Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Hunderte von Billionen Dollars sind in Goldwert verfügbar, um dem Planeten zu helfen

Hunderte von Billionen Dollars sind in Goldwert verfügbar, um dem Planeten zu helfen

6. Juni 2017

bitte mit entspr. Skepsis lesen

Deutsch − Benjamin Fulford – 5. Juni 2017
….

Am kommenden Samstag wird eine Delegation der White Dragon Society, einschließlich dieses Autors, nach Bougainville auf die Salomon-Inseln fahren, um dort König David Peii den Zweiten zu besuchen. Dabei soll diskutiert werden, wie die Panguna-Mine, die Gold und Kupfer im Wert von cirka 170 Billionen Dollar beherbergt, wiedereröffnet werden kann. Außer dieser existieren auf der Insel sechs weitere Minen-Anlagen, die sich unter der Kontrolle König Davids und seines Volks befinden, das bedeutet, dass viele hundert Billionen Dollar an Metallwert verfügbar gemacht werden können, die den Völkern und lebenden Wesen der Erde zugute kommen können.
 …..
Der Gesamtbetrag, den die OECD im Jahr 2016 für Entwicklung ausgab, belief sich auf 142,6 Milliarden Dollar, wenn also auch nur ein kleiner Teil des Reichtums einer der sechs Minen verfügbar gemacht würde, brächte dies mindestens 10mal mehr Geld, um den Armen zu helfen und die Umwelt zu schützen, als zur Zeit ausgegeben wird.
 …..
  1. KHS
    6. Juni 2017 um 22:06

    …..und Ful Ford verteilt sie mit seinem alten Opel. Ich dachte immer ne Sahra überweist uns die Knete für die Fete.Aber ein Ford IS mir auch lieb,zumal schon in der Bibel genannt : „Und sie sündigten in einem Ford“ !

    • Blaue Magnetische Nacht
      7. Juni 2017 um 00:20

      Und es ziehen Hunderte von Billionen VollFurze seit Jahren durch den Äther…… 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: