Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik > Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

8. Mai 2017

ASuR: Es begann schon bei der Wahl im Saarland, wo ich im Artikel „Deutschland hat das Stockholmsyndrom“ geschrieben habe:
Es ist erschreckend. 70% der Deutschen haben ihre Geiselnehmer (CDU+SPD) wieder gewählt, wie das Resultat in Saarland zeigt. Sie solidarisieren sich mit den Verbrechern an der Macht, die sie belügen, ausnehmen und verraten.
Die gleiche Aussage trifft auf das Wahlresultat vom gestrigen Sonntag in Schleswig-Holstein zu. Die „Küstenkoalition“ wurde sehr deutlich abgewählt und die CDU kam als stärkste Partei hervor. Die deutlichen Gewinne im Saarland und in Schleswig-Holstein zeigen, dass die Mehrheit der Wähler der CDU am ehesten zutraut, die Geschicke des Landes zu leiten, was auch ein Votum für die Kanzlerin darstellt. Alternative Parteien wie die AfD, Linke und Piraten haben von den Wählern keine Chance bekommen. Über so viel Blödheit kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Deutschen wollen offensichtlich nach 12 JAHREN Merkel-Regime noch weitere VIER Jahre von ihr verarscht werden … und über ihren Buben Macron lenkt sie auch noch Frankreich!

Das gleiche Trifft auf Länderebene zu, mit Österreich und der Wahl von Alexander Van der Bellen. Dümmer gehts nicht. Und jetzt die Franzosen. Haben sie doch am Sonntag Emmanuel Macron, die Puppe der Bilderberger und Rothschild, mit deutlicher Mehrheit von fast 65 Prozent zum Präsidenten gewählt. Einen Kasper, der NOCH NIE in irgendein Amt bisher gewählt wurde und NOCH NIE irgendwas geführt hat. Werder ein Dorf, noch eine Stadt oder eine Provinz. Was qualifiziert ihn dann als Präsidenten die „Grande Nation“ zu führen? NICHTS!!!

Man hat also einem Nobody, der keinerlei Führungserfahrung hat, das Steuer über das Schiff genannt „France“ gegeben. Einen besseren Beweis, Macron ist nur ein Statist, der nichts zu sagen hat und von oben gelenkt wird, gibt es nicht. Niemals würde in der Wirtschaft jemand so in eine Top-Position kommen, der nicht eine Abteilung und eine Niederlassung vorher geleitet hat. In Frankreich hat man jetzt den Postboten zum Konzernchef gemacht. Ist doch ein Witz und zeigt wie absurd die Politik ist…..

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

  1. Blaue Magnetische Nacht
    8. Mai 2017 um 16:25

    Vertraue keiner Wahl die du nicht selbst gefälscht hast 😉

    Die EUDiktatoren hatten ja schon lange groß getön, das sie es nicht zulassen werden, dass rechtsgesinnte Parteien an die Macht kommen. Die werden sie verhindern hieß es.
    Siehe Wahlen in den Niederlanden, Österreich, Frankreich usw. Die Ergebnisse waren m.E. alle zweifelhaft.
    Nichts anderes wird auch bei uns im Herbst passieren !!!

    Ich persönlich gehe sowieso nicht wählen. Ich behalte meine Stimme um Sie erheben zu können !!!
    Den Teufel werde ich tun auch nur Einen unserer Schlächter zu legitimieren

  2. 8. Mai 2017 um 16:51

    Wenn jemand mit 66,06% „gewinnt“, dann ist der Fall mehr als klar. Ein Militärputsch scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Satanisten loszuwerden. Daraufhin spekuliert als Beitrag notwendiger Eigenleistung wohl auch die kosmische Rückendeckung, sonst wäre sie wohl jetzt in Frankreich dagewesen. (Warum war sie aber in der Wahlnacht in den USA aktiv und nicht auch bei den Wahlen in Europa…?) Allenfalls käme noch ein Volksaufstand in Betracht, aber angesichts des grenzdebilen Begriffsvermögens der chemtrails-, fluor-, haarp-, medien- und sonstwie geschädigten Masse kann man darauf wohl lange warten…

  3. 8. Mai 2017 um 17:13

    Daß der Typ sich zu früh und vergeblich auf einige Jahre Marionettenregierung freut, dürfte klar sein! Durch die gewaltig gestiegenen Energien der 5D ist die Halbwertzeit der Lügen dramatisch kurz geworden und die Demaskierung und Selbstvorführung der Satanisten hat an Fahrt ungeheuer zugenommen. Die nächsten Monate werden spannend, sehr spannend…

  4. KHS
    8. Mai 2017 um 20:20

    GaSSi gehen kann auch Spass machen :

    • OKR
      8. Mai 2017 um 20:26

      😂 First Lady und first Depp ! 😂

  5. 8. Mai 2017 um 22:50

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  6. 9. Mai 2017 um 19:08

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: