Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik, Video > Aber „Hallo“, Joe, der da „Au-schwitz(t)“

Aber „Hallo“, Joe, der da „Au-schwitz(t)“

30. Mai 2017
Aber „Hallo“, Joe,  der da „Au-schwitz(t)“

Da ist der gute Joe Conrad von bewusst.tv offenbar heiß gelaufen. Spricht er doch über Dinge, die ihm sichtlich schwer von den Lippen gehen.

Von wegen bewusst.tv! Stotter.tv wäre passender.
„Alles lächerlich weil es nicht funktioniert“
Hat man da noch Worte! Wie anmaßend ist es, wenn man etwas als lächerlich bezeichnet und es damit begründet, weil es nicht funktioniert. Woher weiß er denn dass?
Sollte der Zuseher denn in ihm den Gipfel an aufgestiegenen bewußtem Individuum erkennen?
Wenn ja, dann ging das wohl gehörig in die Hose. Ein Zucken bei jedem für ihn offenbar energetisch unbequemen Wort. Auf Teufel komm raus musste er ganze Sätze förmlich herauswürgen, nach dem Motto:
Gekotzt wird später.
Die Mimik und „ofenkundige“ Hitzewallungen eines selbst ernannten Esoterikpapstes wie sich Conrad wohl selbst sehen möchte offenbaren dessen wahren Absichten. Er selbst ist Teil der Ursache und will mit seinem Geschwafel ablenken. Von sich, denn er will ja (scheinbar) nur das Gute…
Wer es glaubt, muss blind und taub zugleich sein!
Immer wieder  zeigt er verräterische Verlegenheitsgesten und kann keinen ganzen Satz offen und deutlich aussprechen. Er glaubt seinen Worten selbst nicht. Warum wohl?
Hat er etwa zu VRIL Geist gesehen?
  1. KHS
    30. Mai 2017 um 18:42

    ……..Stirnen runzeln,sehr angespannter Gesichtsausdruck und Dildo im Po? Der Druck im KeSSel muß noch erhöht werden,der wird noch heulen vor der Kamera und nach Mamma und Pappa schreien!

  2. OKR
    30. Mai 2017 um 18:48

    Der hat einen schlechten Gesichtsausdruck, zwischenzeitlich,
    sieht wie ein Absteiger und von einer Entität besessener aus !
    Seine Mimik und seine ausfahrende Zunge mit dem Stöhnen
    verrät ihn !

    Jo schoe, so jet’s wenn’s dumm jet !

  3. KHS
    30. Mai 2017 um 20:19

    Wahrscheinlich kocht dem das Wasser im Hintern,weil er in die neue Deagel Liste geschaut hat,oder watt???

    GERMANY wird „wohl“ gereinigter als gereinigt :

    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC

    • Blaue Magnetische Nacht
      31. Mai 2017 um 00:16

      laut Deagel werden die As /VSA/UK) „wohl“ mehr als doppelt so viel wie GERMANY gereinigt.

    • OKR
      31. Mai 2017 um 17:50

      Wieso ? Dat paSSt doch. Das sind ungefähr die reinen und (r)echten Germanen !

  4. luederitzbucht
    30. Mai 2017 um 20:29

    Das ist ja ein grauenhaftes Gemenge aus Plattitüden, Panikverbreitung und (Un)Heils-Orgien. Das Drehbuch hat er doch nicht selbst ausgeschwitzt, die Schreiber waren schon mal besser, haben sich vor allem überlegender präsentiert.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: