Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

15. Mai 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    15. Mai 2017 um 09:33
  2. 15. Mai 2017 um 12:05

    nu gugg ma an… die schleimende Genugtuung…sozusagern…

    Eilmeldung Rechtsextremist Horst Mahler in Ungarn festgenommen
    Stand: 15.05.2017 11:54 Uhr
    Der deutsche Rechtsextremist Horst Mahler wollte in Ungarn um Asyl bitten. Dort nahm ihn die Polizei laut einem Medienbericht fest.

    Weitere Informationen in Kürze.
    http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2637.html

    • OKR
      15. Mai 2017 um 13:12

      Richtig so. Der dachte er kann seinen judendreck nach Ungarn bringen
      und auch dort die Bevölkerung verhetzen. Präsident Urban hat richtig reagiert und persönlich die Festnahme angeordnet !!!

      SIEG GEIL !!! 🙋🏼‍♂️

      • 15. Mai 2017 um 15:09

        Könnte ein „Streisand Effekt“ werden…. 🙂
        Realsatire !
        Der dümmliche Giftbolzen Künast zum Fall Mahler:

        Die Vorsitzende des Bundestags-Rechtsausschusses, Renate Künast (Grüne), hat den Versuch des verurteilten Rechtsextremisten Horst Mahler kritisiert, in Ungarn politisches Asyl zu bekommen. „Jetzt stilisiert sich Horst Mahler auch noch als politisch Verfolgter, das ist absurd“, sagte sie der „Berliner Zeitung“ mit Blick auf eine am Sonntag bekannt gewordene Erklärung des 81-Jährigen. „Sein Antrag auf Asyl in Ungarn sieht eher nach einem Theaterstück aus. Hinter dieser Inszenierung steckt aber nicht mehr als der Versuch, sich nach anhaltend antisemitischen Äußerungen der Inhaftierung zu entziehen. Ich hoffe, der Versuch wird scheitern.“

        http://www.fr.de/politik/neonazi-mahler-in-ungarn-festgenommen-a-1279089

        RZ:
        Ich wage mir zwar nicht vorzustellen dass der ganze Sachverhalt in naiver Dümmlichkeit von den Veranstaltern selbst an die „Grosse Glocke“ gehängt wird und dann zum Bumerang mutiert….
        ….aber………

      • 15. Mai 2017 um 15:17

        (einfach) – Gröhl !
        Aber paar dümmliche Äusserungen konnte man von Polikaspern verbuchen…

        Ungarn dementiert Festnahme von Horst Mahler
        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-mahler-in-ungarn-festgenommen-a-1147730.html
        Der Rechtsextremist Horst Mahler ist laut einem Medienbericht in Ungarn festgenommen worden. Doch bei der Regierung in Budapest ist davon nichts bekannt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: