Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

27. Juni 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    27. Juni 2017 um 09:06

    Neues vom Wendehals:
    Bundeskanzlerin rückt von klarem CDU-„Nein“ zur Ehe für alle ab

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundeskanzlerin-merkel-rueckt-vom-nein-der-cdu-zur-ehe-fuer-alle-ab_id_7286941.html

    • Blaue Magnetische Nacht
      27. Juni 2017 um 23:50

      Habe eben mal ins ZüDüFü bei Lanz reingeklickt.
      Da wurde diskutiert warum Merkmüll plötzlich für die Ehe für alle ist.
      Einstimmig, sie hätte damit der SPD, den Grünen und der FDP usw. das Thema geklaut !!!
      Alles klar Herr Kommisar ???

  2. Blaue Magnetische Nacht
    27. Juni 2017 um 09:52

    Assad soll neuen Giftgas-Angriff planen – USA drohen mit Vergeltung

    http://www.focus.de/politik/ausland/syrien-konflikt-im-news-ticker-assad-plant-womoeglich-neuen-giftgas-angriff_id_7287296.html

    Man beachte die Aussage:
    …..womöglich „einen weiteren Chemiewaffen-Angriff“ vorbereitet……

    Hallo Asstan, wo bleiben die Beweise für die angeblichen getätigten und geplanten Giftgasanschläge seitens Assad ???

  3. Blaue Magnetische Nacht
    27. Juni 2017 um 10:52

    Wien: Afrikaner riss Wärter Stück Fleisch aus der Brust

    https://politikstube.com/wien-afrikaner-riss-waerter-stueck-fleisch-aus-der-brust/

  4. Blaue Magnetische Nacht
    27. Juni 2017 um 11:13

    Gute Nacht, Du Volk der Deppen

    • KHS
      27. Juni 2017 um 11:40

      ……ob „der“ seine Blutdruck Tablette vergessen hat ? IS er ein Alien fromm Milky Way ? Auf alle Fälle ein Küchen Jud Tube Videoooo der anderen Art !

      • Blaue Magnetische Nacht
        27. Juni 2017 um 12:19

        Hihi…..kennste den nich? Der macht doch schon lange derartige KüchenoderStubenWutVids 😉

      • 27. Juni 2017 um 20:44

        Nein , der ist vom Freiwilligenbataillon das MIT ALLEN MITTELN versucht noch paar festsitzende Bretter von den Köppen zu lockern.

        Gleiches Ziel – anderes Werkzeug:
        Wahnsinn: Frauen sollen zur Flüchtlingsentspannung in die Unterkünfte

      • Blaue Magnetische Nacht
        27. Juni 2017 um 21:39

        Richtig lieber RZ.
        Der kloppt immer auf seine eigene Art ganz dolle drauf, um die Umnachteten aus dem geistigen Koma zu wecken.
        😉

  5. KHS
    27. Juni 2017 um 12:23

    Geil Meldung !!!

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170627316342838-eu-strafe-google/

    Wer IS die EU ??? Rechtlich nur eine Klicke von Alkoholikern,die auf Vereinsrecht herum pupt,aber immerhin nun auf die US Bubbel`s los geht !!!!

  6. Blaue Magnetische Nacht
    27. Juni 2017 um 16:35
  7. KHS
    27. Juni 2017 um 17:22

    …….und was kommt nach dem Hacker…….

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170627316349248-kriegsschiff-grossbritannien-schwachstelle-cyberangriffe/

    ……..schnell alle Inselaffen auf die Bäume !!!!

  8. 27. Juni 2017 um 20:00

    LKW Fahrer tot.
    Migranten sperren Autobahn mit baumstämmen.

    Hey Deutschland – bald auch hier !

    • 27. Juni 2017 um 20:20

      WER !!!!!!!!!! lieferte Werkzeug, Material und Anleitung.?
      WER !!! füttert das Gesindel dort und bestärkt es?

  9. 27. Juni 2017 um 20:37

    Weiter gehts
    Unsere tapfere Polizei – Oi !

    Alkohol, öffentlicher Sex und gewagte Spielchen mit der Dienstwaffe: Drei Berliner Hundertschaften haben sich mit Feierexzessen in Hamburg blamiert und wurden wie unartige Schüler nachhause geschickt. Ein herber Image-Verlust für die Berliner Polizei, sagt Polizeisprecher Thomas Neuendorf.

    „Die Hamburger Polizei hat uns benachrichtigt, dass die Kollegen zurückgeschickt werden sollen. Es gibt Vorwürfe, dass die Kollegen in der Öffentlichkeit uriniert haben sollen. Es soll auch ein Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit durchgeführt worden sein. Und eine Polizistin soll im Bademantel mit einer Dienstwaffe rumgefuchtelt haben. Dazu hat man viel Alkohol getrunken, war laut“, erklärt Thomas Neuendorf, Pressesprecher der Polizei Berlin, gegenüber Sputnik.

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170627316348149-blamage-von-berliner-polizei-in-hamburg/

    Hey polizei – ihr seid doch der letzte DRECK !!!

    • KHS
      27. Juni 2017 um 20:40

      …….aber eines können „DIE“ perfekt : Reichsbürger jagen !

    • 27. Juni 2017 um 20:59

      Nicht so voreilig bitte….
      (unsereins htat`s ähnlich gemacht wenn es in der DDR zu blöde wurde )
      Die brauchen sich nun den Zirkus nicht weiter antun……
      – Mal schauen ob das Beispiel wirkt…. 🙂
      – das wäre dann der Heidelbeerwein-Trick aus der „Feuerzangenbowle“

      Die Feuerzangenbowle (1944) – Der Heidelbeerwein & die alkoholische Gärung

      • 27. Juni 2017 um 21:20

        OK, gut.
        Schaun wir mal was die Reichsbürger dazu sagen, wenn se morgens um 6 mit 20 Mann, vollbewaffnet, unschuldig aus der Wohnung geprügelt werden.
        Ohne Haftbefehl.
        Die polizei schafft das.

        Aber migranten dürfen Vergewaltigen, Stehlen und Morden.
        Dann is da keine polizei da.

        Hey polizei – ihr seid doch der letzte DRECK !!!

      • KHS
        27. Juni 2017 um 21:22

        ……..derweil holt sich Merkel einen runter :

  10. 27. Juni 2017 um 21:28

    DAK-alles Klar – Deine Variante ist HIER wohl stimmiger…
    Hier Foto von den Typen…
    -Die KONNTEN sich nicht gar nicht dummstellen…….. 🙂

    Skandal um G20-Gelage
    Hier feiern die Berliner Partypolizisten vor G20-Einsatz
    http://www.bz-berlin.de/berlin/hamburg-berlin-party-polizisten-foto

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: