Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

28. April 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 28. April 2017 um 09:01

    ein kleiner, heftiger Nachtrag……

    Russisches Kriegsschiff sinkt vor Istanbul nach Kollision
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/111414-russisches-kriegsschiff-sinkt-vor-istanbul-nach-kollision
    „15 Das war ironisch gemeint
    ….. gesunke Schiff wurde erst vor ein paar Jahren von einem Forschungsschiff zu einem Aufklärer umgebaut.
    Dieses Schiff war mit Sicherheit mit Sonar und Radar der neusten Generation usgerüstet.
    UND klar war das kein Zufall, diese Schiffe besitzen seit über 100 Jahren Scotten. So ein Ding geht nicht so schnell unter….
    ..meine Vermutung: „Zufällig“ befindet sich der britische Zerstörer „HMS Daring“ in der Nähe.
    Wenn sie etwas über diese dreckigen Engländer wissen müssen, dann eins, das sie so gut wie an jeden Kriegsverbrechen, Sabotageakte oder sonstigen Umstürzen aktiv beteiligt sind…“
    RZ:
    Man erinnere sich an das über Ägypten erst mal nur „verunfallte Passagierflugzeug“…. und an das Foto der Trümmer auf denen ein „NJET“ zu erkennen war….

    • 28. April 2017 um 09:04

      Hier IS dor Griebel :

      Britisches Kriegsschiff im Schwarzen Meer eine Botschaft? – Nein, eine Clownerie
      https://de.sputniknews.com/politik/20170427315545704-hms-daring-schamm-im-schwarzen-meer/
      „..Die Journalisten des Blattes „ The Daily Star“ gingen noch weiter. „Ein Kriegsschiff der Royal Navy wurde als symbolische Revanche für die Invasion im Ärmelkanal vor Putins Haustür geschickt“, lautet der Titel eines Artikels auf der Webseite der Zeitschrift.

      Unter dem Titel wurde ein Video mit dem Start einer Flugabwehrrakete des Typs Aster vom Zerstörer „HMS Daring“ platziert – diese und andere Aufnahmen auf der Webseite von „The Daily Star“ werden den Kreml in Rage bringen. Das zumindest behaupten britische Journalisten…“

    • 28. April 2017 um 09:10

      Noch paar Jubelperser:

      Machtdemonstration
      Britischer Zerstörer auf dem Weg vor russische Küste
      https://www.welt.de/politik/ausland/article163981882/Britischer-Zerstoerer-auf-dem-Weg-vor-russische-Kueste.html
      „… Verlegung des Zerstörers „HMS Daring“ bedeutet eine neue Runde im Säbelrasseln der beiden Länder. Der russische Chefdiplomat in London sagte vor wenigen Tagen, die Beziehungen seien auf einem „absoluten Tiefpunkt“ angekommen…“

      …Da wäre ja zu vermuten dass es unter der Wasseroberfläche noch viel unkultivierter her- und zugeht…… 😦

  2. Blaue Magnetische Nacht
    28. April 2017 um 11:50

    Seit wann greift das angebliche Asylrecht bei Terroristen ??? Wasn Irrenhaus hier……

    …..Zudem sorgt ein Ermittlungsverfahren wegen Taliban-Mitgliedschaft für einen Abschiebestopp selbst bei ausreisepflichtigen, terrorverdächtigen Afghanen…..

    Tausende Taliban könnten Schutzstatus in Deutschland bekommen
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/111280-bamf-ex-taliban

  3. Blaue Magnetische Nacht
    28. April 2017 um 12:28

    Und hier noch etwas aus der BRD-Diktatur.

    Elektronischer Personalausweis: Regierung spricht sich für Förderung der umstrittenen Online-Funktion aus

    Von wegen Förderung. Man will uns einfach das Recht nehmen!!!

    …….Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will Bürgern künftig die Möglichkeit nehmen, wonach sie selbst bestimmen können, ob der elektronische Identitätsnachweis des „Perso“ aktiviert werden soll oder nicht, wie die Webseite „netzpolitik.org“ berichtet…… Recht auf informelle Selbstbestimmung nicht gegeben……Bei Experten stößt das Gesetzesvorhaben auf großen Widerstand. So unterlaufe es das Recht auf informelle Selbstbestimmung und missachte Datenschutzstandards……
    http://www.focus.de/digital/internet/elektronischer-personalausweis-regierung-spricht-sich-fuer-foerderung-der-umstrittenen-online-funktion-aus_id_7036019.html

    Ich habe gar keinen Perso 😛 🙂

    • 28. April 2017 um 14:05

      Zur not den tollen Perso einfach ein Paar sekunden in die Microwelle legen 🙂 und den Chip Rösten problem gegessen ^^

      • Blaue Magnetische Nacht
        28. April 2017 um 15:56

        Ich besitze auch keine Mikrowelle.
        Da könnte man ja gleich Bierdeckel essen 😉

  4. KHS
  5. KHS
  6. Blaue Magnetische Nacht
    28. April 2017 um 22:29

    Jo russische Geheimtechnologie, die hättens gern gell.
    Danke mal dass die M8 darüber w8, um das Diese nicht in deren Hände fällt 😉

    Nato hat Chance, in Besitz russischer Geheimtechnik zu gelangen
    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170428315564105-nato-kann-russische-geheimtechnik-finden/

  7. Blaue Magnetische Nacht
    28. April 2017 um 22:30

    Immer diese Tastaturteufelchen 🙂
    Denke mal sollte es heißen

  8. 28. April 2017 um 23:11

    Hinweis von Carmen:

    Sehr interessantes Doku-Video ueber die Zerstoerung and Wiederaufbau Aleppos

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: