Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

4. Juni 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. OKR
    4. Juni 2017 um 06:56

  2. Blaue Magnetische Nacht
    4. Juni 2017 um 09:09

    Es ist Zeit zu handeln: Alle „Gefährder“ raus!
    „Run, hide, barricade yourself“ – diese Alarmmeldung verschickte die Polizeiführung Londons in der Nacht auf Pfingstsonntag per Twitter. Eine 8,6- Millionen- Einwohner- City ist nicht mehr durch die Exekutive zu sichern, die Sicherheitskräfte einer europäischen Metropole raten zum Verbarrikadieren, zum Verstecken vor dem Terror. Das ist unsere Gegenwart……..

    http://www.krone.at/oesterreich/es-ist-zeit-zu-handeln-alle-gefaehrder-raus-krone-kommentar-story-572636

  3. Blaue Magnetische Nacht
    4. Juni 2017 um 10:29

    Wie viele Ausländer Hartz IV beziehen – und wo sie herkommen

    (Totale Fake-Verarsch-Aussagen im Artikel……)
    Einwanderern wird oft vorgeworfen, dass sie auf Kosten des Sozialstaats leben. Eine Tabelle der Bundesagentur für Arbeit zeigt, dass das so nicht stimmt. Dazu wurde die Zahl der Bezieher von Sozialhilfe zum Bevölkerungsanteil der jeweiligen Gruppe ins Verhältnis gesetzt.

    http://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html

    Jetzt mal zum Nachrechnen:
    Jeder 5.te Syrer bezieht Hartz4. Gesamtbezieher 510.000 Syrer lt. Artikel. Gezählt wurden dabei nur Migranten, deren Asylantrag angenommen wurde.

    Wie hoch war doch gleich nochmal die OFFIZIELLE Gesamtzahl der Eingeschleppten aus ALLER LÄNDER inkl. der Syrer ???

    Was die Gesamtzahl der Deutschen Hartzer betrifft, so sind selbstverständlich alle passdeutsche Ausengeländer in der Zahl enthalten.

  4. 4. Juni 2017 um 12:21

    Die syrische Regierungsarmee hat die Kontrolle über die Stadt Maskanah im östlichen Teil der Provinz Aleppo zurückerobert, teilte eine syrische Militärquelle am Sonntag mit. Dabei soll eine wichtige Hochburg der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamischer Staat) vernichtet worden sein.

  5. KHS
    4. Juni 2017 um 12:39

    Neue Aufgaben für Merkel in Korea???

  6. Blaue Magnetische Nacht
    4. Juni 2017 um 13:24

    Millionenfacher Rechtsbruch: Staatsrechtler sehen Kanzlerin Merkel als
    Schwerkriminelle
    http://www.anonymousnews.ru/2017/06/04/millionenfacher-rechtsbruch-staatsrechtler-sehen-kanzlerin-merkel-als-schwerkriminelle/

    (Nicht NUR Staatsrechtler)

  7. 4. Juni 2017 um 16:03

    Hinweis von Bodie:

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-protestieren-gegen-rechts-linksautonome-schmeissen-flaschen-und-boeller-auf-polizisten-a2134164.html

    Was für ein hirnloser Schrott lebt nur in unserem Land. Solche Arschlöcher kann es gar nicht hart genug treffen.
    Hoffentlich bekommt jeder von denen noch den verdienten Dank für Ihre Dummheit und Verkommenheit.

  8. 4. Juni 2017 um 16:05

    noch ein Hinweis von Bodie:

    Der CO2-Schwindel (V): Maurice Strong – der mächtigste Mann hinter dem CO2-Schwindel

    http://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-v-a120128.html

    Das ist genau die Sorte von Juden welchen wir all die Mißstände auf diesem Planeten verdanken!
    Diese Figuren ziehen die Schnürchen an denen Puppen wie Mörksel oder Schnulz tanzen.
    Man muß das Übel immer an der Wurzel packen.

  9. 4. Juni 2017 um 22:16

    Es geht weiter in den VSA ⚡️⚡️  💥💥💥💥  ⚡️⚡️

    22: 10 MEZ   http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=30

  10. 4. Juni 2017 um 23:49

    ⚡️⚡️  💥💥 VSA 23:46 MEZ 💥💥  ⚡️⚡️

  11. KHS
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: