Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

29. Juni 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    29. Juni 2017 um 09:38

    Luschen-Trachtentruppe?

    16- und 17-jährige Frauen attackieren Polizei – ein Beamter dienstunfähig

    https://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-16-und-17jaehrige-Frauen-attackieren-Polizei-ein-Beamter-dienstunfaehig-_arid,1172584.html

    Auch wenn es noch so traurig ist. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen….werden nicht mal mit 2-4 Gören fertig 😛

  2. Blaue Magnetische Nacht
    29. Juni 2017 um 10:32

    Nichts außer dreiste Forderungen kommen von den Musels. Toleranz gleich NULL. Jetzt gibt es schon ein Damenbad. Ist aber immer noch nicht genug für die Kopftücher.
    Ich erteile denen gerne die Erlaubnis, sich unverzüglich aus dem Deutschen Dunstraum zu entfernen !!!

    Streit in FreiburgMännliche Bademeister im Damenbad irritieren Musliminnen – Petition gestartet
    http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-in-freiburg-maennliche-bademeister-im-damenbad-irritieren-musliminnen-petition-gestartet_id_7296416.html

  3. Blaue Magnetische Nacht
    29. Juni 2017 um 16:41
  4. Blaue Magnetische Nacht
    29. Juni 2017 um 16:45
  5. Lena
    • KHS
      29. Juni 2017 um 18:49

      …….daSS Ding IS kaputt,nix mehr Satanmaschine …..

  6. Blaue Magnetische Nacht
    29. Juni 2017 um 18:19

    Das „Vergehen“ der nordischen Wurzeln…

  7. 29. Juni 2017 um 18:32

    Nachricht an das OKR

    Danke für ALLes, HERZlichen Dank!!!

    Stimmts? OKR, so ganz einerlei ist es ja niemals.

    GruSS,

    Peter aus Sachsen

    • OKR
      29. Juni 2017 um 20:54

      He Heee !!! Wir sind in voller GefechtsBereitschaft über Serbien, Slowenien, Kosovo, Albanien und Bosnien geankert und warten …

      Derweil flieSSt Jever und VRIL HEILIGE Musik …

  8. 29. Juni 2017 um 18:44

    Hey Deutschland !
    Deutsche !

    Wie lange wollt ihr euch diese Scheisse noch gefallen lassen?
    Bis zum Tot ?
    Frau und Kinder vergewaltigt und ermordet ?
    Alles verloren ?

    Kloppt dieses Gesindel merkmüll und juden-Co ins Gefängnis.
    Die leiten euch in den Untergang.

    Schaut euch die Tschechen an.
    Die Tschechen haben die EU verabschiedet.
    Das Volk wird bewaffnet, dürfen Waffen tragen.
    Feuer Frei auf Terroristen – Musel Migranten.
    Die terroriesieren euch, sind Terroristen.
    Nicht Fragen – Schiessen !

    • 29. Juni 2017 um 19:15

      Zur inneren geistigen Erbauung !!

      Das Einschüchterungssgesetz von naggschen Gaisern…
      Aus der Stasi (!!!) – Zentrale

      NetzwerkdurchsetzungG – Rede im Stasimuseum, Berlin, 28. Juni 2017

      Joachim Steinhoefel

      (PS: ich hab`s vorsichtshalber mit 360p auf der Platte…momentan 765 Aufrufe…)

  9. KHS
    29. Juni 2017 um 19:45

    ……..wenn aus Kriegslust Kriegsfrust wird…….

    http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=10

    • 29. Juni 2017 um 20:36

      Gehört dazu…:
      Berlin Unwetter (29.06.2017) – BVG Bus wird während der Fahrt geflutet – Strassen voller Wasser

    • 29. Juni 2017 um 20:38

      Dös och !!
      UNWETTER IN BERLIN HEFTIGER REGEN
      Veröffentlicht am 29.06.2017

      BEI HEFTIGEN REGENMASSEN IN BERLIN WURDEN VIELE STRASSEN ÜBERFLUTET DIE AUTOBAHN A 100 WURDE GESPERT

      • KHS
        29. Juni 2017 um 22:24

  10. KHS
    29. Juni 2017 um 22:12
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: