Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

17. Juni 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
  2. KHS
  3. KHS
    17. Juni 2017 um 10:40

    https://kurier.at/politik/ausland/zukunft-nur-fern-vom-kosovo/269.971.194

    Was hat damals die NATO gesagt : „Es darf in Zukunft keine ethnisch reinen Gebiete mehr geben“ !!!!!!

    Aber eines darf es in Zukunft geben : Verbrannte Erde ! (Macht billig Urlaub dort,alles Uran verseucht und heute noch zerstörte Häuser durch die guten NATO Bomben)!!!!

  4. 17. Juni 2017 um 13:01

    Putin stellt die Nachkriegsordnung in Frage
    http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/putin-stellt-die-nachkriegsordnung-in-frage/007705/#more-7705
    „…Wörtlich erklärt Voigt, der Kremlchef bestätige

    „alle diejenigen, die von jeher die staatliche Souveränität der Bundesrepublik Deutschland bestreiten und sich dabei auf bis heute geltende Bestimmungen des alliierten Nachkriegs-Besatzungsrechts berufen können. Diese Bestimmungen – etwa im sogenannten ´Überleitungsvertrag´ von 1954 – wurden im Zwei-Plus-Vier-Vertrag von 1990 ausdrücklich bestätigt und begründen weitestgehende Vorbehaltsrechte der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges, die heute allerdings nur noch von den Westmächten, in erster Linie den USA, wahrgenommen werden…“

  5. Blaue Magnetische Nacht
  6. Blaue Magnetische Nacht
    17. Juni 2017 um 16:24

    Gröööööhl !!!

    Die modische Total-Entgleisung
    …..Der Höhepunkt dieser modischen Total-Entgleisung ist allerdings der Einteiler in Spitze. Ja, Spitze! Das ist das, was die Frau oder Freundin normalerweise so trägt……

    • Blaue Magnetische Nacht
    • KHS
      17. Juni 2017 um 17:32

      smarte Mode für eine smarte Welt,gelle???

      Dann lieber das Hemd mit dem Blitz :

      • Blaue Magnetische Nacht
        17. Juni 2017 um 18:59

        Nur noch gruselig !!! Pervertierung aller erster Güte……

        (Ich hätte gerne ein Sommerkleid mit Blitz 😉 Leider gibt es keine BlitzMeterware zu kaufen )

      • Blaue Magnetische Nacht
        17. Juni 2017 um 20:35

        Bin auch eben über ein Hemd gestolpert:

    • 17. Juni 2017 um 18:26

      Die Schwuchtelnachthemdchen haben mich an eine ähnliche Karikatur auf einem Tielblatt erinnert…. den Radfahrer
      The Economist Magazine 2016 Front Cover
      http://cosmicconvergence.org/?p=12229

  7. Blaue Magnetische Nacht
    17. Juni 2017 um 16:36

    „Ziemlich enttäuschend“: Nur wenige hundert Muslime nehmen an Kölner Friedensmarsch teil

    (Vollpleite würde ich sagen !!! Soviel zu den gewaltfreien Musels)

    http://www.huffingtonpost.de/2017/06/17/nichtmituns-nur-wenige-hundert-menschen-beim-kolner-friedensmarsch-der-muslime_n_17179752.html?utm_hp_ref=germany

  8. Blaue Magnetische Nacht
    17. Juni 2017 um 17:27
  9. KHS
    17. Juni 2017 um 18:06
  10. KHS
    17. Juni 2017 um 18:19

    B2 in GB :

  11. 17. Juni 2017 um 20:36

    Der Wegscheider auf Servus-TV am 17.06.2017: „Angela Merkel hat ihre Vorhersage einer PFLICHT für Roboter-Autos mit den Worten begründet: „Wir sind das größte Risiko“… also wir Autofahrer… wir Menschen… – Ich würde ja als Konsequenz folgerichtig vorschlagen, dass wir den Menschen als größten Risikofaktor überhaupt ganz eliminieren, gell“
    http://www.servustv.com/at/Sendungen/Der-Wegscheider

  12. 17. Juni 2017 um 21:34

    16/06/2017

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: