Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

2. Mai 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. Blaue Magnetische Nacht
    2. Mai 2017 um 10:38

    Schlepper-Fördermittel: Jetzt für 2018 sichern!

    …..Allein der Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) der Europäischen Union umfasst über 3 Billionen Euro für die Förderperiode von 2014 bis 2020. Hieraus können Organisationen Geld für die Unterstützung von Flüchtlingen beantragen. Bewilligungskriterium ist insbesondere der – zu keinem Zeitpunkt demokratisch ermittelte – „EU-Mehrwert“. In Deutschland wird der AMIF vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) umgesetzt, das bereits eifrig für das Förderjahr 2018 wirbt nach dem Motto: Alle mal zugreifen, hier gibt’s was zu holen…..

    http://www.achgut.com/artikel/schlepper-foerdermittel_jetzt_fuer_2018_sichern

  2. OKR
    2. Mai 2017 um 10:49

    Wieso reisen Sie nicht für ein paar Stunden in die Schweiz, färben dort Ihre Haare schwarz, legen sich eine Stunde auf die Sonnenbank, reisen dann wieder nach BW zurück, gehen gleich auf’s Integratiosamt und melden sich als Sürüfüll Ißmirübel, aus Afghanistan, wieder an ? Dann werte BMN, rollt der Teuro, aber in Ihre Taschen !!! 😝😜

    • 2. Mai 2017 um 11:26

      Üsch nüx Verstehen du geben Money ! habe Großes Clan von 50 Maaaan und müssen alle werde satt …. Deutschland ist wie ein Warenhaus und bald können wir alle sagen da war mal ein Haus da war mal ein Haus …

    • Blaue Magnetische Nacht
      2. Mai 2017 um 13:41

      Jo, könnte klappen…., dennoch würde ich mir dass als Germanin niemals antun.
      Für kein Geld der Welt !!!

      Besser ich gründe eine TrojanerSchlepperNGO und wirtschafte die Teuros in die Taschen der Reichsbank 😝😜

  3. Blaue Magnetische Nacht
    2. Mai 2017 um 13:57

    Ungewöhnlich, das die Alianz eine derartige Prognosen rausgibt…..

    …….Er meinte, dass die Allianz berechnet hat, das die Millionenstädte Deutschlands in spätestens….also SPÄTESTENS….5 Jahren nicht mehr regierbar sind. Die Politik, sprich der Staat, kann demnach die Großstädte nur noch etwas verwalten aber nicht mehr regieren. Seinen Worten nach zu urteilen, ist auf Grund der Überfremdung durch sog. Flüchtlinge das Chaos vorprogrammiert. Die Allianz hat das seriös berechnet und er umschrieb das mit den Worten das z. B.. München explodieren wird……..Hut ab zum Gebet…….“ (Netzfund)

    Um die deutschen Großstädte vom Migrantendruck etwas zu entlasten, also das ganze Drama breitflächiger zu verteilen, hatte Angela Merkel ja unlängst vorgeschlagen, den Überschuss an so genannten Flüchtlinge in die Provinz zu treiben, sozusagen auf Landurlaub zu schicken…….

    Wie Angela Merkel die deutsche Provinz zerstören will
    http://www.journalistenwatch.com/2017/05/02/wie-angela-merkel-die-deutsche-provinz-zerstoeren-will/

  4. 2. Mai 2017 um 20:11

    Das Ding is, diese Leute haben alle Recht !
    „VERPISS DICH!“ Claudia Fatima Roth

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: