Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > DIES UND DAS – WUNDERSAMES UND G8/G7/G6 … G0.

DIES UND DAS – WUNDERSAMES UND G8/G7/G6 … G0.

1. Juni 2017

Wir sind in so einer Phase. Gestern noch waren die amis die amis, also ein weitgehend konsistenter Block und sie waren unsere als Freunde verkleideten Herrscher. Heute trifft beides nicht mehr zu; die amis sind in diverse Fraktionen zerfallen und man beginnt, die Freundschafts Verkleidung zu zerreissen – und zwar von beiden Seiten, also auch seitens der Vasallen.

Es war sehr deutlich wahrnehmbar, wenn auch keineswegs überraschend, wie sehr man inzwischen auseinander driftet. Ebenfalls sichtbar – und bei weitem wichtiger – war *wie* das geschah. So nämlich, dass emminenter Druck und eilige Dringlichkeit kaum noch verhohlen wurden und offenkundig waren.

Wenden wir uns gleich dem offensichtlichsten und drastischsten Block zu.

obama, der Ex Präsidentendarsteller, der vielleicht aus Kenia kam, vielleicht auch aus Indonesien, aber ziemlich sicher nicht aus den usa, hat als immer-noch Frontfigur der globalistischen zionisten nahezu zeitgleich eine Art „Staatsbesuch“ im selben Land gemacht, in dem auch der offizielle Präsident der usppa weilte, in italien.

Und wenn ich „Staatsbesuch“ schreibe, dann meine ich das auch so. Von den hiesigen medien weitgehend verschwiegen oder zumindest ganz anders dargestellt trug sich nämlich Folgendes zu: obama reiste wenige Tage vor trump in einem Privatjet an, der vom einem Geleitschutz aus 6 italienischen Kampfjets begleitet wurde. Vom Flughafen aus ging es dann in einem Konvoi, der ganz offensichtlich von dem Bemühen bestimmt war, möglichst groß und möglichst offiziell zu wirken, zu einem zu einer höchst luxuriösen Privathotel Anlage umgebauten alten Dorf, in dem obama verweilte, empfing,  residierte und Rankünen umsetzte…..

Quelle und weiter: http://vineyardsaker.de/2017/05/30/dies-und-das-wundersames-und-g8g7g6-g0/

%d Bloggern gefällt das: