.

  6. KHS
  7. KHS
  8. 30. Juni 2017 um 17:48

    Gruss an DAK !!
    Überall die gleiche „beliebte“ Zielgruppe…
    Aber eine generalogisch basierte Standpauke mussnicht verkehrt sein…..

    Russische HARDCORE-Oma erzählt was

    „Катерина Ивановнаvor 1 Tag
    Das Video ist schon etwas älter, aber immernoch top aktuell. Warum? Weil sich in Russland genau der selbe Mist abspielt wie in Deutschland, und sich absolut nichts geändert hat. Die Russen und die Deutschen sind nicht nur Brüder im Geiste, sondern arme Leidensgenossen. Leider!
    Die Frau hat sowas von recht.
    Jedes Völkchen hat sein eigenes Land, nur die Russen und die Deutschen müssen ihr Land mit der halben Erdbevölkerung teilen. Das können sich nicht mal die Gutmenschen erklären, warum das so ist.“

    • 30. Juni 2017 um 21:33

      Heil und Dank ruebezahl99 !

      Es ist überall dasselbe Leid.
      Das Video mit der Russischen Frau ist gut und richtig.
      Die Frau hat Recht, und versteht wie die Sachen stehen.
      Auch redet Sie unverblümt.
      So muss es sein.

      Wenn jeder Deutsche, nein, jeder Weisse in dieser Welt so durchblicken würde wie diese Frau, und so reden würde, hätten diese drecksjuden schon längst ihren letzten Atem ausgehaucht.
      Aber leider will fast jeder politisch korreckt sein.
      Alle haben Angst das Maul aufzumachen und die Wahrheit zu sagen.
      Keiner will sich informieren.
      Ein Elend, das nur in einer totalen Katastrophe enden kann.
      Das Ende eines Volkes, einer Zivilisation.
      In diesem Falle das Ende der Weissen Arischen Bevölkerung.

      Wir, die Menschen die wir auf dieser Erde leben, haben nicht von unserer Geschichte gelernt.
      Also werden wir das ganze wohl noch einmal wiederholen, bis wir es gelernt haben.
      Ein langer schmerzhafter Weg.

  9. 30. Juni 2017 um 18:03

    Die Passivität der Deutschen wird ihnen noch teuer zu stehen kommen.
    Es wird der Untergang Deutschlands sein, wenn nichts unternommen wird.
    Dekadenz in DE/Europa weitverbreitet.
    Die Jugend verkommen.

    Dekadenz ist ein ursprünglich geschichtsphilosophischer Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall, Niedergang bzw. Verkommenheit gedeutet und kritisiert wurden.

    Deutschland unterwirft sich dem Scharia-Recht
    „In Deutschland hat sich eine Paralleljustiz etabliert“

    German court: Sharia police may patrol streets
    Court in Germany authorizes group of self-appointed Sharia police to continue enforcing Islamic law in city of Wuppertal.
    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/231786

    • 30. Juni 2017 um 18:30

      Ja, und ab heute isr der Hexenhammer „geltende normalitöt“…
      Der Krieg ist schon lange da, die „importierten Intensivtäter“ sind die Stellvertreter.für die im Hintergrund agierendenden Süchte und Geilheiten.
      Die über Generationen wirkende Hauptwaffe sind aber die jesuitisch basierten Verblödungsanstalten die mit jedem Jahrgang „Verlorenere“ produziert..
      , Unterstützt von den Erzeugern die auch schon teilweise „Verlorene“ sind.
      Muss hoffentlich keine Beispiele bringen, fällt bestimmt Jeden was ein….

  10. Lena
    30. Juni 2017 um 21:10

    Grüne fordern Ehe mit Tieren… *mir ist übel*

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/118560-fordern-ehe-mit-tieren

  11. KHS
    30. Juni 2017 um 22:04

    Und : Morgen Bullen wird`s was geben !!!

  12. 30. Juni 2017 um 22:19

    So der Zentralrat der juden…

    Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Starkes Instrument gegen Hate Speech
    Der Zentralrat der Juden in Deutschland begrüßt die Verabschiedung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes durch den Deutschen Bundestag. Damit hat die Regierungskoalition ein starkes Instrument gegen Hate Speech in den sozialen Netzwerken geschaffen. Die bislang gängige Praxis, dass auch volksverhetzende Inhalte, die den Plattform-Betreibern gemeldet wurden, dennoch nicht gelöscht wurden, findet jetzt hoffentlich ein Ende.

    Juden sind in den social media täglich antisemitischer Hetze ausgesetzt. Judenfeindliche Ressentiments werden durch das Internet weltweit verbreitet. Da alle Vereinbarungen mit den Plattform-Betreibern auf freiwilliger Basis nahezu ergebnislos geblieben sind, ist das Gesetz die logische Konsequenz, um Hate Speech wirksam einzudämmen.
    http://www.zentralratdjuden.de/de/article/6066.netzwerkdurchsetzungsgesetz-starkes-instrument-gegen-hate-speech.html

    Der oberjude Scheister sagt er erwartet nicht das die juden geliebt werden, aber er will Respekt.
    Was dieser dumme arrogante jude scheister nicht versteht, Respekt VERDIENT man sich.
    Respekt wird nicht gefordert.

    Arrogant, DUMM, Frech und Kriminell sind diese drecksjuden.
    Deutschland gehört den DEUTSCHEN, und nicht den juden, muslims, negern und was da sonst noch so an Ungeziefer und Dreck rumkreuchen tut.

    Diesem DRECKvolk der juden ist nur mit der Waffe beizukommen.
    Alles andere ist wirkungslos.

  13. Blaue Magnetische Nacht
    30. Juni 2017 um 22:38

    Es war schon immer teurer, Depp zu sein

    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

    und die Deppen werden wieder an die Wahlurnen rennen !!!

  14. 30. Juni 2017 um 22:50

    Sieg_Heil ! Sieg_Heil ! Sieg_Heil !

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: