Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

21. Juni 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. OKR
    21. Juni 2017 um 02:16

    SIEG HEIL HEILIGER TAG DER SOMMERSOLWENDE !!!

    Zündet die Sonnenwend 🔥 an mit vril Kraft und M8,
    so daß das WeltenALL l8 !!!

    Feiert & feuert mit uns ! LaSSt es scheinen bis tief in’s
    ALL !!!

    Hoch hinauf mit Eurer Liebe ❤️ und Hingabe !

    SIEG HEIL SOL & EEM !!! 🙋

    • OKR
      21. Juni 2017 um 02:17

      SIEG HEIL SASO & DANKE !!! ❤️❤️❤️😍🙋🙋🙋

    • OKR
      21. Juni 2017 um 02:28

      Für unsere ALLerliebsten OberLauser, den Andi Borg und Stefan MroSS !!

      Stellung halten und mit vril Freude und Verbeugung sagen wir:

      DANKE ihr Saubuam im Namen aller Germaninen und Germanen !!! 😂😝🤣

    • OKR
      21. Juni 2017 um 02:30

    • OKR
      21. Juni 2017 um 02:31

    • OKR
      21. Juni 2017 um 02:36

      Susi … Musi … Pompa gspritz … 😝🤣

    • OKR
      21. Juni 2017 um 02:47

      LoSSt’s brecha Leitl, mima Juchnitzer, es ist die SSW 2017 !!!

    • OKR
      21. Juni 2017 um 02:58

      Wir wollen Vollgas und die Flamen 🔥 bis in den Himmel …
      und denkt daran:

      Heit is so an schöner Tag !!! 😂😝

      • 21. Juni 2017 um 10:15

        Ich muß hier jetzt einfach mal meiner Wut Ausdruck geben! Schaut, was ich eben gefunden habe!

        Am Wochenende haben irgendwelche saudummen völlig degenerierten, allerletzten Voll-Arschlöcher den Reichenbachern, die das größte Sonnwendfeuer – vermutlich IM GANZEN LAND (!!!) jährlich entzünden, das 1000de Menschen besuchen, abgebrannt.

        Schaut selbst: https://tinyurl.com/ybbbwoqc

        Nicht nur ich, ein ganzes Dorf (und auch die umliegenden Dörfer) sind fassungslos. Eine 14 Meter hohe Pyramide mit 13 Meter Durchmesser wurde einfach so abgefackelt! Was sind das für Typen, die so etwas tun?

        Ich schreibe hier, falls irgendwer dort in der Nähe wohnt: Die Leute dort brauchen Unterstützung (Holz und Muskelkraft), denn sie wollen das Sonnwendfeuer am 23. dennoch anzünden, Wer die Reichenbacher Dorfjugend mit Holz und Muskelkraft unterstützen will, kann sich mit Patrick Maier unter der Telefonnummer (0157) 32 11 36 91 in Verbindung setzen.

        Wer irgendwie kann und in der Nähe wohnt, hilft bitte!

        Sonnnwendfeuer Reichenbach 2016:

      • OKR
        21. Juni 2017 um 10:28

        😱😱😱😤😤😤

    • OKR
      21. Juni 2017 um 03:06

      In Erinnerung an unseren lieben Karl Moik & Slavko Avsenik !!!

  2. OKR
    21. Juni 2017 um 03:25

    Was will den der Kläffer Trump-Lump mit seinem mattIS_scheißdog ?
    Nixi. Die können uns an’s Bein pinkeln und am Arsch lecken, aber wie !!!

    So schaut’s aus ! 🖕

  3. OKR
    21. Juni 2017 um 10:46

    Die Reichenbacher schaffen das schon und sind fleißig am Wiederaufbau, dieses Mal mit Brandschutzwache, des buisl Holz, die haben schon andere Schlachten geschlagen !

    Hier ist die Lage ernster und sehr kritisch !!!
    Kindergartenkinder mit TBK angesteckt !!!

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/turbekulose-asylbewerber-koennte-kinder-angesteckt-haben/

    • 21. Juni 2017 um 11:14

      Wenn man schon KirchenAsyl liest, geht einem das Messer in der Tasche auf. Zustände sind das hier, unfassbar, und wie immer selbstverständlich die Kirche vornan. Wie naiv und bescheuert müssen diese Gutmenschen sein, dass sie einen Hund in Quarantäne stecken, jedoch die letzten Dreckschleudern ins Land lassen und sich auch noch freuen, wenn sie diese betütteln dürfen …

    • 21. Juni 2017 um 19:06

      Da ist noch etwas Unfassbares in den Kommentaren erwähnt wurden…- wenn es so praktiziert würde…!!!!!!!!!!!!!!!!!
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuberkulose-alarm-im-kindergarten-buensdorf-erkrankter-fluechtling-hatte-freien-zugang-zur-kita-ueber-50-kinder-in-behandlung-a2148433.html
      „…Die Begründung des Bürgermeisters ist schon absurd: Bürgermeister Peter Wendel
      erklärte am Mittwochabend, dass es per Gesetz keine Vorgaben für einen
      Gesundheitscheck von Asylbewerbern gebe, die ein Praktikum machen
      wollen. ..
      Wenn das jetzt auch noch für die Jobs in Gastronomie angewandt wird, dann Halleluja. Als ich vor 20 Jahren in der Gastro gejobbt habe, gab es noch ein „richtiges Gesundheitszeugnis“, d. h. ich musste jedes Jahr zur Untersuchung, nicht wie heute, wo man sich nur ein Filmchen zu Hygienevorschriften angucken muss.

      Das ist in meinen Augen schwere Körperverletzung!..

      „Es gibt einen Zusammenhang mit der aktuellen Zuwanderung. Migration ist
      aber nicht die Ursache von Tuberkulose. Das Bakterium ist es.“-
      Das ist ja eine ganz tolle Aussage. Diese kann ich mit anderen Worten auf jedes Thema geben, was sie aber nicht sinnvoller macht….“

      …Und immer an die „Impfoflicht“ denken,..

  4. KHS
    21. Juni 2017 um 10:57

    ……und hier für den Gipfel der Lust :

    https://deutsch.rt.com/inland/52733-g20-knast-fuer-gipfelgegner/

  5. KHS
  6. KHS
    21. Juni 2017 um 21:55

    …….die Kommentare unter dem Sputnik Artikel lesen !

    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170621316262712-usa-in-rakka-syria/

  7. 21. Juni 2017 um 22:07

    Videohinweis
    Chemtrails Italien geht auf die Strasse!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: