Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

21. Mai 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 21. Mai 2017 um 03:59

    Trotzdem wird es die satanische Politmafia nicht schaffen, Europa umzuvolken. Der Tag X steht schon auf der Türschwelle, dann geht’s wieder andersrum…

  2. Blaue Magnetische Nacht
    21. Mai 2017 um 08:07

  3. KHS
    • 22. Mai 2017 um 09:10

      Ich wäre dafür maas zu entlassen und zwar nachhaltig und dauerhaft. Da gibts doch sicher in Mondhausen im Zoo noch ein freihes Gehege wo er seine permanete Deutschenhetzte fortführen kann zur Belustigung der Besucher……

  4. OKR
    21. Mai 2017 um 10:37

    Aber Hallo, der is ja jud, der krumme jud !!!
    Gröööhl !!! 😂🤣

    Wie wär’s eigentlich die juden auf TERRA abzuschaffen,
    zur GAZprom als Zwangsarbeiter zu schicken, oder einfach
    kostengünstig zu vergasen ?!?!?

    Schon wäre die Welt eine Neue und geheilt !

    https://de.sputniknews.com/wissen/20170521315825954-hawking-menschheit-ueberleben/

  5. OKR
    21. Mai 2017 um 10:53

    Danke judengenoße. Paßt scho. Du uns auch.
    Na nu, was sagt man dazu, volksschädling ?

    😂

    Kommi aus dem TG Hintergrund (Festungsmauer):

    Na was sagt man dazu. Ich bekomme eine Hausdurchsuchung, verliere alles womit ich mich in den letzten Jahren beschäftigt habe, werde höchstwahrscheinlich eine Haftstrafe bekommen wenn sie den Umfang dessen überblicken was ich in den letzten Jahren geschrieben habe. Aber alles was dir dazu einfällt ist natürlich ein absurder Angriff gegen ein weiteres Opfer des Systems. Mein Vorname ist im Übrigen nicht „Janosch“ sondern einfach nur Jan.

    • OKR
      21. Mai 2017 um 10:55

      Übrigens genößle, ein Melissengeist hilft in jeder Situation, gelle. 😜

    • OKR
      21. Mai 2017 um 11:10

      Glaubst du wir sind dumm oder wat, du klans jidl du !

      Das BKA war bei ihm, schrieb er.

      Die haben für dich kleinen judenvolksschädling doch gar keine Zeit !!!
      Außerdem fanden wir nichts über dich in ihren Rechnern. 😝

      Er hätte auch schreiben können: Die CIA oder NASA war bei mir … .😜

    • OKR
      21. Mai 2017 um 11:13

      Janosch, halt einfach die Gosch, is jeSünder, 😂😝, glaub uns dat !

  6. OKR
    21. Mai 2017 um 11:11

    Wie sachte KHS die Tage:

    Wenn’s hinten zwickt und vorne beißt, dann trink einen Klosterfrau Melissengeist ! 😜

  7. KHS
    21. Mai 2017 um 14:37

    Heiko Aasch (Völkermord IS sein Hobby)!!!

    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

  8. KHS
    21. Mai 2017 um 14:41

    (Nach älteren CIA Aussagen wird DEUTSCHLAND ab 2020 unreGIERbar).

    http://www.anonymousnews.ru/2017/05/21/cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-deutschland/

  9. 21. Mai 2017 um 16:41

    VSA es geht weiter neuer Abschnitt ⚡️⚡️💥💥⚡️⚡️

    Bildschirmfoto 2017-05-21 um 16.39.16

  10. 21. Mai 2017 um 18:13

    Neuer Frontverlauf Ukraine ⚡️⚡️ 💥💥 18:08 MEZ

    http://www.lightningmaps.org

  11. 21. Mai 2017 um 19:01

    Heil OKR,

    ich hatte versucht Reiner Feistle zu kontaktieren um die Kontaktdaten von Franziska Helaria zu erhalten aber Reiner hat sich leider nicht gemeldet, ich hatte es auf 2 Wegen versucht.. Ich würde das Angebot des telegraphischen Kontakts ja sehr gerne annehmen aber da bin ich an meine Grenzen gestoßen. Könnt Ihr irgendwie helfen ??

    Dann hätte ich noch Fragen:
    Warum wurde das Kraftwerk im Untersberg abgeschaltet ?
    Warum wollt ihr uns keine Infos von Euch mehr geben, es gibt genug Menschen in Deutschland die alles für Euch tun würden um alles hier unten zu beschleunigen.
    Ich und wie viele anderen hier sind zu allem bereit. Wir brauchen nur ein Zeichen von EUCH ! Zeigt Euch doch offen über den Großstädten oder kapert die ARD um 20.00 Uhr zur besten Tagesschau Zeit und sendet eine Botschaft. Ich glaube schon das wenn die Wahrheit bekannt wird viele auf unsere Deutsche Seite wechseln würden.
    Wenn wir darauf warten sollen, bis alles erwacht sind wird wohl ewig dauern und manche wollen gar nicht erwachen. Das Deutsche Volk leidet und wird von Tag zu Tag mehr zerstört.

  12. 21. Mai 2017 um 21:58

    Es geht auch weiter  ⚡️⚡️ 💥VSA ….💥⚡️⚡️   21:56 MEZ

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: