Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

3. Mai 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    3. Mai 2017 um 12:31

  2. KHS
    3. Mai 2017 um 12:56

    ……..As,nur dicke Hose……

    http://antikrieg.com/aktuell/2017_05_02_usa.htm

    • sarraziner2012
      3. Mai 2017 um 14:01

      Nicht nur Bomben. Pampers auch!

  3. KHS
    3. Mai 2017 um 13:59
    • sarraziner2012
      3. Mai 2017 um 14:23

      Mal wieder der „Scapaschrotti“. Soll besser aufpassen, dass sein Heimatland nicht absäuft.

      Mit Stella hat sein Heimatstaat Ohio ja kürzlich schon Bekanntschaft gemacht. War da nicht der Notstand ausgerufen?

      Derzeit haben gleich mehrere US-Bundesstaaten den „State of Emergency“ ausgerufen.

      War es kürzlich noch eine lang anhaltende Dürre, haben sie nun ihr Wasser bekommen, Und dies gleich meterhoch. Flächendeckend. Dort brauchen die VSA eher Boote und keine Panzer. Boote.

      Und die bösen Russen sind wohl noch schuld an den ganzen Wolkenformationen über der HKL in den VSA.

      Ach so, ja, sind ja NUR Wolken. Allerdings welche, die so einzigartig sind, dass es für diese noch keine deutschen Übersetzungen gibt.

      Zumindest tappen unsere Systemmeterologen blind im Finstereren. Wobei es in Deutschland in der Tat geistig sehr finster geworden ist. Eine O – oder Q-Led ohne Strom leuchtet heller als der Gutmenschen(UN)geist.

  4. 3. Mai 2017 um 14:32

    Mailweiterleitung von R.

    http://www.kla.tv/10422

    http://www.kla.tv/3791

    http://www.kla.tv/10401

    Liebe Freunde,

    danke ,dass Ihr nicht nachlasst und die wichtigen Nachrichten weiterverbreitet:-)

  5. 3. Mai 2017 um 16:52

  6. Blaue Magnetische Nacht
    3. Mai 2017 um 17:38

    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit….., aber bitte erst nach den Wahlen !!!
    Sind die Billionen aus Brüssel für Neusiedler etwa schon aufgeteilt?

    Brüssel fordert Aufhebung der Grenzkontrollen aller EU-Länder bis Ende des Jahres
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/bruessel-fordert-aufhebung-der-grenzkontrollen-aller-eu-laender-bis-ende-des-jahres-a2110024.html

  7. KHS
    3. Mai 2017 um 18:06

    ……..hatte ich bereits vor einiger Zeit hier erwähnt……,im Hafen von NY……,Schiff mit Steuerbord Seite am Kai……,Telegraf…….

    https://www.merkur.de/politik/experte-behauptet-nordkorea-koennte-mit-atombombe-weltweit-zuschlagen-zr-8247178.html

  8. OKR
    3. Mai 2017 um 19:58

    Um 18:18 hdrt. WZ gab RAK Alarm und versetzte alle RKK und RKD in VGB. VRA baut mit den schweren RKG mehrere HKL und Luftraum VL auf !!!

    Sieg Heil !!! 🙋🏻

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: