Startseite > Aktion, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik > Ein Trutz-bunder Kurz-er Furz-er aus dem WeltenALL … …

Ein Trutz-bunder Kurz-er Furz-er aus dem WeltenALL … …

1. Juni 2017
Ein Trutz-bunder Kurz-er Furz-er aus dem WeltenALL … …
…….
… … oder aus dem Trutzgauer Rammler Saustall ?
 ……
TrutzKurzFurz = Kurzer = Larry Kammler = VollKurzSchlu⚡️⚡️ !!!
 

 

Heil allen Kameraden,

der obige Kommentar von suohhender und auch Anfragen, welche ich per ePost erhalte, wurden für mich nun dafür zum Auslöser, folgendes zu sagen:

Erstens werde ich mich unter gar keinen Umständen dazu verleiten lassen, mich auf das „Niveau“ des über den Trutzbund verschickten Schreibens zu begeben und schmutzige Wäsche zu waschen.
Dort wurde ja auch zum Ausdruck gebracht , daß der Kurze (sinngemäß) nun auf der dunklen Seite steht, seit Wochen gegen die letzten Aufrechten intrigiert, sich dabei finsterster Machenschaften bedient und dabei, wie konnte es anders sein, auch nur zum Werkzeug der dunklen Seite wurde.

Wir alle wissen: Das Leben ist ein nie abgschlossener Lernprozeß. Dieser versetzte mich nun schon vor einigen Jahren in die Lage, mit meinen Aufsätzen, welche, nach Aussage der Leser, logisch, klar strukturiert und mit Herleitungen und Quellen fundiert begründet sind, eine große Anzahl wahrheitssuchender Menschen die Augen über die tatsächlich nachvollziehbaren Vorgänge in unserer Welt zu eröffnen. Ein sehr wichtiger Teil meiner Kenntnisse bezieht sich auf die Absetzbewegung und die auch heute real existierende und wirkende Macht unser reichsdeutschen Kameraden, deren Auswirkung auf das Weltgeschehen bis in die Jetztzeit und auch auf unsere Zukunft.

Als ich Kammler vor nunmehr etwa zweieinhalb Jahren kennenlernte, zeigte sich, daß dieser über wirklich außergewöhnliche Zugänge verfügt, welche ihm Erkenntnisse eröffneten, die das von mir Recherchierte bestätigten. Er begann sich dann im Kommentarbereich des TB zu melden und etwas später dann auch eigene Beiträge zu verfassen. Diese Beiträge rundeten vor allem auf der spirituellen Seite die von mir schon herausgearbeite Botschaft ab: Alles wird gut, unsere Kameraden waren und sind immer für uns da und sie werden, sobald in unsere Welt bei der kritischen Masse ein Wandel im Bewußtsein eintritt, aktiv eingreifen und den Dunklen endgültig das Handwerk legen.

Es zeigt sich nun folgendes Bild: Bei Kammler setzte im Laufe das letzten Jahres langsam eine Wesensveränderung ein. Diese äußerte sich nur in seltensten Fällen in Gesprächen mit mir, in denen er Dinge äußerte, welche ich nur noch mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen konnte. Aus Loyalität ihm gegenüber und auch aus der Erkenntnis, daß alles, was ich von ihm bis dahin erfahren hatte, absolut stimmig war, habe ich dies Dinge für mich behalten.

Nun ereignete es sich aber im Laufe dieses Monates, daß sich aus einem „Nebenkriegsschauplatz“ eine für mich nur noch skurrile und absurde Situation entwickelte: Ich sah mich plötzlich dem Vorwurf gegenüber, nun der dunklen Seite anheim gefallen zu sein und Kammler erklärte mir, daß er sich aus diesem Grunde vom TB und mir zurückziehen wolle. Anders als in dem fragwürdigen Schreiben von Tom dargestellt, nahm ich erst dann wieder Verbindung zu Arhegerich Od Urh auf, welcher ja schon Wochen vorher (als „enttarnter Verräter“) aus dem inneren Kreis des Trutzbundes entfernt wurde.

Arhegerich hatte sich danach mir gegenüber vollkommen zurückgehalten, wunderte sich dann allerdings keinesfalls über meinen Anruf. Er, der auch nach einer Aussage von Kammler der Einzige ist, welcher in unserer Runde eine wirklich fundierte, jahrzehntelange magisch-spirituelle Ausbildung hat, bestätigte mir, was mir meine Intuition bereits gesagt hatte: Kammler hat sich bei seine Reisen auf die andere Seite „zu weit raus gelehnt“ und eine Wesenheit aufgeladen, welche nun durch ihn wirkt.

Dies führte nun dazu, daß er, und diejenigen in seinem engen Umfeld, welche sich diesem nicht entziehen konnten, mittlerweile psychopathische Züge tragen. Dazu gehört im Kern: Ich werfe meinem „Gegner“ das vor, was ich selber tue. Dann verkünde ich meiner Umwelt eine Botschaft, welche im Kern lautet „Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken“. Ein Psychopath hat einen maximal geschärften Intellekt und eine entsprechende Beobachtungsgabe. Mit diesen kann er seinen Gegenüber maximal manipulieren, d.h. er kann Gefühle, Verletzung, usw. glaubwürdig spielen und schlußendlich dabei völlige Glaubwürdigkeit suggerieren.

Eine tragische Rolle spielt in dieser ganzen Inszenierung der Alte Sack. Er, der durch seine Arbeit im Hintergrund des TB und die Schaffung der technischen Plattform für den Trutzbund, außergewöhnliches geleistet hat, was höchsten Respekt und Achtung verdient, ist hier nun zum „Opfer“ und Getriebenen geworden. Natürlich würde auch dies von der „Gegenseite“ rundheraus verneint werden.

Das von mir Geschilderte ist ausdrücklich keinesfalls eine Rechtfertigung. Nur Psychopathen rechtfertigen sich und erzählen aus diesem Grund (scheinbar stimmige) Geschichten. Ich habe es nicht nötig Geschichten zu erzählen, sondern kann alles was ich sage herleiten und begründen. Das nun von mir Gesagte war not-wendig, um in die jetzige Situation Klarheit und Wahrheit hineinzubringen. So wie beim obigen Beitrag habe ich recht lange gewartet und sehr mit mir gerungen, ob ich diese Dinge in die Öffentlichkeit bringe. Dies habe ich nun in der Form getan, daß eine prinzipielle Klarstellung erfolgte. Die jetzige Situation hat dies dringendst erforderlich gemacht.

Hier zur Erinnerung noch einmal die Nachricht, welche Clara gestern über den Trutzbund an die Gauleiter verschickt hatte:

Heil Euch allen!

Nach all den in den letzten Tagen geführten persönlichen Gesprächen, sind die im heutigen Schreiben von Tom gemachten Vorwürfe haltlos, bösartig und nicht nachvollziehbar!

Ich bleibe dem Trutzgauer-Boten und dem Kurzen treu und werde mit ihm gemeinsam an der Fortsetzung der Bewegung im Volksbund arbeiten. Ich bedaure diese Entwicklung sehr, habe aber den Entschluß gefasst, mich hiermit aus dem Trutzbund zu verabschieden. Die Fahne wird im Volksbund weiter wehen!

Sieg Heil!
Clara,
Ehemalige Trutzbund-Gauverantwortliche München-Oberbayern
30.05.17 um 21:03 Uhr

Wie ich im obigen Beitrag schon schrieb:

Wenn in einigen Tagen Klarheit darüber besteht, wer wo steht, werden die Gauleiter (bzw. diejenigen, welche von den Aufrechten in ihrem Gau zum neuen Gauleiter ernannt wurden) von mir einberufen. Ich werde diesen dann alles Vorgefallene vollumfänglich erläutern und zu allen Fragen Rede und Antwort stehen.

Damit ist alles Grundlegende ausgesprochen und diese Dinge sind damit hier für mich abgeschlossen.

Hier nur so viel: Der TB wird weiterhin die klare Linie fahren, welche seine Leser von ihm kennen.

 

Sieg dem Heil!  Jo … leider Geil !!!


 

der Kurze 💨er

  1. OKR
    1. Juni 2017 um 09:14

    SIEG GEIL ALLen Gauleitern !!! 🤣🤣🤣🤦‍♀️🙋🙋🙋

    • KHS
      1. Juni 2017 um 09:33

      Gaul eitern……igittigitt !!!

      • OKR
        1. Juni 2017 um 09:39

        Seit 05:45 Uhr des 01 Juni 2017 (737) 😜 wird zurückgestoSSen und -gel8 mit
        VRIL M8 !!! 🤣🤣🤣

  2. OKR
    1. Juni 2017 um 09:23

    Jo, der olde Ostpreußen hat ALLs einer der Wenigen
    noch den vollen Durch(f)blick !!!

    Leider Super Geil !!! 🤣

    Mein FO, Konteradmiral .keptiker stochert im Sumpf 😉 und liefert 😆 !
Danke Cheffe-einfach zu schön und anschaulich, um es auszulassen…

    Der hier auch schon aufgeschlagene „Häuptling“, der sich mit fremden Federn schmücken muß („Sitting Bull“), läßt frisch vom Stapel-fast ein „pychosoziologisches Knutachten“ -über zwei (Kurzer&Kammler), die auszogen, Deutsche zu belügen und zu betrügen!
WAS dieser „Sitting Bull“-der sich seit einem Beisein vor Jahrzehnten bei einem Treffen der Ritterkreuzträger (so hat er mal ganz „wichtig“ selbst es verzählt) für erleuchtet hält-dabei immer noch für ein brachiales Ding an der Mütze hat, les man sich durch!
https://lupocattivoblog.com/2017/05/31/krisenvorsorge-survival-garten-auf-die-tarnung-kommt-es-an/#comment-462041

    Sitting Bull said
01/06/2017 um 02:14

    ich kenne die beiden Akteure persönlich sehr gut. Beide in einen Sack und mit dem Knüppel feste drauf triffst immer den Richtigen.
    Der eine ist ein Psychopath, der sich seinen Traumvisionen völlig hingibt, dabei aber eigentlich harmlos ist, wenn man selber mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Der ist nur für die Traumtänzer gefährlich die selber keine eigene Meinung haben und willensschwach sind.
Die würden auch jedem anderem sogenannten Guro und Sektenführer nachlaufen.
    Der andere leidet unter einem großem charakterlichem Defizit den nur seine persönlichen Interessen und Vorteile interessieren.
Dementsprechend orientiert er sich auch nur nach Menschen aus die ihm Situationsbedingt die größten Vorteile bringen.
    Das einzige was beide eint und ich ihnen zugestehe das sie sich für die 12 Jahre und eine entsprechende Zukunft interessieren.
    Über die Motivation kann aber kräftig spekuliert werden.
    Es werden noch viele vermeintliche Anhänger in Zukunft von beiden enttäuscht werden.
    Das was da gerade abgeht hat der Honigmann mit seinen Protege Nussknacker aufs schmerzlichste schon vor Jahren erlebt, aber sein Blog hat überlebt. Was beim TB angezweifelt werden darf.
    Der TB hatte das Zeug zu einem richtig guten nationalen Aufklärer und Informations-Blog.
    Diese Aktion beim TB zeigt wieder einmal ganz deutlich das die Nationale Szene mit ihren sogenannten selbsternannten Nationalen Patrioten unter dem gleichen Gen leiden was schon in der Vergangenheit den wenigen wirklichen aufrichtigen von Werte geprägten Deutschen zum Verhängnis wurde.
    Wenn diese Flachpfeifen von deutschen Tugenden wie Ehre,Anstand,Würde reden müßte ihnen die Zunge abfaulen.
    Ich schreibe dies nicht aus Boshaftigkeit oder verletzter Eitelkeit sondern weil ich wütend und zornig darüber bin das es so gekommen ist wie ich es den beiden schon im letzten Jahr gesagt habe.
Daraufhin zur Persona non grata erklärt wurde, sogar mit standrechtlicher Erschießung!
———————————————————————————————————
WAS für ein Irrer!
Relativiert diese Lügner und Betrüger TROTZDEM noch und heult ihnen nach (wie so viele Hirnamputierte LupoNixmerker es auch noch tun).

    @Sitting Bull
    
Nun fehlt noch dein „Gutachten“ über den falschen Fuffziger Larry (Summers) 😉 -auf, auf!
Du kannst und fafft das 😀 .
Wenn du das aufklärst faffen wir alle daff vielleicht noch, die Dreckslügner, Betrüger und Verräter die uns in die Irre und hinters Licht führen auszusortieren!

    Heil Sitting Bull 😉

  3. OKR
    1. Juni 2017 um 09:25

    Haben die überhaupt noch den großen Durch- und Überblick ?

    Wir von OBEN schon !!! 😜

  4. OKR
    1. Juni 2017 um 10:43

    Die As wollen auch einen Boten ins All schicken.
    Einen SOL-BOTEN mit KarbonPanzer. Von welcher Hitze reden die ?
    Hängt bei denen in der ISS (InternationlaScheißStation)
    der Thermometer schief ?

    https://deutsch.rt.com/newsticker/51566-nasa-schickt-erstmals-sonde-zur/

  5. 1. Juni 2017 um 15:46

    Was habt ihr wieder für Fantasien?

    Und was ist ein Trutzbund?

    • OKR
      2. Juni 2017 um 20:10

      Das selbe wie der Furzbund.

  6. 2. Juni 2017 um 02:26

    Habe ich richtig gelesen, Kurzer ist ein Furzer ?
    Das kann ich nur bestätigen, habe ihn bei 4 ,,Gau-Treffen,, in Thüringen, im letzten Jahr erlebt ! Bin dann wegen Meinungsverschiedenheiten und Linkstum (seitens Kurzer) nicht mehr hin gegangen.
    Rür ihn gibt es nur SS, Adolf Hitler, 3.Reich, Kammler usw. , vor allen anderen Dingen verschließt er seine Augen und Gehör, und Beisitzende müssen sich jedesmal den selben Scheiß anhören, und dürfen nichts anderes sagen.
    Ich glaube der Kurze hat im Osten schon gefurzt, aber in die damalige Richtung !
    Also ein Wendehals – Furzer ? ! ? !

    GrüSSe aus Thüringen ! ! !

  7. OKR
    2. Juni 2017 um 20:08

    Wenn auch die amarschleck plarry summers judensturmtruppe
    über den Ostpreußen herfällt, wir mögen ihn, denn der hat das Herz am rechten Fleck und kann kommentieren !!!

    SIEG HEIL OP !!! 🙋

    Aber bitte, m8 Euch selber ein Bild, hier in diesem Kommentarfaden !!!

    Unbedingt lesen, denn da werden die koscher nostra juden
    wieder enttarnt, oder enttarnen sich selber die
    strunzdummen Volldeppen ! 😜😜

    https://mcexcorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-14925

    OTon OP:

    Die Entrechtung geht weiter:
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/innenminister-wollen-reichsbuerger-komplett-entwaffnen-und-berufsverbote-erteilen-a2132453.html
    Wie wird man(n)/Frau eigentlich „Reisbürger“?
    Nun, das geht ganz einfach-man äußere Kritik an den Machenschaften der „repräsentativen parlamentarischen Dämonkrötie“-egal ob nur an dem Bevölkerungsaustausch, nationalsozialistische Ansichten, Rechtsgrundlagen, besetzter Vasallenstaat und auch gelber Schein reicht schon!
    In Zukunft ein Furz quer, der einem gegen die Irren aus der Vasallenrepublik BRiD entfährt-bei mir war es damals schlicht die Nachfrage nach den gesetzlichen Grundlagen des Handelns-schwupp, ab in die Schublade „Rechtsradikal, Reisbürger“ durch den „staatslosen“ „Staatsschutzschmutz“

    .
    Andere gelbe Scheinbesitzer und edle Mitstreiter-diese, welche auch ÖFFENTLICHE WehrWolfWaffenSchmieden betreiben können, gegen die ich pöhser immer so ganz ohne Grund hetze (frei nach DVG) betreiben unter !de!-Seiten florierende Shops>>>
    http://www.fernoptik-wilde-jagd.de/
    wo angeblich Jäger und Sportschützen u.ä. einkaufen…
    (Gans klar 😆 , die wollen freiwillig ihre Waffen loswerden?!)
    Wer’s glaubt kann glatt selig werden-ich bin dagegen selig-auch schon ohne „Glaube“ 😉 !
    Ich laSS mich nun mal einfach UNgerne in jeder Hinsicht in den Arsch f#c*en-deshalb bin ich dreimal vorsichtig, vor Leuten, die auch noch sowas kaufen>>>
    https://www.amazon.de/dp/B002FRFEJI/ref=pdp_new_dp_review
    (die Rezensionen beachten-Cindy-Maus als Käufer, ist sie auch der Stecher? Oder wechselt man sich da ab?)

    • OKR
      2. Juni 2017 um 20:09

      Gröööhl !!! Leider Super Geil Ihr Kampfeinsatz an der Netz HKL !!!

      🙋

      • OKR
        2. Juni 2017 um 20:17

        Vor’s wir vergeSSen, Plärry Summers is schwer krank. Der m8s nicht mehr lang.
        Der N8s(ch)icht Fernglasfuzzie auch.

        😝😝😂

    • OKR
      2. Juni 2017 um 20:51

      OstpreuSSen, der erinnert uns an Sie, Sie Jägermeister !!!
      Unbedingt anschauen 0:24 😂 !!!

      Und dann, bei so vril jidl gfidl im Netz braucht´s a Schpritz …
      und an Red Bull !!!

      Youtube Endziffer 88. Jo, paSSt !!!

      🙋🏻

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: