Startseite > Aktion, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik > Das ist die Strafe für die, in einer N8 und Nebelaktion und mit einem Streich, verhafteten 150 REICHSBÜRGER !!!

Das ist die Strafe für die, in einer N8 und Nebelaktion und mit einem Streich, verhafteten 150 REICHSBÜRGER !!!

12. Mai 2017

SERVUS & SIEG HEIL ERZENGEL MICHAEL !!! 🙋🏻
 

ÖSTERREICH: Die Regierung steht kurz vor dem Zusammenbruch wegen einer Schockresignation und öffnet die Tür zur rechtsextremen Freiheitspartei.

Und die Krise könnte große Kopfschmerzen für Brüssel bringen, da die Anti-EU-Freiheitspartei derzeit in den Umfragen führt.

Gestern wurde die Zukunft der Koalitionsregierung in Zweifel gezogen, nachdem Vizekanzler Reinhold Mitterlehner zurückgetreten war,….

Quelle der Googleübersetzung und weiter: http://www.express.co.uk/news/world/803179/austria-government-vice-chancellor-resign-Reinhold-Mitterlehner-peoples-party

  1. OKR
    12. Mai 2017 um 00:03

    FRAU MAJOR MONIKA DONNER melden SIE sich hier auf TG !!!
    Das ist ein Befehl !!!!!!!!

    • OKR
      12. Mai 2017 um 00:07

      Sollten Sie sich in den nächsten 48 Std. hier nicht melden, werten wir das als Hochverrat und Feigheit vor dem Feind, Frau Mayor, und dann zerlegen wir Ihr Heimatland !!!

      SIEG HEIL !!! 🙋🏻

  2. OKR
    12. Mai 2017 um 09:09

    Gut !!! Die RechtSAbteilung bleibt drann !!!

    http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=313

    11. Mai 2017, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

    bevor ich zu einem absoluten Hammer komme, es verschlägt einem wirklich die Sprache, zunächst soviel:

    Der Zorn wächst, die Wahrheit bahnt sich ihren Weg, nun hat es auch endgültig Herrn Palmer erwischt, den OB von Tübingen:

    „Schwarzfahrer: Der grüne Sarrazin hat schon wieder Ärger“, ja was sollte er denn auch sonst haben, jedwede Person, die in diesem Land Tatsachen ausspricht, oder wie auch Herr Palmer das noch dokumentiert, der zieht eben die Arschkarte, Wahrheit ist nicht vorgesehen bei diesen Judas-Christen, aber du lieber Himmel, das sind nur Kleinigkeiten.
    Bitte lesen Sie diesen Beitrag nach, viele Wahrheiten liegen dort auf dem Tisch!

    Bevor ich also zu weiteren Mitteilungen komme, die mich vom Stuhl gehauen haben (trotz meines relativ guten Informiertseins), nur vorab soviel:

    Es erreichen mich zunehmend brisante Informationen von Personen, schreibe ich diese Personen zwecks näherer Verifizierung per eMail an, so kommt meine Anfrage als gescheitert zurück, angegebene Telefonnummern werden mit „kein Anschluß unter dieser Nummer“ beantwortet.
    „Seltsam“ ist, daß es diese mitteilenden Personen jeweils tatsächlich gibt und man mit etwas Mühe im Netz dann durchaus das finden kann, was die jeweilige Person mitteilen wollte!
    Bin ich nun ein Schelm, der etwas Böses dabei denkt?? Hier eine Information:

    Z.B.: „Zum Rechtsextremismus in der Bundeswehr“, Rolf Clement, Militär- und Sicherheitsexperte, Herr Clement zeigt auf, was hier in diesem Land aus dem Ruder läuft, nur, Herr Clement, wenn Sie Militär- und Sicherheitsexperte sind, dann erschließt sich mir nicht, warum Sie nicht aufjaulen, Alarm schlagen und alle Möglichkeiten ergreifen, zu denen Sie fähig sein dürften!!??

    Aber ich denke, auch hierzu wird sich kein „Mensch mit Eiern in der Hose“ finden, dafür gibt es ja eine Frau Kasner, die die Zügel straff in der Hand hat, schließlich hat sie dieses Handwerk auch gelernt!

    Kommen wir zum Wesentlichen, nämlich zu zwei Dingen, kommen wir also heute, am 11.Mai 2017, zur heute erklärten Aufgabe unseres Landes und dem, von Herrn Jakob Augstein erklärten „Verbrecherstatus“ deutscher Streitkräfte.

    1. „Als sich der Clan zusammenrottete, zog sich die Polizei zurück“,

    so schreibt die „welt“, es geht um eine Situation in Naumburg.
    Im Netz sind nähere Einzelheiten nachzulesen…, danke, damit ist alles zum Zustand dieses Landes gesagt, wenn man dann in diesem Beitrag noch lesen muß: „Die Behörden suchen Sanktionsmöglichkeiten“, dann darf ich hierzu mitteilen, daß es Sanktionsmöglichkeiten gegen ethnisch Deutsche tagtäglich in Hülle und Fülle mit und ohne SEK gibt, also einfach mal dort abschöpfen!!!
    Und das sind keine zusammengerotteten Clans, sondern z.B. ältere Ehepaare, denen ihr Hund weggenommen werden soll, nur weil ein Gericht ihn für ‚gefährlich‘ erklärt hatte, weil er sich nur natürlich verhielt.
    Bei diesen Auftritten geht Gewalt wunderbar, die Handschellen klicken nur so, und vor allem: natürliches Verhalten des Bürgers wird sofort umgemünzt in ‚Widerstand‘ und Kriminalisierung.
    Ach würde doch nur ein Bruchteil dieser bewundernswerten Energie gegen ‚Clans‘ angewendet, aber das werden wir wohl nicht erleben, bei uns daheim geht das morgens um 6 alles viel besser, denn man ‚tut was‘ gegen aufmüpfige Leute, erkennen Sie sich wieder…?
    Diese rohe Gewalt gegen wehrlose Bürger ist das genaue Spiegelbild der Feigheit, die da einsetzt, wo wirkliche Courage gebraucht würde. Aber der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her…

    2. „Streitkräfte“, bei „wikipedia“ ist u.a. nachzulesen:

    Bezeichnet die mit Kriegswaffen ausgestatteten Kräfte der Staatsgewalt, die hoheitlich mit der Gewährleistung der äußeren Sicherheit betraut sind und zusätzlich in den meisten Staaten auch als Verstärkung der Polizeikräfte zum Schutz der inneren Sicherheit bei besonderem Bedarf eingesetzt werden können…, das ist schön, kommen wir folglich zu Herrn Augstein, Kollege von Herrn Jan Fleischhauer, dieser in derselben Redaktion, ein Hammer:

    Herr Augstein schrieb sozusagen eine Antwort auf Jan Fleischhauers Aufsatz zum Zustand der Bundeswehr, vor allem aber zum Zustand einer Frau v.d. Laien, dieser Aufsatz des Herrn Augstein hat eine positive Seite:
    Wir wissen nun eigentlich genau, was Sache ist, das Problem ist nur, daß ein Herr Augstein nicht weiß, was Sache ist!

    „Mit harter Hand“ so lautet der Beitrag des Herrn Augstein, ein leidenschaftliches Plädoyer für Frau von der Laien, dieser Beitrag ist ein dramatisches Beispiel für Nichtwissen, Nichtverstehen und bodenlose Ignoranz!
    Nun, wenigstens wissen wir dadurch, wer wohl der Redenschreiber für Ex-Bundespräsident GAUck war!

    Herr Augstein beendet seinen Beitrag mit:

    „Die Bundeswehr hat längst ihre eigene Tradition. Sie muss nicht das lange Gedächtnis der deutschen Streitkräfte bewahren. Denn es ist ein Gedächtnis der Verbrechen“.

    Werter Herr Augstein, Ihnen sind wohl sämtliche Sinne abhanden gekommen! Was waren Sie denn beim Bund? Latrinenputzer. nehme ich an.
    Es ist erschütternd zu sehen, daß auch Sie die deutsche Geschichte nur unter dem Focus „Deutsches Reich“ zu sehen vermögen, Ihnen weiterhin offensichtlich der Begriff „Streitkräfte“ ein unbekannter Begriff ist und Sie dennoch Schreiberling sein können, Schreiberling in einem Blatt, dem noch vor nicht allzu langer Zeit ein gewisses Niveau unterstellt wurde.
    Daß diese Zeit überholt ist, das pfeifen mittlerweile die Spatzen (sofern noch vorhanden) von den Dächern!

    Werter Herr Augstein, Ihre o.g. Schlußbemerkung würde u.a. den Straftatbestand des § 130 StGB erfüllen, aber, wir wissen, der §130 StGB ist evtl. selbst auf Schildkröten anwendbar, niemals aber auf Deutsche…als Opfer, wohlgemerkt, denn Deutsche sind kein ‚Rechtsgut‘ in diesem Sinne.
    Lesen Sie Bundesverfassungsgericht 1 BvR 2150/08, dort steht nicht nur, was unter Meinungsfreiheit zu verstehen ist, sondern daß der 130 auch kein ‚allgemeines Gesetz‘ ist mit allen Konsequenzen (die wie meist nicht gezogen werden).

    c.c.k.e.d. – ja, ja, wir therapieren nicht nur die Falschen, sondern verprügeln auch täglich die Falschen. Aber das hat wohl etwas mit Merkels Tao des guten Weges zu tun. Im Moment herrscht noch Yin, aber Yang kommt wie das Amen in der Kirche, das walten die Ochsenfrösche…) (sdg).

  3. OKR
    12. Mai 2017 um 10:23

    So ist’s RECHT ! Drauf auf das „Philosophen“ JUDENSCHWEIN !!! 😂😜

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/50447-franzoesischer-philosoph-bernard-henri-levy-mal-wieder-getortet/

  4. OKR
    12. Mai 2017 um 10:25

    Sturmwarnung ALLer Orten. Der Laien bleibt auch nixi erspart. Na dann, … 🔥frei !!! 🤣

    https://deutsch.rt.com/inland/50482-bundeswehr-sturmgewehre-gestohlen/

    • KHS
      12. Mai 2017 um 10:34

      …..watt denn,die Uschi IS geklaut???

      Datt waren sicherlich die Russen!!!

      • OKR
        12. Mai 2017 um 10:43

        Sagen Sie mal KHS, wußten Sie nixi, daß die von der Laien eine
        russische Top-Spionin IS ???

  5. OKR
    12. Mai 2017 um 10:45

    DER HAMMER 🔨 !!!

    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

    Hilflose Polizei denkt daran „Neonazis“
    um Schutz ihrer Familien zu bitten

    Syrische Familie in Naumburg: Als sich der Clan
    zusammenrottete, zog sich die Polizei zurück

    „Ich jage jedem einzelnen Bullen eine Kugel in den
    Kopf. Ich mache euch das Leben zur Hölle. Dann bin ich eben ein Cop-Killer.“
    „Ich zerstöre sein Leben. Ich weiß ganz genau,
    Der Clan soll zudem in Drogendelikte verwickelt sein
    Einige Familienmitglieder behandelten die Polizisten wie Dreck. Da die-
    ses Verhalten aber meist nicht strafrechtlich relevant sei, könnten die Beamten nichts dagegen tun
    Im aktuellen Fall wurde keiner der mutmaßlichen Täter festgenommen
    Eine Rückführung ist problema-
    tisch, da in Syrien Bürgerkrieg herrscht.
    .
    Wirklich gut kann die Stimmung im Polizeirevier zumindest nicht
    sein. Kaum denkbar, dass das interne Polizeiprotokoll ohne Grund der Presse zugespielt wurde

    • 12. Mai 2017 um 11:08

      Ja, der Hammer: statt sich intern zu stärken, schwarze Schafe auszusortieren, um sich so effektiv neu auszurichten, damit endlich die Merkel-Bande mit dem Deutschen Volk zusammen unschädlich gemacht wird, und sie sodann vor Gericht gestellt ist, vergreifen sich diese weinerlichen Beamten dennoch munter weiter an jedem deutschen Rentner, an jedem deutschen Parksünder, an jedem deutschen Raser und Bagatellen-Verbrecher! Pfui Teufel. Dieses uniformierte Pack gehört auf den Mars geschossen – ohne Rückfahrkarte…

      XXX

  6. OKR
    12. Mai 2017 um 10:51

    VRA hat eine weitere RKD nach Jugoslawien verlegt !!! 🙋

  7. OKR
    12. Mai 2017 um 11:22

    So Frau Donner ! Der erste WarnschuSS hat geseSSen !

    SIEG GEIL !!! 🙋

  8. sarraziner2012
    12. Mai 2017 um 11:35

    Himmel Donner und Potzblitz,
    sind die Scheiben doch kein Witz?

    Die Wahren prüfen und forschen,
    längst ist der Geist der „Obrigkeit“ erloschen.

    Der Staat jault:
    Alle die die Wahrheit sagen,
    seien unliebsame Psychopathen.

    Die Bürger werden Opfer der Justiz,
    bekommen Besuch von der Miliz.

    Das Recht wird gebrochen,
    um uns, das Volk, zu unterjochen.

    Der berühmte Tropfen ist nicht mehr fern,
    die Lügenrrichter fürchten dann den wahren Herrn.

    Steht der Putsch schon kurz bevor,
    Wird er kommen, unser Thor!

    In der Lebensschule wird geschrieben,
    bei Erfolg dann in die „VRIL“ gestiegen.

    7er, 8er und die 9er schweben Tag und Nacht,
    die Judenverbrecherschaft dann nimmer lacht!

    Ob sichtbar oder nicht,
    sind sie Teil vom Licht!

    Auf auf all ihr Aufrechten,
    fangt an, euch zu entknechten.

    Im Herzen wißt ihr längst:

    Alle M8 kommt von den Sternen,
    so kommt das Reich – auch unsere Feinde werden’s lernen!

    M8 hoch die Tür – die „Thor“ macht weit!
    Es kommt der Herr der Herrlichkeit!

  9. OKR
  10. OKR
    12. Mai 2017 um 12:49

    ALLe volle Deckung !!!

    Ba…Ba…Banküberfall !!!

    Wetten das sind Mürkmülls Lieblinge ?! 😜

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170512315731030-bankberfall-geiselnahme-torol/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: