Startseite > Flüchtlinge, Nachrichten, Politik, Sicherheit > Immer mehr illegale Migranten gelangen aus Griechenland nach Deutschland

Immer mehr illegale Migranten gelangen aus Griechenland nach Deutschland

15. Mai 2017

Migranten in DeutschlandWegen der verschärften Grenzmaßnahmen versuchen viele Migranten entlang der traditionellen Routen mit dem Flugzeug aus Griechenland nach Deutschland und in andere europäische Länder zu kommen, schreibt die „Welt am Sonntag“ unter Verweis auf das deutsche Innenministerium.

Griechenland ist ein „Drehkreuz der illegalen Migration und Brennpunkt der Schleusungskriminalität nach Europa“, so das Blatt.

Rund 2000 Migranten seien auf Grund fehlender Einreisedokumente daran gehindert worden, mit dem Flugzeug von Athen nach Deutschland zu reisen, und das nur im Jahr 2016. Personen verschiedener Nationalitäten seien nach Rücksprache mit der Bundespolizei von der Beförderung ausgeschlossen worden.

„Durch die andauernden verstärkten grenzpolizeilichen Maßnahmen an der griechisch-mazedonischen Grenze haben alternative Migrationswege – insbesondere der Luftweg aus Griechenland – an Bedeutung gewonnen“, zitiert „Welt am Sonntag“  das Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum illegale Migration (Gasim)…..

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170514315755146-immer-mehr-illegale-migranten-gelangen-aus-griechenland-nach-deutschland/

  1. 15. Mai 2017 um 10:15

    GG zum Thema Flüchtlingen:

    Trotz Ehrenmord-Verurteilung wüten Afghanen: „Scheiss Deutschland – Alles Nazis!“
    http://www.guidograndt.de/2017/05/15/trotz-ehrenmord-verurteilung-wueten-afghanen-scheiss-deutschland-alles-nazis/

    Schock-Studie & Islamisierung: „In 20 Jahren stirbt das Christentum in Europa aus!“
    http://www.guidograndt.de/2017/05/15/schock-studie-islamisierung-in-20-jahren-stirbt-das-christentum-in-europa-aus/

  2. 16. Mai 2017 um 14:40

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: