Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

7. Mai 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. OKR
    7. Mai 2017 um 18:37
  2. KHS
  3. KHS
    7. Mai 2017 um 21:35

  4. KHS
    7. Mai 2017 um 21:37

    Jo,Ratten scharfer Abend heute…..

  5. OKR
    7. Mai 2017 um 23:30

    Dieser Video wurde vom zentralstaat der juden sofort gelöscht:

    Aber der zum Video gehörende Text konnte noch gesichert werden.
    Der Junge hat Recht.

    Hallo Zusammen,
    hier nur ganz kurz der Hinweis, der nicht vom deutschen Volk gewählte angebliche Repräsentant der Deutschen, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, besucht aktuell den Terrorstaat Israel. Dort erzählt er den Menschen in unserem Namen, dass wir Deutsche fest an der Seite Israels stehen und dass wir unfassbare Schuld auf uns geladen haben.
    Liebe Israelis, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mich von den Worten unseres Bundespräsidenten distanziere und ich keineswegs hinter dem Staat Israel stehe. Sehr geehrter Herr Steinmeier, wenn Sie meinen, dass sie mir als Deutscher im Jahr 2017 wiederkehrend ein schlechtes Gewissen einreden können, haben Sie sich gewaltig geirrt. Für die Gräueltaten meiner Vorfahren bin ich persönlich, und dazu noch 3 Generationen später, nicht verantwortlich!

    Ihre verlogenen Worte auf der einen, und ihr feiges Schweigen auf der anderen Seite, sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Palästinenser, Ägypter, Syrer und Libanesen welche durch die aggressiven Kriege und Verbrechen gegen die Menschlichkeit der israelischen Regierung und deren von Deutschland hochgerüsteten Streitkräfte sein Leben verlor.
    Ich beende dieses Video mit einem Zitat, das Zitat stammt aus dem Mund eines Juden, von Menachem Begin er war israelischer Ministerpräsident und sagte dies in einer Rede vor der Knesset.
    Bitte auch auf Facebook abonnieren! : http://bit.ly/2p9SiF5
    „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
    In diesem Sinn, hochachtungsvoll
    Die Lämmer-Show!

    https://www.youtube.com/channel/UC_tuvNSDYJ1R1nTZRwKZYZQ

    • OKR
      7. Mai 2017 um 23:31

      Jo, ihr verfluchten juden zentralstaatler, ihr werdet auch bald gelöscht, aber anders als ihr juden denkt, nämlich; ausgelöscht !!!

    • OKR
      7. Mai 2017 um 23:34

      Ihr bettelt ja schon förmlich darum ! 😜

      juden geil brachte schon immer VRIL GERMANEN HEIL ! 🙋🏻

    • OKR
      7. Mai 2017 um 23:37

      Wir schrieben es ja schon einmal:

      Wir haben im ganzen Raumkommando nur zwei juden, als Küchenschaben in der GroSSKombüse der Zentrale, zum Tellerwaschen !!! 😂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: