Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

26. Mai 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. OKR
    26. Mai 2017 um 18:34

  2. 26. Mai 2017 um 21:18

    Schöne Welt, sorgenfrei.
    Machen wir Aus.

  3. KHS
    27. Mai 2017 um 10:12

    SOL brennt sich frei :
    ——————————-

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170527315906873-usa-sicherheit-berater-ableben/

  4. KHS
    27. Mai 2017 um 10:27

    Hölle,Hölle,Hölle !!!!!

  5. Blaue Magnetische Nacht
    27. Mai 2017 um 11:13

    Impfung gegen Flüchtlinge

    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170526315899881-impfung-wegen-fluechtlingsstrom/

    Jetz will Mürkmüll und ihre Trachtentruppen uns auch noch Köperverletzungen per Zwangsimpfung zufügen. Ich könnte schon wieder …

  6. 27. Mai 2017 um 13:24

    Margot Käßmann bezeichnet Bundesbürger mit „zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern“ als Nazis.
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/margot-kaessmann-bezeichnet-bundesbuerger-mit-zwei-deutschen-eltern-und-vier-deutschen-grosseltern-als-nazis-a2128314.html

    Die alte versoffene Schl…. beleidigt Deutsche.
    Andererseits ist es mir eine Ehre ein Nazi zu sein wenn sowas wie die, eine Christin sein soll.
    NAZI= Nicht An Zuwanderung Interessiert. Sind wir nicht alle Nazis?

    Lieber NAZI als Dreck!!!

  7. 27. Mai 2017 um 14:02

    Camperin vergewaltigt: Panischer Anruf ihres Freundes während Tat ließ Polizei kalt
    http://www.focus.de/panorama/welt/verbrechen-in-der-bonner-siegaue-camperin-vergewaltigt-der-panische-anruf-ihres-freundes-liess-die-polizei-kalt_id_7183073.html

    Die Beamtin der Polizeileitstelle in Bonn glaubte in jener Nacht erst an einen Fake. „Hallo, meine Freundin wird gerade vergewaltigt“, flüsterte Patrick B., „von einem Schwarzen. Und zwar in der Siegaue unter einer Brücke“. Misstrauisch erkundigte sich die Polizistin: „Und da geht jemand ihre Freundin an oder wie?“ Aus dem Hintergrund drang das Wimmern einer Frau durch den Hörer, begleitet von einer männlichen Stimme.

    Jo, hätte der Depp gesagt, ein armer Merkler wird gerade von Rechtsradikalen bedroht, dann wären umgehend eine Hundertschaft ausgerückt.

    Nun ja, ein Deutscher hätte das selbst geregelt…..

  8. 27. Mai 2017 um 14:41

    Ministerium stellt sich hinter Skandal-Urteil des OGH
    http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Ministerium-stellt-sich-hinter-Skandal-Urteil-des-OGH/284680953

    „Der arme 10-jährige vergewaltigte Bub, sein Vergewaltiger bekommt jetzt erst Recht Rabatt… er konnte ja nicht wissen, dass der Bub das nicht wollte… “

    Eine Schande, die hoffentlich nicht ohne Konsequenzen bleibt…..
    Unsere Kinder werden von diesen Volksverrätern freigegeben als Lustobjekte Ihrer neuen Herrenmenschen.

  9. KHS
    27. Mai 2017 um 16:09

    Andromeda Nebel kenne ich ja,nun wird Mann auch noch im All durch Alkohol benebelt,daher
    @OKR immer schön die Fenster geschloSSen halten!

    https://de.sputniknews.com/wissen/20170527315911010-alkoholbestaende-weltfall-astrophysiker/

  10. Blaue Magnetische Nacht
    27. Mai 2017 um 16:17

    „Reconnection – Heile andere, heile dich selbst“

  11. Blaue Magnetische Nacht
    27. Mai 2017 um 17:51

  12. OKR
    27. Mai 2017 um 17:54

    Ein mutiger junger Mann !

  13. OKR
    27. Mai 2017 um 18:04

    Jo, die 11 & 22 !

    • OKR
      27. Mai 2017 um 18:30

      Der Mann hat RECHT !!! Rockefeller, Brzezinski gehören zu den ersten Auserwählten.
      Der Nächste is der Schorsch und / oder der Heinrich.

      Dann, wenn Kim seine > 22 < TOPOLs startet is eh SchluSS mit Asstan.

    • 27. Mai 2017 um 19:18

      Bass`d vielleicht dazu:
      Ursache noch unbekannt: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
      http://www.epochtimes.de/politik/welt/ursache-noch-unbekannt-flugbetrieb-von-british-airways-weltweit-gestoert-a2128578.html
      „..Komentare: ( 🙂 )
      … before_the_storm • vor 2 Stunden
      Da kann ja die Merkel nicht richtig schleusen mit ihren Flügen von GR und I.Um Himmels willen. Wenn da einer vom Himmel fällt, ich meine ein Flieger, dann würde man schreiben, besetzt mit Schülern auf einer Bildungsreise.

      … Sgladschdglei • vor 2 Stunden
      man das War Putin mit dem Gameboy….“

  14. Blaue Magnetische Nacht
    28. Mai 2017 um 10:02

    Seit Mittwoch 10.000 Migranten vor Libyen aufgesammelt und nach Italien gebracht – Keine Einreise für Flüchtlinge während G7-Gipfel

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/seit-mittwoch-10-000-migranten-vor-libyen-aufgesammelt-und-nach-italien-gebracht-keine-einreise-fuer-fluechtlinge-waehrend-g7-gipfel-a2128733.html

    Nur noch IRRE, diese Hilfsorg…äääh Schlepperbanden.
    Hauptsache der Rubel rollt oder wat ??? Und kein Ende in Sicht…..

  15. Blaue Magnetische Nacht
    28. Mai 2017 um 10:16

    Ja SERVUS !!!

    Forscher fotografieren erstmals Menschen durch Wände – und brauchen dafür nur WLAN

    http://www.huffingtonpost.de/2017/05/28/forscher-fotografieren-erstmals-menschen-durch-wande—und-brauchen-nur-wlan_n_16847792.html?utm_hp_ref=germany

  16. Blaue Magnetische Nacht
    28. Mai 2017 um 12:00

    Wie hinter einer Wand: Trump verdeckt Merkel im Gruppenbild
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170528315916057-trump-merkel-fotografieren/

  17. 28. Mai 2017 um 16:41

    Symbolisch ??

    Drama bei Deutschlandbesuch!
    Ex-Berater von Helmut Kohl schwer verunglückt
    http://www.gala.de/stars/news/andreas-fritzenkoetter–ex-sprecher-von-helmut-kohl-stuerzt-vom-balkon–21374436.html
    „….ehemaligen engen Mitarbeiter von Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl. Bei der Verleihung des Deutschen Medienpreises an Barack Obama in Baden-Baden ist er schwer gestürzt…“

    • KHS
      28. Mai 2017 um 17:58

      ……wer hat da wen geschubst????

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: