Startseite > Manipulation, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Bereit zum Angriff: USA stationieren Schiffe und Flugzeuge bei Syrien – CNN

Bereit zum Angriff: USA stationieren Schiffe und Flugzeuge bei Syrien – CNN

29. Juni 2017

US-Flugzeugträger USS Carl VinsonAmerikanische Militärs haben eine Flugzeugträgergruppe vor der syrischen Küste stationiert und sind bereit, den Luftwaffenstützpunkt Schairat in Syrien anzugreifen, falls die syrische Armee Chemiewaffen einsetzen sollte. Dies berichtet CNN. Dem Sender zufolge wurden jedoch bislang auf der Schairat-Basis keine verdächtigen Handlungen registriert.

Am Dienstag teilte der Sprecher des Weißen Hauses mit, Washington habe festgestellt, dass das Regime des syrischen Staatschefs Baschar al-Assad einen Angriff mit Chemiewaffen vorbereite.Im Weißen Haus wurde unterstrichen, dass „wenn Assad noch einen Massenmord unter Einsatz von Chemiewaffen unternehmen sollte, so würden er und sein Militär einen hohen Preis zahlen müssen“.

Zuvor hatte der amerikanische Journalist Seymour M. Hersh mitgeteilt, dass der US-Präsident Donald Trump, als er den Befehl zum Raketenangriff auf den syrischen Militärflugplatz Schairat erteilt hatte, nicht über Beweise verfügt habe, dass die Behörden des Landes keine Chemiewaffen in Chan Scheihun eingesetzt haben……

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/politik/20170629316370330-usa-schiffe-flugzeuge-syrien/

  1. KHS
    29. Juni 2017 um 09:40

    ……das Endspiel läuft,die Bühne belebt sich……,Syrien ist gut von RU ausgerüstet worden,an der Seite RU und IR. Die Sau_di`s, die den Russen drohen dürften gleich mit entsorgt werden und der Judenstaat dürfte Selbstmord begehen…..

    ……derweil BRDistan in Schwulettistan umgetauft wird.

  2. 29. Juni 2017 um 10:09

    USA bereiten unverkennbar neue Intervention in Syrien vor – Moskau

    https://de.sputniknews.com/politik/20170629316370849-usa-syrien-intervention/

  3. 29. Juni 2017 um 10:14

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  4. KHS
    29. Juni 2017 um 16:25

    …….derweil die Ostfront absäuft!!!!

    http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=10

  5. KHS
  6. KHS
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: