Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

10. Juni 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    10. Juni 2017 um 01:16
  2. KHS
  3. KHS
    10. Juni 2017 um 01:35

    Steini besucht „Lernwerkstatt für Flüchtlinge“…….

    http://www.focus.de/regional/hannover/bundespraesident-steinmeier-setzt-antrittsvisite-im-nordwesten-fort_id_7224901.html

    ……lerne Flüchtling,IS modern,Gröööööhl!!!!!!

  4. Blaue Magnetische Nacht
    10. Juni 2017 um 09:00

    Das haut dem Fass den Boden raus……LaSST unsere Kinder in Ruhe !!!

    Indoktrinierung von Kindern
    Jetzt auch in „Fockbek“: Schule mit Gaga, Schule gegen Verstand

    Sie dürfen schon mal üben, wie es in Zukunft geht: blonde Schüler werden in der neuesten Schule ohne Rassismus, der „Bergschule Fockbek“ (Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein), hinter ein Absperrband gesetzt und dürfen von dort sehnsuchtsvoll Richtung schwarzhaariger Herrenmenschen schauen,……..

    http://www.pi-news.net/jetzt-auch-in-fockbek-schule-mit-gaga-schule-gegen-verstand/

  5. Blaue Magnetische Nacht
    10. Juni 2017 um 09:06
  6. Blaue Magnetische Nacht
    10. Juni 2017 um 09:14

    Glaube an russische Hacker als Religion anerkannt

    Immer dann, wenn irgendwas passiert, was Regierungen nicht passt oder sonst wie unerklärbar ist, waren es russische Hacker, die verantwortlich sind. Der Glaube daran gilt nun offiziell als Religion. SPIEGEL, ARD & Co. sind die medialen Führer der neuen Religionsgemeinschaft……

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/116648-glaube-an-russische-hacker-als-religion-anerkannt-

  7. KHS
    • OKR
      10. Juni 2017 um 14:28

      So ist es und nicht anders !

      Da scheißen sich die Gehirngewaschenen LinksGrünKomunisten beim Anblick der Reichsflagge in die toten Hosen und verfallen Augenblicklich in den kollektiven Wahnsinn.

      Was wäre wenn wir denen EINE 9er mit dem etwa 9 qm groSSen Hakenkreuz an der Unterseite über ihren strunzdummen Hohlköpfen enttarnen würden ?

      Könnt Ihr Euch das ausmahlen ?

      Wir schon 😂😜, das Geschrei würde bis in die nächste
      Galaxie hALLen, deshalb gibt’s auch keine Hilfe bis DANACH !!!

      • Blaue Magnetische Nacht
        10. Juni 2017 um 17:28

        Och, so ne Enttarnung knapp über den Hohlköpfen stelle ich mir sehr prikelnd vor. Vor ALLem die Schrecksekunde 😂😜😂 Leider SUPER GEIL !!! Könnte lehrReich sein 😉
        (Bitte gleich mitfilmen und in Netz stellen, wenn die sich die toten Hosen randvoll einmachen)

      • 10. Juni 2017 um 18:32

        Tote Hosen werden tot geheissen weil da nüscht mehr ist !
        ZUm Vergleich paar „lebende Hosen“ !
        Man beachte den langen Atem bei 0:38 !
        ussian Folk Songs – Red Army Choir (Good video) / Хор Красной Армии

  8. 10. Juni 2017 um 13:24
  9. Blaue Magnetische Nacht
    10. Juni 2017 um 17:55

    Einsatz von C-Waffen – Video zeigt Brandbomben-Abwurf

    Die von den USA angeführte Koalition in Syrien hat gegenüber Sputniknews den Einsatz von Phosphorbomben bestätigt. Ein internationaler Aufschrei bleibt aber aus – die Brandbomben sollen ja lediglich als Signalwaffen eingesetzt worden sein.

    https://de.sputniknews.com/politik/20170610316114390-usa-koalition-syrien-brandbomben/

  10. OKR
    10. Juni 2017 um 18:47

    Ab ca. Minute 30 kommt eine sehr richtige und wichtige
    Analyse über die zwei Zitronenfalter-Sandmännchen !!!

    😝😜

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: